Hunde bei Isabelle gefüttert
Re: Hunde bei Isabelle gefüttert
.
- Dateianhänge
-
- DSCF3825.JPG (221.63 KiB) 1486 mal betrachtet
-
- DSCF3815.JPG (139.75 KiB) 1486 mal betrachtet
-
- DSCF3813.JPG (213.26 KiB) 1486 mal betrachtet
.
- Dateianhänge
-
- DSCF3849.JPG (173.89 KiB) 1486 mal betrachtet
-
- DSCF3842.JPG (177.73 KiB) 1486 mal betrachtet
-
- DSCF3828.JPG (171.31 KiB) 1486 mal betrachtet
Sie lieben Autofahren 
LİEBE GRÜSSE VON VALENCİA NACH ANTALYA
LİEBE GRÜSSE VON VALENCİA NACH ANTALYA
- Dateianhänge
-
- DSCF3873.JPG (193.71 KiB) 1486 mal betrachtet
-
- DSCF3856.JPG (88.11 KiB) 1486 mal betrachtet
-
- DSCF3854.JPG (129.17 KiB) 1486 mal betrachtet
Güte nacht 
- Dateianhänge
-
- DSCF3879.JPG (112.87 KiB) 1486 mal betrachtet
-
- DSCF3881.JPG (143.82 KiB) 1486 mal betrachtet
-
- DSCF3683.JPG (83.02 KiB) 1486 mal betrachtet
oh wie schön, euere hunde am meer, aber zum baden mit den hunden war es bestimmt zu kalt, haben die hunde auch schon kontakt mit spanischen hunden gehabt, hoffentl. können sich alle gut verstehen, auf allen bildern ist der himmel immer ganz blau, das wetter ist besser als in antalya, wir haben immer wieder regen, erst ab nächste woche soll es trockener wrerden, was habt ihr für ein auto, alle hunde haben platz,
mary und sammy liegen immer vor euerem haus und warten auf euch und die hunde, aber niemand lässt sich sehen,ich muss die hunde dann immer wegholen und am friedhof füttern
die beiden haben noch nicht verstanden was los ist und wo die freunde geblieben sind
mary und sammy liegen immer vor euerem haus und warten auf euch und die hunde, aber niemand lässt sich sehen,ich muss die hunde dann immer wegholen und am friedhof füttern
die beiden haben noch nicht verstanden was los ist und wo die freunde geblieben sind
Liebe Grüsse Wilfried
wie süss, das rumtoben am meer hat bestimmt müde gemacht, aber dickerle dark hat noch die augen offen und will noch nicht schlafen,
ich hätte noch eine frage, was haben die spanischen zöllner zu den türk.papieren gesagt, habe die überhaupt kontrolliert
liebe grüsse wilfried
ich hätte noch eine frage, was haben die spanischen zöllner zu den türk.papieren gesagt, habe die überhaupt kontrolliert
liebe grüsse wilfried
Liebe Grüsse Wilfried
Wir haben nicht gesehen zoll in Belgien oder Spanien 
Hunde haben etwas Spanisch Hunde erfüllt und sie lieben besonders zu Spielen mit unseren Nachbarn ein kleinen Hund
Wir hoffen, dass Sammy und mary werden schnell neue freunde zu machen , wir vermissen...
Hunde haben etwas Spanisch Hunde erfüllt und sie lieben besonders zu Spielen mit unseren Nachbarn ein kleinen Hund
Wir hoffen, dass Sammy und mary werden schnell neue freunde zu machen , wir vermissen...
Hunde spielen viel im Garten 
- Dateianhänge
-
- 3.jpg (138.97 KiB) 1482 mal betrachtet
-
- 2.jpg (141.5 KiB) 1482 mal betrachtet
-
- 1.jpg (203.42 KiB) 1482 mal betrachtet
.
- Dateianhänge
-
- 69595_10151353777659660_1817690769_n.jpg (85.24 KiB) 1482 mal betrachtet
Hallo Isabell, die Bilder von Euren Hunden sind einfach wunderschön, ich könnte sie immerzu anschaun. Was für ein großes Glück die vier doch hatten. Bewundere Euch, wie ihr mit vier so großen Hunden die weite Reise angetreten habt. Alles Gute weiterhin, liebe Grüße, Petra
Echt KLASSE BILDER!!!!!!!!!!
Daumen hoch..... Ihr seit eine tolle Truppe!!!
Echt schön
lieben Gruß
Daumen hoch..... Ihr seit eine tolle Truppe!!!
Echt schön
lieben Gruß
Vielen dank an alle für ihre guten wünsche
lieben Gruß
lieben Gruß
- Dateianhänge
-
- DSCF4460.JPG (239.35 KiB) 1474 mal betrachtet
-
- DSCF4437.JPG (235.78 KiB) 1474 mal betrachtet
-
- DSCF4414.JPG (199.04 KiB) 1474 mal betrachtet
.
- Dateianhänge
-
- DSCF4642.JPG (237.55 KiB) 1474 mal betrachtet
-
- DSCF4574.JPG (207.59 KiB) 1474 mal betrachtet
-
- DSCF4625.JPG (172.99 KiB) 1474 mal betrachtet
mensch isabelle was macht ihr mit den hunden, im winter sollen die hunde nicht gewaschen werden, ist es in spanien so schmutzig ,oder ist es in alicante schon so schön warm, bei uns in antalya ist das wetter dieses jahr einfach nicht beständig immer wieder regen bei cs 17 grad, aber in der schönen sonne bei euch, werden die hunde auch schnell wieder trocken,
ich hoffe, dass es euch dort gut geht, wir sind gespannt wenn ihr wieder nach antalya kommt
müsst ihr dort mit leine laufen?, bei euch ist es ja garnicht so schön grün wie bei uns in antalya, ich glaube in alicante regnet es nie, wie schön für euch
liebe grüsse an alle nach alicante von wilfried und ayhan
ich hoffe, dass es euch dort gut geht, wir sind gespannt wenn ihr wieder nach antalya kommt
müsst ihr dort mit leine laufen?, bei euch ist es ja garnicht so schön grün wie bei uns in antalya, ich glaube in alicante regnet es nie, wie schön für euch
liebe grüsse an alle nach alicante von wilfried und ayhan
Liebe Grüsse Wilfried