Traurige Grüße deine Patentante
Alice - Das arme Mädchen beim Tierarzt
- Angela2802
Re: Alice= Das arme Mädchen beim Tierarzt
Alice, armes geplagtes Mädchen. Es zerreißt mir das Herz wenn ich diese Nachricht immer und immer wieder lese. Ich hoffe so sehr,dass dir geholfen werden kann!Bin so froh dich in den besten Händen zu wissen.Kann leider nichts tun als zu hoffen, dass doch noch alles gut wird.
-
rosii lips
oh nein....nicht schon wieder...die arme alice
hoffnungsvolle grüße
hoffnungsvolle grüße
Ich hatte die schlechten Nachrichten gestern schon gelesen. Konnte aber gar nicht antworten, so geschockt war ich. Als ich gesehen habe das es Neuigkeiten zu Alice gibt, bin ich von Fotos ausgegangen wo man sieht das alles verheilt ist.
Und nun das!
Es ist einfach nur traurig das ihr keiner richtig helfen kann, weil keiner weiß was es ist.
Liebe Alice bitte kämpfe weiter! Du schaffst das! Wir glauben an dich und sind in Gedanken bei dir!!!
Hoffnungsvolle Grüße Anja
Und nun das!
Es ist einfach nur traurig das ihr keiner richtig helfen kann, weil keiner weiß was es ist.
Liebe Alice bitte kämpfe weiter! Du schaffst das! Wir glauben an dich und sind in Gedanken bei dir!!!
Hoffnungsvolle Grüße Anja
- Elke Teyze
Ich habe heute noch einmal mit Doc Borak gesprochen. Also bei den Laboruntersuchungen in Istanbul sind auch alle inneren Organe getestet worden und es gibt definitiv keine Auffälligkeiten. Aber es gibt noch einen Versuch, der Hündin zu helfen:
Bei seiner Behandlung hat Doc Borak eine Mischung von 2 Cortisonpräparaten gespritzt. Es gibt Cortisonpräparate die mit 2 verschiedenen Ansätzen arbeiten. In der Nachbehandlung war bislang nur eines der Präparate verabreicht worden, weil sich eine deutliche Besserung eingestellt hatte. Nun wird Alice zusätzlich zu der Spritze des einen Präparates nun auch Tabletten der anderen Cortison-Wirkungsweise erhalten, in der Hoffnung, dass sich dieses an ihrem Bein positiv auswirkt. Ihr Körper benötigt auf jeden Fall die eine Wirkungsweise und da bei Alice ja wirklich nichts ganz einfach ist, kann es nun sein, dass sie für das eine Bein, die andere Variante braucht. Wir werden dies nun über eine Woche testen und können nur hoffen, dass wir damit endlich eine vollständige Abheilung der offenen Stellen führt. Ein Versuch und wir hoffen, dass wir ihr noch helfen können.
Bitte Daumen drücken!!!
Bei seiner Behandlung hat Doc Borak eine Mischung von 2 Cortisonpräparaten gespritzt. Es gibt Cortisonpräparate die mit 2 verschiedenen Ansätzen arbeiten. In der Nachbehandlung war bislang nur eines der Präparate verabreicht worden, weil sich eine deutliche Besserung eingestellt hatte. Nun wird Alice zusätzlich zu der Spritze des einen Präparates nun auch Tabletten der anderen Cortison-Wirkungsweise erhalten, in der Hoffnung, dass sich dieses an ihrem Bein positiv auswirkt. Ihr Körper benötigt auf jeden Fall die eine Wirkungsweise und da bei Alice ja wirklich nichts ganz einfach ist, kann es nun sein, dass sie für das eine Bein, die andere Variante braucht. Wir werden dies nun über eine Woche testen und können nur hoffen, dass wir damit endlich eine vollständige Abheilung der offenen Stellen führt. Ein Versuch und wir hoffen, dass wir ihr noch helfen können.
Bitte Daumen drücken!!!
Ich bin entsetzt wie das Bein wieder aussieht
Die arme Alice, das tut sicher sehr weh und sie ist so tapfer.
