Meyan alias Suna im eigenen Körbchen
Meyan alias Suna im eigenen Körbchen
Hallo zusammen,
unsere Meyan lebt nun schon einige Tage im Norden Deutschlands.
Sie hört jetzt auf den schönen Namen "Suna" und hat sich erstaunlich schnell eingelebt.
Sie lernt schnell, was sicher auch der Verdienst ihrer beiden Hundefreunde ist, an denen sie sich wunderbar orientieren kann,
Gaby und Tom sind begeistert von ihrer neuen Hündin und werden demnächst selbst berichten.
Vielen Dank, Gaby und Tom, daß ihr diese süße fellnase bei Euch aufgenommen hat, nun ist das Kleeblatt
wieder vollständig.
Liebe Grüße
Gaby
unsere Meyan lebt nun schon einige Tage im Norden Deutschlands.
Sie hört jetzt auf den schönen Namen "Suna" und hat sich erstaunlich schnell eingelebt.
Sie lernt schnell, was sicher auch der Verdienst ihrer beiden Hundefreunde ist, an denen sie sich wunderbar orientieren kann,
Gaby und Tom sind begeistert von ihrer neuen Hündin und werden demnächst selbst berichten.
Vielen Dank, Gaby und Tom, daß ihr diese süße fellnase bei Euch aufgenommen hat, nun ist das Kleeblatt
wieder vollständig.
Liebe Grüße
Gaby
Re: Meyan alias Suna
Gaby, das neue Frauchen von Suna, hat uns einige Bilder gesandt und folgendes geschrieben:
Unsere Meyan ,heißt jetzt ,,Suna" Sie ist eine tolle Hündin sehr gelehrig und sanft unsere beiden haben sich auch vorbildlich verhalten....
Die Maus ist uns sofort ans Herz gewachsen....schicke gerne Bilder!!! Heute am 4 Tag hat sie bei uns im Bett geschlafen und einen langen Spaziergang mitgemacht
....wir sind Glücklich und Suna auch....
Liebe Grüße Gaby und Tom & Hedy & Louis & SUNA

Unsere Meyan ,heißt jetzt ,,Suna" Sie ist eine tolle Hündin sehr gelehrig und sanft unsere beiden haben sich auch vorbildlich verhalten....
Die Maus ist uns sofort ans Herz gewachsen....schicke gerne Bilder!!! Heute am 4 Tag hat sie bei uns im Bett geschlafen und einen langen Spaziergang mitgemacht
....wir sind Glücklich und Suna auch....
Liebe Grüße Gaby und Tom & Hedy & Louis & SUNA

Re: Meyan alias Suna im eigenen Körbchen
Liebe Gaby, lieber Tom,
vielen Dank für eure Nachricht und die schönen Bilder
Es macht mich ganz besonders glücklich zu sehen wie wohl sich Meyan fühlt,
wie sie kuschelt und ihr neues Leben in vollen Zügen genießt
Sie war ja eine eher vorsichtige Maus und als sie dann noch so große Angst vor
dem Geschirr und der Leine hatte, habe ich mir schon ein wenig Sorgen gemacht.
Umso mehr freue ich mich, eine glückliche Hundeseele mehr
Liebe Grüße
Kerstin
vielen Dank für eure Nachricht und die schönen Bilder
Es macht mich ganz besonders glücklich zu sehen wie wohl sich Meyan fühlt,
wie sie kuschelt und ihr neues Leben in vollen Zügen genießt
Sie war ja eine eher vorsichtige Maus und als sie dann noch so große Angst vor
dem Geschirr und der Leine hatte, habe ich mir schon ein wenig Sorgen gemacht.
Umso mehr freue ich mich, eine glückliche Hundeseele mehr
Liebe Grüße
Kerstin
-
rosii lips
suna
du glückliche....hast sooooo eine liebe familiie bekommen
und gleich noch zwei neue hundefreunde....so wie ich es mir für dich gewünscht habe
und dann noch sooo ein schönes zuhause....du glückliche
geniese jetz dein tolles leben....du glückliche
tolle bilder.....und jetzt täglich mehr davon

