An diesem Platz lebte früher Sultan. Die Kangal-Mix-Hündin ist auch schon länger dort und ich habe sie Bella genannt, weil sie so eine Schönheit ist. Die braune Hündin daneben ist neu und eine ganz liebe Maus. Wie man sehen kann, war sie vor der städtischen Kastration offensichtlich schon häufiger Mama. Ihr Gesäuge spricht da leider Bände. Habt ihr eine Idee für einen Namen?
Bella:

Mit der Bitte um einen schönen Namen:

Die beiden Mädels verstehen sich prächtig:

Zu Bessy Beissrolle hat sich ein wunderschöner noch sehr junger Rüde gesellt. Ein braunes und ein blaues Auge, da habe ich ihn spontan Bowie genannt:

Er ist so liebesbedürftig und fällt einem förmlich vor Freude um den Hals:

Oder würde am liebsten gleich ins Auto klettern:

Die dritte Stelle liegt bei dem Haus in dem die kleine Ella ein- und ausgehen darf. Dort hatten sich zwei Hunde niedergelassen. Ein schnee-weißer Rüde, den ich Ice getauft habe und eine Jagdhündin, die ich Brandy rufe.
Ice:

Brandy:

Auf diesem Bild ist Ella mit dabei und für ihre 5 Monate erkennt man nun im Vergleich schon deutlich, dass sie ein sehr großes Mädchen wird...

Brandy arbeitet sich zielstrebig in den Dogport vor. Sie ist extrem devot und schafft es auf diese Art tatsächlich von den anderen dort auch noch toleriert zu werden. Die Hündin ist super anhänglich und schleicht schon bei den Spaziergängen in kleinem Abstand hinterher. Sie möchte einfach dabei sein. Auch sie muss häufiger Nachwuchs gehabt haben, den ihr Gesäuge ist ebenfalls arg strapaziert.

Wundert euch bitte nicht, dass die Mäuse von meiner kleinen Futterrunde alle Namen bekommen. Bei mir ist es ja im Gegensatz zu Wilfrieds großer Tour glücklicherweise noch sehr überschaubar und deshalb finde ich es nett, wenn jedes Fell auch einen ganz eigenen Namen hat. Ist vielleicht etwas sentimental, aber ich denke immer sie sollen nicht nur Nummern (Kastramarken am Ohr), sondern individuellen Namen ihr eigen nennen können. Bitte helft mir deshalb noch bei der Namensvergabe für die braune Maus:

Liebe Grüße
Elke