Hoffentlich schlägt das 2. Cortisonpräparat an, hier sind alle Daumen und Pfoten für Alice gedrückt.
Liebe Elke, halte uns bitte auf dem Laufenden

Die arme Alice, das tut sicher sehr weh und sie ist so tapfer.
Hoffentlich schlägt das 2. Cortisonpräparat an, hier sind alle Daumen und Pfoten für Alice gedrückt.
Liebe Elke, halte uns bitte auf dem Laufenden
Gruß
Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)
Kleiner Schatz Alice.... Wir drücken hier alles was wir haben
und wünschen uns so sehr das du noch ein langes und schönes Leben haben wirst

Bin ja nicht so auf dem Laufenden, was in Antalya abgeht, habe aber gerade mit Schrecken den Bericht über Alice gelesen.
Habt Ihr mal über alternative Behandlungsmethoden nachgedacht? Denke dabei speziell an kolloidales Silberwasser.
Cortison hilft ja immer nur vorübergend und macht dabei die Haut immer dünner und spröder, so dass sie leichter aufplatzt.
Man kann ein Gerät zur Selbstherstellung für um die 160€ kaufen. Was man dann noch braucht, ist destilliertes Wasser und alle paar Monate neue Silberelektroden.
Habe mich in den letzten Monaten sehr mit dem Thema beschäftigt. Kolloidales Silber (KS) überwindet die Blut-Hirn-Schranke und wirkt gegen sämtliche Bakterien, Viren usw. Gebe es Fussel seit 2 Wochen gegen ihre Ehrlichiose und einem Freund gegen seine Borreliose. Äußerlich angewandt verheilen z.B. Wunden viel besser. Einsatzgebiete sind so mannigfaltig, dass es diesen Beitrag hier sprengen würde, sie alle zu beschreiben.
Würde aber vielleicht so manchen Tierarztbesuch überflüssig machen, denkt mal drüber nach.
Bei facebook gibt es auch ne Gruppe zu dem Thema: Kolloidales Silber als Medizin. https://www.facebook.com/groups/3339440 ... 8/?fref=ts
Habt Ihr mal über alternative Behandlungsmethoden nachgedacht? Denke dabei speziell an kolloidales Silberwasser.
Cortison hilft ja immer nur vorübergend und macht dabei die Haut immer dünner und spröder, so dass sie leichter aufplatzt.
Man kann ein Gerät zur Selbstherstellung für um die 160€ kaufen. Was man dann noch braucht, ist destilliertes Wasser und alle paar Monate neue Silberelektroden.
Habe mich in den letzten Monaten sehr mit dem Thema beschäftigt. Kolloidales Silber (KS) überwindet die Blut-Hirn-Schranke und wirkt gegen sämtliche Bakterien, Viren usw. Gebe es Fussel seit 2 Wochen gegen ihre Ehrlichiose und einem Freund gegen seine Borreliose. Äußerlich angewandt verheilen z.B. Wunden viel besser. Einsatzgebiete sind so mannigfaltig, dass es diesen Beitrag hier sprengen würde, sie alle zu beschreiben.
Würde aber vielleicht so manchen Tierarztbesuch überflüssig machen, denkt mal drüber nach.
Bei facebook gibt es auch ne Gruppe zu dem Thema: Kolloidales Silber als Medizin. https://www.facebook.com/groups/3339440 ... 8/?fref=ts
Ich kann Rike nur zustimmen, denn wir nehmen auch Kolloidales Silber. Ich habe mir selber ein Gerät gekauft und stelle es für die ganze Familie her . Auch unsere Tiere bekommen es. Es hilft wirklich.

Hallo, bin zwar alternativen Behandlungsmethoden gegenüber durchaus aufegschlossen und man kann z.T. sehr viel damit
erreichen, aber eben nicht immer und bei jeder Erkrankung.