und gleich noch zwei neue hundefreunde....so wie ich es mir für dich gewünscht habe
und dann noch sooo ein schönes zuhause....du glückliche
geniese jetz dein tolles leben....du glückliche
tolle bilder.....und jetzt täglich mehr davon
Suna ist ja ein schöner Name für diese tolle Maus.
Herzlich Willkommen in Deutschland und in Deinem neuen Leben. Es ist so schön, wenn schon Hundefreunde da sind. Das macht den Neuankömmlingen alles viel einfacher. Und so ein Leben im Rudel ist für die Fellnasen eh viel schöner.
Liebe Gabi, lieber Tom
das ihr der Maus so ein schönes neues Zuhause gebt.
Ich freue mich schon auf ganz viele Fotos und Berichte von Euch!!
Herzlich Willkommen in Deutschland und in Deinem neuen Leben. Es ist so schön, wenn schon Hundefreunde da sind. Das macht den Neuankömmlingen alles viel einfacher. Und so ein Leben im Rudel ist für die Fellnasen eh viel schöner.
Liebe Gabi, lieber Tom
Ich freue mich schon auf ganz viele Fotos und Berichte von Euch!!
Oh wie schön, und so schnell! Alles Gute für Suna!!!
Liebe Grüße von der Patentante aus Berlin.
Eva
Liebe Grüße von der Patentante aus Berlin.
Eva
Ja wie herrlich ist das denn
ein eigenes Körbchen
mit Frauchen im Bett schlafen
ein toller Garten mit 4beinigen
schöne Spaziergänge eine rundum glücklich und zufriedene Suna
Gaby
Tom, dass Ihr die süße Fellnase zu Euch geholt habt
Sonnige Grüße aus Franken
Christa
Sonnige Grüße aus Franken
Christa
Liebe Gaby, lieber Tom, liebe Suna
ich habe Meyan im Mai als tolles Mädchen in der Türkei kennengelernt.
Es freut mich ungemein dass diese süße Maus so ein tolles Zuhause mit Hundekumpels gefunden hat
Sie sieht - so schüchtern wie sie ist bzw. war - schon richtig entspannt aus.
Kein Wunder, mit Frauchen auf Sofa und im Bett kuscheln, das ist was Tolles
ihr Lieben für das tolle Zuhause für Suna, ich hoffe ihr meldet euch bald selbst und schickt Bilder und Berichte

ich habe Meyan im Mai als tolles Mädchen in der Türkei kennengelernt.
Es freut mich ungemein dass diese süße Maus so ein tolles Zuhause mit Hundekumpels gefunden hat
Sie sieht - so schüchtern wie sie ist bzw. war - schon richtig entspannt aus.
Kein Wunder, mit Frauchen auf Sofa und im Bett kuscheln, das ist was Tolles
Gruß
Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)
Gaby hat uns geschrieben und tolle Bilder von Suna geschickt:
Hallo Ihr Lieben,
jetzt mal ein paar neue Bilder von unserer Bilderbuch Hündin ,,SUNA`` sie macht sich wirklich total klasse...vom ersten Tagan , war sie Stubenrein,hat sich alles von ihren Artgenossen abgeschaut...die Angst weicht einwenig,aber sie braucht halt Zeit.Gestern und heute ist sie sogar schon allein in den Kofferraum gesprungen und ist mit uns wieder eine große Runde mitgelaufen....wir freuen uns jeden Tag über die Maus...das Fell ist toll geworden ,es glänzt wie eine Speckschwarte...bald geht das lernen los...noch hat sie einen Jugendstatus....melde mich bals wieder...und grüße allle,allllllllleeee....die so eine tolle Arbeit leisten....DANKESCHÖN!!!
Liebste Grüße Gaby u Tom

LG Manu
Hallo Ihr Lieben,
jetzt mal ein paar neue Bilder von unserer Bilderbuch Hündin ,,SUNA`` sie macht sich wirklich total klasse...vom ersten Tagan , war sie Stubenrein,hat sich alles von ihren Artgenossen abgeschaut...die Angst weicht einwenig,aber sie braucht halt Zeit.Gestern und heute ist sie sogar schon allein in den Kofferraum gesprungen und ist mit uns wieder eine große Runde mitgelaufen....wir freuen uns jeden Tag über die Maus...das Fell ist toll geworden ,es glänzt wie eine Speckschwarte...bald geht das lernen los...noch hat sie einen Jugendstatus....melde mich bals wieder...und grüße allle,allllllllleeee....die so eine tolle Arbeit leisten....DANKESCHÖN!!!
Liebste Grüße Gaby u Tom

