Am Sonntag hatten wir das ganz große Vergnügen, mit unseren drei Hunden nach Erfurt fahren zu können, um dort Scottie, Charly und Karlchen zu treffen. Diese drei Hunde der Tierfreunde Antalya leben nun glücklich und behütet bei ihren Familien in Erfurt. Wir trafen uns alle im Garten von Manu, damit die zwei Brüder Charly und Karlchen sich mit den anderen vier Hunden bekannt machen konnten. Während die zwei Mädels Scottie und Peggy zickten, hatte die Jungs Charly, Karlchen, Puma und Billy gleich einen Riesenspaß miteinander! Sie tobten durch den Garten, es war einfach herrlich anzuschauen. In dem Gewusel hatte ich echt Schwierigkeiten, die zwei Brüder zu unterscheiden, die sich so ähnlich sehen...lach
Nach dem Toben gingen wir noch gemeinsam Gassi mit den Hunden. Bei schönstem Sonnenschein und warmen Temperaturen war es ein großes Vergnügen. Das war nicht das letzte Treffen, wir werden es bald wiederholen und ich freue mich schon sehr darauf. Danke an Manu, dass sie uns Ihren Garten zur Verfügung gestellt hat.
Wir haben jede Menge Bilder gemacht von den Hunden, hier ist eine Auswahl:
LG Manu