Treffen der Erfurter Hunde

Antworten
Nachricht
Autor
Manuela
Treffen der Erfurter Hunde

#1 Beitrag von Manuela »

Am Sonntag hatten wir das ganz große Vergnügen, mit unseren drei Hunden nach Erfurt fahren zu können, um dort Scottie, Charly und Karlchen zu treffen. Diese drei Hunde der Tierfreunde Antalya leben nun glücklich und behütet bei ihren Familien in Erfurt. Wir trafen uns alle im Garten von Manu, damit die zwei Brüder Charly und Karlchen sich mit den anderen vier Hunden bekannt machen konnten. Während die zwei Mädels Scottie und Peggy zickten, hatte die Jungs Charly, Karlchen, Puma und Billy gleich einen Riesenspaß miteinander! Sie tobten durch den Garten, es war einfach herrlich anzuschauen. In dem Gewusel hatte ich echt Schwierigkeiten, die zwei Brüder zu unterscheiden, die sich so ähnlich sehen...lach :lol:

Nach dem Toben gingen wir noch gemeinsam Gassi mit den Hunden. Bei schönstem Sonnenschein und warmen Temperaturen war es ein großes Vergnügen. Das war nicht das letzte Treffen, wir werden es bald wiederholen und ich freue mich schon sehr darauf. Danke an Manu, dass sie uns Ihren Garten zur Verfügung gestellt hat. :danke

Wir haben jede Menge Bilder gemacht von den Hunden, hier ist eine Auswahl:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG Manu
Anni

Re: Treffen der Erfurter Hunde

#2 Beitrag von Anni »

Waaassss, Peggy hat gezickt????
Da fühle ich mich ja geehrt, das sie bei meinen beiden süßen lammfromm war :flower :flower :flower
Auf dem einen Foto sieht es aber so aus als ob Hektor ( Billy) auch wieder in seinem Element war :anfeuern :anfeuern

Die Fotos sehen aber nach jeder Menge Spaß aus. Schön das ihr Euch alle getroffen habt und :danke für die tollen Bilder :flower

Liebe Grüße Anja :wink
KerstinH

#3 Beitrag von KerstinH »

Huhu Manu,

was für schön Bilder :high5 :high5

Der Gesichtsausdruck von Puma ist ja teilweise zum totlachen :lol: :lol: :lol:

Schade, dass Scottie sich so gar nicht getraut hat mit den anderen zu spielen :cry:
sie ist doch in der "Huta" und an andere Hunde gewöhnt :D

Und Peggy die kleine süße Zicke....ja ich es hätte es nie gedacht aber Rüden untereinander
sind oftmals einfacher als die "Zicken-Mädels" ;) ;) ;).

Die Jungs hatten auf jeden Fall viel Spaß miteinander und es ist schön zu sehen, wie
gut es allen miteinander geht :anfeuern :anfeuern

Liebe Grüße
Kerstin
HELGA OSTSEE

#4 Beitrag von HELGA OSTSEE »

Herrlich, wie PUMA die Augen verdreht. :flower
Da würde mein Kalli auch gerne mitmischen. :anfeuern
Mädels sind nun mal zickiger ...das kennt man doch vom eigenen Geschlecht.. :oops:

Schön zu sehen, was die Fellnasen für einen Spass hatten......... und keiner ein Loch im Fell.. :o
Liebe Grüsse von der Ostsee
Helga
und der Türke Kalli :roll:
Bea

#5 Beitrag von Bea »

Hallölle,

zur Erklärung. Scottie hatte keinen Spaß mit den anderen Hunden zu spielen, weil sie nichts weiter zu tun hatte, als ihre Herde (meinen Mann und mich) zu bewachen. Ihre 75 Prozent Herdenschutz kamen da voll zur Geltung.

Aber die Jungs haben dafür um so mehr getobt und wir hatten beim Zuschauen richtig viel Spaß.

Liebe Grüße

Bea
rosii lips

#6 Beitrag von rosii lips »

bohh puma und die "zwerge" soooo cool

auch hier wäre ich gerne dabei gewesen....sieht nach sehr viel spaß aus :ja :ja

oh mano...ihr wohnt alle soooo weit weg von mir

könnten nicht einige von euch in meine gegend ziehen ;) ;)

:high5 :high5 :high5
gabyb

#7 Beitrag von gabyb »

Wahnsinnig tolle Bilder von den Jungs beim gemeinsamen Spielen!

Und Puma mit seiner ausgeprägten Mimik und der Körpersprache begeistert mich immer wieder.

Scottie scheint nicht sehr angetan, aber man kann es halt nicht jedem recht machen.
Meine Elsa (auch ganz viel Kangal) hält sich bei solchen Gelegenheiten auch immer vornehm zurück und beobachtet das Treiben
aus der Entfernung, allerdings ohne zu zicken.
Jedem das Seine!

LG Gaby
Antworten

Zurück zu „Karlchen“