Linda ist fest eingezogen

Antworten
Nachricht
Autor
usa-laura
Linda ist fest eingezogen

#1 Beitrag von usa-laura »

Linda ist also auch in die Herzen meiner Nachbarn eingezogen und in deren Haus - sie darf für immer bleiben :) Sie ist eine ganz liebe und umgängliche Hündin, versteht sich mit allen anderen Tieren und spielt mit ihren Hundekumpels. Sie hört super auf ihren Namen und hat (bisher) auch keinen Jagdtrieb, was die Gassigänge sehr entspannt macht :)

Ich freue mich, dass Linda bei mir nebenan eingezogen ist und für immer bleiben darf!!!

Bild

GLG
Laura mit ihrem Zoo
gabyb

Re: Eingezogen

#2 Beitrag von gabyb »

Das freut mich auch sehr, daß Linda bleiben darf!

Vor allem , da sie ja schon eine ganze Weile bei den Nachbarn wohnt.

Nun braucht sie sich nicht mehr umzugewöhnen , was für die Hunde immer wieder Streß bedeutet.

Linda und ihren Menschen wünsche ich eine glückliche gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüße

Gaby
rosii lips

Re: Linda ist fest eingezogen

#3 Beitrag von rosii lips »

:flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower

wer kann schon bei der süßen linda wiederstehen :ja :ja :ja

ich muß aufpassen...nicht dass ich noch wegen wahrsagerei angezeigt werde ;) ;) ;) :lol: :lol: :lol:

denn dass linda bleibt....hab ich schon lang vorausgesehen :lol: :lol: :lol:

pflegestellenversager .....ach wie lieb ich die :ja :ja

ein glückliches zusammenleben und alles gute....für dich liebe laura ist sicher ein großer wunsch in erfüllung gegangen :ja :ja :ja

:flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower
Flora

#4 Beitrag von Flora »

:flower :flower :flower und so gut und wohl fühlt sich Linda in ihrem neuen Zuhause. Verena und Linda sind ein Herz und eine Seele und
geniesen ihre Kuschelrunden :anfeuern :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Bild

Bild

Bild

Liebe Waltraud, Verena und Familie :danke dass ihr Linda aufgenommen habt :danke und ganz viel Glück und Spass mit der süßen und besonders lieben Fellnase :danke

Bild

Jilly, die süße Maus lebt bereits bei Waltraud und hat sich mit Linda schon bestens angefreundet, auch wenn es hier nicht so den Anschein hat :lol: :lol: :lol:

Bild

:flower ganz besonders glücklich ist auch Laura, dass ihre einstige Patenmaus in unmittelbarer Nachbarschaft ihr Zuhause gefunden hat :flower
Tägliche Spaziergänge zusammen mit Lauras kleiner Bande sind immer ein Vergnügen für alle :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :high5

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Zuletzt geändert von Flora am Di 26. Apr 2016, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
KerstinH

#5 Beitrag von KerstinH »

Vielen lieben Dank für die schönen Bilder :danke :danke :danke liebe Christa.

Waltraud, ich freue mich auch sehr, dass Linda bei euch bleiben darf :flower :flower
und natürlich freue ich mich auch für Laura, die sich sooooo sehr gewünscht hat,
dass Linda bleiben darf und sie die Maus in ihrer Nähe hat :anfeuern :anfeuern :anfeuern

So sind alle glücklich und zufrieden, am Meisten wahrscheinlich Linda, dass sie nicht
mehr umziehen darf, denn sie fühlt sich sichtlich wohl :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#6 Beitrag von Jamila »

Ist das schön :flower :flower :flower :flower

Es freut mich sehr dass Linda endgültig bleiben darf und eine nette Hundefreundin hat :high5 :high5

Und Laura hat ihre Patenmaus direkt in der Nähe, da passt einfach alles :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Flora

#7 Beitrag von Flora »

Hallo Zusammen,

heute strahlender Sonnenschein in Oberfranken, da haben Linda und Jilly ganz spontan ein Sonnenbad genommen :flower :flower :flower

Bild

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Flora

#8 Beitrag von Flora »

Hallo zusammen,

heute super, toller, strahlender Sonnenschein, da war die Oberfranken-Bande nicht mehr zu halten :anfeuern :anfeuern

Ein lustiges Gewusel von 6 mir 4Beinen und genauso viele mit 2Beinen waren unterwegs und hatten ganz viel Spass :flower :flower :flower

Die Mädels und Jungs aus der Nachbarschaft kommen immer gerne vorbei, wenns darum geht mit der Bande los zuziehen :high5 :high5 :high5 Das ist so toll und ich denke, daraus kommt dann bestimmt mal der eine oder andere Tierschützer :ja

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Linda ist gegenüber Fremden noch ein bisschen vorsichtig und und Lautes erschreckt sie etwas, jedoch ist sie so und lieb und wenns heißt Leckerli, dann steht sie und die ganze andere Bande plötzlich ganz gehorsam vor Laura :lol: :lol: :lol:
Waltraud, Verena, Jilly und Linda sind ein tolles Team :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Sonnige grüße aus Franken :wink
Christa
KerstinH

#9 Beitrag von KerstinH »

Na da hattet ihr heute aber Spaß in dieser lustigen Runde aus zwei und
vierbeinern :anfeuern :anfeuern :anfeuern und dann noch das
wunderschöne Wetter :anfeuern :anfeuern

:danke :danke Christa für die schönen Bilder von eurem ganzen "Rudel",
ich hoffe, dass bei so vielen begeisterten Hundeliebhabern und Spaziergängern
der eine oder andere Tierschutznachwuchs entsteht :high5

Ich bin auch sehr froh, dass Linda bei Waltraud und Verena bleiben durfte,
sie hat sich so schön eingelebt und hat es so toll getroffen :1knuddel :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#10 Beitrag von Jamila »

Danke für die tollen Fotos :danke :danke :flower :flower :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Wilfried

#11 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy ,

ach mensch da habe ich ja mal wieder einiges übersehen, die lindamaus hat ihr festes zu hause gefunden und das auch noch in deiner nachbarschaut, so hast du es ja auch immer gewollt Laura, dein patenhund ganz nah bei dir,
linda ist eine so liebe nette Hündin da kann kein menschenherz nein sagen

linda hat auch noch zwei freunde dazu bekommen, das freut mich am meisten,

danke Laura das du es so schön hin bekommen hast und linda in ein schönes zu hause gebracht hast
Liebe Grüsse Wilfried
Antworten

Zurück zu „Linda“