Fam.Boratti,Christa und Traudl

Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Fam.Boratti,Christa und Traudl

#1 Beitrag von Wilfried »

:danke :danke :danke

heute sind viele tolle Sachen aus Nürnberg eingetroffen,
danke an fam. boratti für die Konserven
auch danke an christa und Traudl für die vielen Leckereien

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Anita48

Re: Fam.Boratti,Christa und Traudl

#2 Beitrag von Anita48 »

Liebe Tierfreunde,
Soviel Leckereien :puppy für die vielen und hungrigen Leckermäulchen ist ja wie an Weihnachten und Ostern zusammen, :high5
Welch eine Freude für Wilfried den Hundeflüsterer da hat er doch für die hungrigen Mäuler wieder das Lager gefüllt :cat :puppy
Da geht einem das Herz auf.

Danke danke das ihr so spendabel ward die Fellnasen werden es euch danken.

Viele Grüße aus Tuttlingen
Anita :1knuddel
rosii lips

#3 Beitrag von rosii lips »

:danke :danke :danke liebe fa. boratti :knuffel

:danke :danke :danke meine liebe christa :knuffel

:danke :danke :danke liebe traudl :knuffel

soooo viel für unsere :puppy :cat ...da freuen sich nicht nur die felis....ich auch :ja :ja :ja

lieber wifried den größten und leckersten knochen....bitte an mein herzilein calvin :ja :ja :ja

:high5 :high5 :high5
Jamila

#4 Beitrag von Jamila »

:danke :danke :danke an die lieben Spender :flower :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Flora

#5 Beitrag von Flora »

Ja doch gerne, damit haben die :cat und :puppy wieder etwas zu schleckern und zu knabbern :flower :flower :flower

Meine liebe Rosi, mit den Knochis kommen erstmal erstmal meine liebe Mandy, die süße Lia dran und erst dann kommt Dein Stinker-Herzilein Calvin an die Reihe ;) :lol: :lol: :lol: gell Wilfried :mrgreen:

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
gabyb

#6 Beitrag von gabyb »

Keine Angst, Rosi, Calvin wird bald immer die größsten, leckersten und überhaupt ... bekommen!

Freu mich schon , ihn bald kennenzulernen. Wir werden uns gemeinsam auf unser Abenteuer , nämlich
die Reise in meine und bald auch seine neue Heimat vorbereiten. Dort wird er schon sehnsüchtig erwartet.

Vorher wird noch zu klären sein, wer mit wem durch den Flughafen spaziert, aber ich bin da ganz zuversichtlich...

Liebe Grüße
Gaby
rosii lips

#7 Beitrag von rosii lips »

ok,liebe christa....die damen haben vorrecht :ja :ja :flower

aber dafür bekommt mein herzilein einen von den drei leckersten und größten knochen :lol: :lol: :lol:

und bald bekommt er noch viel mehr....nicht nur knochen....ein liebes frauchen...nur für ihn alleine.....besser wie jeder knochen

liebe gaby ich hoffe doch....du fliegst nicht schon vor dem fliegen :P...... im flughafengelände :P

calvin wird bei dir das liebste lämchen sein....wirst sehen..... :ja :ja... da hast du einfach das richtige händchen dafür

das größere problem wird für dich sein....dich von calvin zu trennen.....da er genau dein hunde beuteschema ist :ja

aber du hast das große glück und kannst ihn nach herzenslust besuchen.......und ich.....ich werde mich über eure gemeinsamen hundetreffen freuen

und wenn dann von glücklichen calvin bilder und berichte im forum kommen.....wird mein herz immer jubeln

:high5 :high5 :high5
Antworten

Zurück zu „Sach- und Geldspenden“