Auch Igel haben Hunger

...hier sind Straßentiere willkommen
Antworten
Nachricht
Autor
Elke Teyze

Auch Igel haben Hunger

#1 Beitrag von Elke Teyze »

Schaut mal, gestern entdeckte ich bei meinem Spaziergang einen kleinen Igel, der etwas kraftlos wirkte. Ich kenne mich zwar mit Igeln nicht sonderlich aus, weiß aber, dass sie wohl Katzenfutter fressen. Also bin ich rasch nach Hause und habe dem kleinen Kerl noch rasch etwas Feuchtfutter gebracht. Aus der Schüssel wollte er nicht fressen, aber als es auf dem Boden lag, hat er ordentlich reingehauen. Hoffentlich hat ihm die ordentliche Portion neue Kraft gegeben.

Entschuldigt die schlechten Bilder, es war schon Dunkel bei der ungewöhnlichen Fütterung:

Bild

Bild

Bild
Jamila

Re: Auch Igel haben Hunger

#2 Beitrag von Jamila »

Bei mir am Wald futtern die Igel auch immer tüchtig vom Katzenfutter mit :lol: :lol:
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Wilfried

#3 Beitrag von Wilfried »

:flower :flower :flower ,

genau elke momentan sehe ich auch ständig kleine igel die im frühjahr geboren wurden

so gross wie eine faust sind sie bei mir
Liebe Grüsse Wilfried
Flora

#4 Beitrag von Flora »

:danke Elke, dass Du dich auch um diese stachelige Gesellen kümmerst.
Bei uns ist das Problem meist im Herbst oder wenn es längere Zeit heiß ist und sie auch kein Wasser finden, dann stellen wir auch was raus für diese süßen und putzigen Igelchen :ja

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Antworten

Zurück zu „Elke´s "Dogport"“