nochmals vielen Dank, daß Ihr Euch entschlossen habt, Meyan zu adoptieren. Besonders danke ich Tom für seine" Spontanität"!!
Meyan ist eine äußerst soziale , verträgliche Hündin, was mir Wilfried, der sie am besten kennt, vorhin nochmal
bestätigt hat.
Wir sind alle sehr zuversichtlich, daß es bei der Zusammenführung der Hunde keine Probleme gibt.
Auch Euer Rüde wird sich hoffentlich vom Charme Meyans überzeugen lassen.
weil meyan immer mal ein bischen schüchtern ist und das leine laufen garnicht mag, habe ich sie vor paar tagen zu mir geholt, damit sich meyan an alles neue besser gewöhnen kann,
es läuft besser als ich dachte, meyan bewegt sich als wenn sie schon immer bei uns im haus gelebt hat, dazu hat auch dori bei getragen,
die süsse dori nimmt jedem Hund ganz schnell die anfängliche Unsicherheit
Vielen Dank, lieber Wilfried, daß Du Meyan meiner Bitte entsprechend, zu Euch ins Haus geholt hast!
Nun kann sie sich bis zu ihrer baldigen Ausreise schon mal an alles gewöhnen , umso leichter
gestaltet sich das Einleben im neuen Zuhause.
Dort wartet schon sehnsüchtig ihre neue Familie und die beiden Hundekumpels.
Ich freue mich auch sehr, Meyan in ein paar Tagen kennenzulernen. Das Leine laufen werden wir dann gemeinsam
üben, wir schaffen das! Ich kenne keinen Hund, der es nicht gelernt hat.
Hallo Ihr Lieben,
nach langem suchen, habe ich nun endlich kapiert,das es auch 2 Seiten eines Beitrages gibt..)
Ich danke Euch allen von Herzen für die lieben wünsche und noch mehr freue ich mich,das es der Meyan so gut geht....Ihr habt tolle Arbeit geleistet!!!!!!!!
Ich wünsche mir ,irgendwann mal nach Antalya zu kommen und Euch zur Hand gehen kann....
Wir freuen uns so sehr auf Meyan....das glaubt ihr gar nicht....
werde weiter berichten , wenn die Süße angekommen ist....und noch mal....tausend DANK!!!
Hallo Ihr Lieben,
das sieht ja richtig klasse aus...super.....klasse.... toll....Ihr seid die BESTEN.....hier ist alles bereit für unsere Süsse....Freue mich sehr über die Fortschritte,in so kurzer ZEIT.