Angela und Simone zu Besuch

...ein Erlebnis der ganz besonderen Art
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Angela und Simone zu Besuch

#1 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

seit paar tagen sind Angela und Simone bei uns zu besuch und unterstützen mich wo es nur geht, heute wurde das neue Depot auf Vordermann gebracht und anschliessen wurde der

Spaziergang mit der ganzen hundebande gemacht

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
rosii lips

Re: Angela und Simone

#2 Beitrag von rosii lips »

ja das sieht nach viel spiel,spaß und freude aus :ja :ja wieder mal beneidenswert die mädels

lieber wilfried....es wäre überlegenswert....die matraze aus dem wald ins gehege zu bringen

da es die fellis soooooo gerne nutzen....irgendwohin wo schatten ist....und sie könnten es dann immer nutzen

liebe angela und liebe simone.... :danke :danke :danke :danke für eure unterstützung

wifried kann es wirklich immer brauchen :ja :ja :ja und die :puppy :puppy :puppy sind über jeden streichler soooooo dankbar

weiterhin viel spiel,spaß und freude....trotz der schweren tierschutzarbeit :ja :ja

:high5 :high5 :high5
KerstinH

Re: Angela und Simone zu Besuch

#3 Beitrag von KerstinH »

Schön, dass ihr Hilfe habt, denn an Arbeit mangelt es ja leider nie :( :( :(

Für die Fellnasen ist es auch einfach immer toll :flower :flower

Alle wollen gestreichelt werden und Aufmerksamkeit haben und so
viele Hände hast du gar nicht Wilfried ;) ;) ;) ;)

Daher freut es mich auch immer sehr für die Fellnasen, wenn sie
geknuddelt werden und sie genießen es ja auch sichtlich :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin
Flora

#4 Beitrag von Flora »

:danke :danke :danke Angela und Simone für die tolle Unterstützung bei Wilfried und den Fellnasen, da ist ja immer jede Hilfe gerne gesehen
:anfeuern :anfeuern :anfeuern

Die Fellnasen freuen sich um jeden Streichler und Abwechslung sehr, denn da sind ja meist zwei Hände fast zu wenig :lol: :flower :flower :flower , ganz besonders süß finde ich das Bild von dem :puppy auf Bild 1 im Rohbau :ja so eine süße Schnute :ja

Wenn wir jetzt auch noch die Bilder vom aufgeräumten neuen Depot sehen, dann seit ihr perfekt Mädels :danke :1knuddel :danke :1knuddel :danke :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Wilfried

#5 Beitrag von Wilfried »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Jamila

#6 Beitrag von Jamila »

:danke :danke Angela und Simone für eure tatkräftige Unterstützung :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Die Tiere sind so dankbar für alle Streicheleinheiten..............

Ich sehe meinen Lieblingsmann Nikita, ich freue mich soooooooooooooo sehr auf ihn :flower :flower :flower

Danke für die tollen Fotos :high5 :high5 :high5
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Elke Teyze

#7 Beitrag von Elke Teyze »

:danke Angela und Simone. Ihr habt wirklich ordentlich gerackert und toll geholfen.

Die Beiden haben echt geschuftet und das neue Depot toll eingerichtet, alles sortiert, unbrauchbares ausrangiert und bis zum Dach alles eingeräumt. Auch die Katzenboxen von der Kastraaktion wurden noch ordentlich gereinigt und ich durfte mir Simone sogar "ausleihen" um mit 2 Mäusen bei mir zum Tierarzt zur Blutabnahme zu fahren. Dazu haben sie geschrubbt, gekrault und noch gute Laune verbreitet...

Ich freu mich schon auf euren nächsten Besuch! ;) und sage :danke .
Angela2802

#8 Beitrag von Angela2802 »

Hallo Tierfreunde Antalya Anhänger,

Simone und ich sind von unseren Kurztrip bei Ayhan, Wilfried, Elke und den vielen Pfleglingen zurück. Es war wieder ein toller, trauriger, fröhlicher, anstrengender Besuch.

