Der Grafflmarkt in Fürth hat Tradition und da wollen wir nicht fehlen Petrus hat es leider in diesem Jahr sehr, sehr gut gemeint und sage und schreibe 35 Grad geschickt Leider war der Andrang am Freitag nicht so toll aber letzt endlich sind es doch insgesamt 250,-- Euro für unsere geworden
Ohne meine fleißigen Helfer, wären diese Aktionen gar nicht möglich
Martina, die mich beim Verkauf unterstützt hat
Moni, die freitags und samstags mit jeweils 2 großen Taschen beladen tolle Sachen, wie Schmuck unseren Stand beliefert
Traudl für Deine Fahr- und Bringdienste zu jeder Tageszeit
an meine Nachbarn und Freunde für die tollen Sachen, die ich immer gespendet bekomme .
Vielen Dank an Dich liebe Christa und an die übrigen Mädels für Euren Einsatz!!
Und das bei 35 Grad, aber besser als schlechtes Wetter und Regen für solch eine Aktion!
Eine stolze Summe, die da für Wilfrieds Vierbeiner zusammengekommen ist, lieben Dank!
Du liebe, gute Christa - egal, ob es stürmt, schneit, eine extreme Hitze herrscht - Du bist immer da für die Tiere und mit großem Engagement gehst Du auf Flohmärkte, um Geld für die Fellnasen zu sammeln. Du bist der Wahnsinn, ich ziehe den Hut vor Dir und Deinem Einsatz.
mensch crista was du mal wieder alles auf die beine gestellt hast, das wetter war ja mehr zum baden gedacht, da muss man froh sein das doch noch eine nette summe zusammen gekommen ist
warum wollte denn niemand die tollen goldarmbänder zu deinem spottpreis haben und all die anderen netten sachen,
was du so alles zusammen getragen hast ist ja schon der grosse wahnsinn
danke für deinen einsatz und danke an alle die mitgewirkt haben