LG Manu
Suna sieht wirklich toll aus
Sie ist wirklich eine ganz liebe Hündin und sooooo verschmusst. Am liebsten wäre sie mir immer auf den Arm gesprungen.
Ich freue mich für die Kleine.
Liebe Grüße Anja
Sie ist wirklich eine ganz liebe Hündin und sooooo verschmusst. Am liebsten wäre sie mir immer auf den Arm gesprungen.
Ich freue mich für die Kleine.
Liebe Grüße Anja
Liebe Gaby, lieber Tom,
ich freue mich sehr, dass Suna sich so toll entwickelt und viel Freude bei euch hat
Vor allem scheint es ihr auch nichts mehr auszumachen ein Geschirr zu tragen und
an der Leine zu laufen, denn davor hatte sie ja große Angst eure Süße
Schön, dass ihr so viele Liebe und Geduld für die Maus habt
Das sie sogar schon alleine ins Auto springt finde ich auch den Wahnsinn. Es ist
einfach immer toll, wenn es souveräne Hundekumpels gibt an denen man sich
orientieren kann
Liebe Grüße
Kerstin
ich freue mich sehr, dass Suna sich so toll entwickelt und viel Freude bei euch hat
Vor allem scheint es ihr auch nichts mehr auszumachen ein Geschirr zu tragen und
an der Leine zu laufen, denn davor hatte sie ja große Angst eure Süße
Schön, dass ihr so viele Liebe und Geduld für die Maus habt
Das sie sogar schon alleine ins Auto springt finde ich auch den Wahnsinn. Es ist
einfach immer toll, wenn es souveräne Hundekumpels gibt an denen man sich
orientieren kann
Liebe Grüße
Kerstin
Liebe Gaby, vielen Dank für die neuesten Fotos und den bericht über Euer Leben mit Suna.
Wie schön, daß sie langsam ihre Angst verliert und sichtbare Fortschritte macht.
Sowohl Eure Hundeerfahrung, als auch das Glück , zwei souveräne Kumpels zu haben werden dazu beitragen,
daß sie sich zu einer relaxten Hündin mausert,
Das passiert natürlich nicht von einem Tag auf den anderen, aber bei Euch hat sie ja alle Zeit der Welt.
Nochmals DANKE, daß Suna bei Euch einziehen durfte!.
Bin schon sehr gespannt und freue mich sie bald wiederzusehen.
Liebe Grüße
Gaby
Wie schön, daß sie langsam ihre Angst verliert und sichtbare Fortschritte macht.
Sowohl Eure Hundeerfahrung, als auch das Glück , zwei souveräne Kumpels zu haben werden dazu beitragen,
daß sie sich zu einer relaxten Hündin mausert,
Das passiert natürlich nicht von einem Tag auf den anderen, aber bei Euch hat sie ja alle Zeit der Welt.
Nochmals DANKE, daß Suna bei Euch einziehen durfte!.
Bin schon sehr gespannt und freue mich sie bald wiederzusehen.
Liebe Grüße
Gaby
Liebe Gaby, lieber Tom,
toll dass Suna - dank eurer Geduld und der Hilfe ihrer Hundekumpels - schon solche Fortschritte gemacht hat
Sie ist einfach ein super Mädchen und macht täglich Fortschritte
Nicht zu fassen dass sie jetzt Leine bzw. Geschirr trägt wovor sie vor kurzem noch solche Angst hatte
Ich freue mich auf weitere Bilder und Geschichten von eurem Kleeblatt

toll dass Suna - dank eurer Geduld und der Hilfe ihrer Hundekumpels - schon solche Fortschritte gemacht hat
Sie ist einfach ein super Mädchen und macht täglich Fortschritte
Nicht zu fassen dass sie jetzt Leine bzw. Geschirr trägt wovor sie vor kurzem noch solche Angst hatte
Ich freue mich auf weitere Bilder und Geschichten von eurem Kleeblatt
Gruß