Das Tagespensum von Wilfried und Ayhan ist einfach der Wahnsinn. Um 5 Uhr ist Start für Wilfried. Tiere am Haus versorgen, Auto für die Futtertour vorbereiten – dabei auch nichts vergessen – da und da noch ein Handgriff, wiedermal die ausgebrochene Hundebande einfangen, Gehege sichern und dann geht’s los zur Versorgung der Straßentiere, sowie den Schützlingen in den Gärten bei Horst und Fikret...... Nebenbei klingelt ständig das Telefon, müssen Entscheidungen getroffen werden ob eines der Tiere zum Tierarzt muss... wer kann fahren?!? Zum Glück gibt es da noch die liebe Elke. Ayhan musste auch gerade wieder die ausgebrochene Rasselbande ins Gehege zurückbringen.
Ach ja, ein Hund wurde von Touristen gefunden und diese möchten ihn gern bis zur Ausreise bei den Tierfreunden unterbringen. Überlegung wohin?!?!
Besucher die sich gern ein Bild über die Arbeit der beiden machen möchten, einen Hund aussuchen wollen, müssen von Elke an einem Treffpunkt abgeholt und später wieder zurück gebracht werden und, und , und …..
Mittags kurze Pause und wieder klingelt ununterbrochen das Telefon. Ayhan und Wilfried haben für alle immer ein offens Ohr aber leider auch keine Zeit um mal Kraft zu tanken!!!!!!!!
Nachmittags geht’s dann weiter. Es gibt immer was zu tun... Am Abend dann Spaziergang, Versorgung der Hunde aus dem großen Gehege und am Haus. Und weiterhin Anrufe ohne Ende.
Gegen 20/21 Uhr gibt’s dann für uns alle Abendbrot. Unser „Arbeitstag“ ist dann zu Ende. Bei Wilfried geht’s dann am PC und Telefon weiter bis nachts um 1 Uhr! WAHNSINN und das 365 Tage im Jahr... Und trotzdem spürt man die Liebe und Fürsorge für jedes einzelne Tier, aber auch die Zweifel ob man auch jedem Schützling wirklich genug Aufmerksamkeit schenken konnte – es sind sooo viele und sooo viel Arbeit.

Wir haben uns bemüht zu helfen wo es ging – war aber eigentlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein.....

Liebe Grüße

Simone und Angela
KerstinH

#9 Beitrag von KerstinH »

Liebe Angela und Simone,

vielen Dank für euren Bericht von eurer Zeit bei Wilfried und Ayhan :danke

Ja es ist genauso wie ihr es geschrieben habt, der Tag hat nicht genug Stunden
und die beiden haben neben der vielen Arbeit für und mit den Tieren auch immer
noch ein offenes Ohr für alle die anrufen und denen etwas auf der Seele brennt :ja :ja :ja

Man muss es selbst einmal erlebt haben, um zu sehen, was Tierschutz und die Fürsorge
für so viele Tiere einem abverlangt :( :( :( :(

Ich bin mir sicher, dass ihr für Wilfried und Ayhan eine tolle Unterstützung wart, in ihrem
Tagesablauf :danke :danke :danke :danke :danke

Alleine schon das Kuscheln mit den Hunden, das Streicheln, die Fellpflege und auch die
weniger schönen Dinge, wie das Beseitigen der Hinterlassenschaften der Fellis ;) ;) braucht
viel Zeit. Diese Zeit habt ihr euch genommen und so Wilfried den Rücken für anderes
freigehalten!!!

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#10 Beitrag von Jamila »

Danke für eure tolle Unterstützung Mädels :1knuddel
Ja, der Tagesablauf ist dort der Hammer ....ich frage mich wie die Beiden das hinkriegen :shock: und das jeden Tag im Jahr....

Superleistung :flower ich glaube ich würde das nicht schaffen :oops:
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Anni

#11 Beitrag von Anni »

Liebe Angela,

ich hoffe das wir es nächstes Jahr hinbekommen wieder gemeinsam beim Wilfried einzufallen! Pfingsten war anstrengend aber die Arbeit hat Spaß gemacht!
Und dann geben wir Wilfried und Ayhan mal frei :flower :flower

Liebe Grüße
Anja
Flora

#12 Beitrag von Flora »

Tagaus und tagein :ja :ja :ja und das Jahraus und Jahrein :anfeuern :anfeuern :anfeuern ein wahnsinns Pensum, was die Beiden da hin legen :1knuddel :1knuddel :1knuddel Ein ganz, ganz großes und herzliches :danke :danke :danke :danke :danke für alle unsere :cat :cat :cat :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy und den Urlaubsschein :lol: für Ayhan und Wilfried unterschreibe ich jetzt schon liebe Anja :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower
:danke liebe Angela und Simone für Eure Unterstützung und Hilfe :high5

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Angela2802

#13 Beitrag von Angela2802 »

Ich bin auf jeden Fall dabei wenn es darum geht Wilfried und Ayhan paar freie Tage zu verschaffen! Liebe Anja, wir schälen aber keinen Spargel :ja :ja :ja :ja

LG
Antworten

Zurück zu „Besuch bei den Tierfreunden Antalya“