Man nehme nur Tumorerkrankungen, etliche praktizierende TA und vor allem Heilpraktiker behaupten , man könnte solche
Erkrankungen damit heilen. Dafür gibt es keine seriösen Nachweise, richtig ist, daß man z.B. bei Chemotherapien, Naturheilverfahren
begleitend einsetzen kann, auch um das Allgemeinbefinden zu verbessern.
ABER: im Fall von Alice handelt es sich wohl um eine Autoimmunkrankheit, vor die Cortisonbehandlung begonnen wurde,
war ihr Zustand viel schlechter und die Haut überall bereits offen.
Also kann das Cortison nicht dafür verantwortlich sein und bei Autoimmun krankheiten ist es das Mittel der Wahl.
Also, wenn kolloidales Silber eingesetzt wird, dann nur begleitend neben der laufenden Behandlung.
Schaden wird es nicht, ob es hilft ???
LG Gaby
erreichen, aber eben nicht immer und bei jeder Erkrankung.
Man nehme nur Tumorerkrankungen, etliche praktizierende TA und vor allem Heilpraktiker behaupten , man könnte solche
Erkrankungen damit heilen. Dafür gibt es keine seriösen Nachweise, richtig ist, daß man z.B. bei Chemotherapien, Naturheilverfahren
begleitend einsetzen kann, auch um das Allgemeinbefinden zu verbessern.
ABER: im Fall von Alice handelt es sich wohl um eine Autoimmunkrankheit, vor die Cortisonbehandlung begonnen wurde,
war ihr Zustand viel schlechter und die Haut überall bereits offen.
Also kann das Cortison nicht dafür verantwortlich sein und bei Autoimmun krankheiten ist es das Mittel der Wahl.
Also, wenn kolloidales Silber eingesetzt wird, dann nur begleitend neben der laufenden Behandlung.
Schaden wird es nicht, ob es hilft ???
LG Gaby
-
HELGA OSTSEE
Wenn ich die Bilder sehe und den Bericht lese wird mir richtig schlecht.
Ihr könnt jetzt alle sauer auf mich sein ,aber diesen armen Hund würde ich erlösen.
Machmal muss man auch aus Liebe diesen Weg gehen.
Ihr könnt jetzt alle sauer auf mich sein ,aber diesen armen Hund würde ich erlösen.
Machmal muss man auch aus Liebe diesen Weg gehen.
Bin da mal wieder Deiner Meinung, liebe Helga!.
Sollte sich der Zustand von Alice nicht in absehbarer Zeit ändern, wäre es am humansten sie zu erlösen.
Anstatt ewig rumzuprobieren.
Auch das Ist Tierschutz!
LG Gaby
Sollte sich der Zustand von Alice nicht in absehbarer Zeit ändern, wäre es am humansten sie zu erlösen.
Anstatt ewig rumzuprobieren.
Auch das Ist Tierschutz!
LG Gaby
Wir sind überzeugt das Wilfried, Ayhan, Elke und Tierärzte Alice versuchen zu helfen. Und noch weniger glaube wir das sie ein Tier leiden lassen würden. Soweit muss und kann man ihnen vertrauen, sie sind vor Ort.
Alice hat es verdient das man alles VERTRETBARES versuchen sollte ihr doch noch ein paar schöne Monate oder Jahre zu ermöglichen!!!!!
Liebe Grüße Simone, Angela und Nancy
Alice hat es verdient das man alles VERTRETBARES versuchen sollte ihr doch noch ein paar schöne Monate oder Jahre zu ermöglichen!!!!!
Liebe Grüße Simone, Angela und Nancy
Wir werden ja sehen ob es Alice mit dem 2. Cortison besser geht oder nicht.
Ich vertraue Winfried absolut, er wird richtig entscheiden wenn es sein muß.

Ich vertraue Winfried absolut, er wird richtig entscheiden wenn es sein muß.
Gruß
Wollte mal fragen wie es unserer süßen Alice geht??? Ich denke jeden Tag an sie!!!
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja
Ich auch Anja.
Wie geht es Alice denn? Schlägt die 2. Cortisonbehandlung an?
Wie geht es Alice denn? Schlägt die 2. Cortisonbehandlung an?
Gruß