es gibt immer wieder eine Steigerung bei den Bildern, besonders das letzte sieht genau so aus wie auf unserem Sofa, platz haben wir schon lange nicht mehr
toll wie die beiden buben zusammen kuscheln und dazwischen noch die mieze
Susanne hat uns tolle Bilder gesandt und schreibt:
Ein liebes Hallo von der Ostsee.
Wir hatten wunderschöne Tage an der Ostsee. Jake und Lasko werden zwar keine Wasserratten aber toben am Strand macht Spass. Soviele andere Hunde und die frechen Möwen waren für die beiden sehr interessant. Das Wetter war super.
Wir sind es mal wieder, Jake und Lasko. Uns geht es gut. Wir haben Herrchen und Frauchen voll im Griff. Aber das wisst ihr ja. Wenn wir mal wieder irgendwas angestellt haben müssen wir nur unseren berühmten Unschuldsblick auflegen . Dann kann uns keiner mehr böse sein. Ach noch was, der Garten ist umgegraben, wir waren fleißig. Frauchen findet die Löcher immer beim Rasenmähen weil sie dann darin mit dem Mäher hängen bleibt. Und in Herrchen's Gemüsegarten haben wir viele Leckerli und Knochen verbuddelt. Jetzt müssen sie nur noch wachsen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden auf die wildesten Ideen
kommen und gerne den Garten umgraben, denn schließlich weiß
man ja nie, was vom letzten Jahr dort noch alles vergraben ist
und was für Schätze wachsen
ja die beiden herrlichen Wonneproppen mit ihren Unschuldsblicken, sehen ja tatsächlich wie zwei Unschuldslämmer aus
Susi und Karsten, da kann ich Euch verstehen, dass man diesen beiden Schlawinern nicht böse sein kann aber Chrissi ist auch immer mit dabei, wenns was zum Buddeln gibt
Liebe Susi nehmt doch noch 2 Schäfchen, dann kannst du Dir das Rasen mähen sparen
Was war heute für ein schöner Tag bei einem Fuchsien-Gartenmarkt in der Nähe von den 2 tollen und liebenswerten Bazi's Lasko und Jake . Susi und Karsten haben uns abgeholt und wir haben eine schöne Zeit bei Ihnen verbracht
Mit den 3 Miezen im Haus gibt es kein Problem Alles Friede, Freud, Eierkuchen, wobei die getigerte wohl einen Sonntagsausflug gemacht hat, weil sie nicht zu sehen war.
Chrissi, die kleine süße Wuschel-Lady mit ihren 12 Jahren ist die Chefin Keiner geht an ihren Napf, wobei es sowieso keinen Futterneid untereinander gibt und auch ihre Decke im Bett, würde weder Jake noch Lasko für sich in Anspruch nehmen
Zuletzt geändert von Flora am Sa 28. Mai 2016, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Jake ist der absolute Boss und Lasko akzeptiert dies auch . Jeden Abend, bevors ins Bett geht läuft Jake sein Grundstück ab und untersucht, ob auch alles in Ordnung ist und das ist ganz viel Arbeit bei 3.000 qm und erst dann geht er zu Bett , das Lasko schon mal vorgewärmt hat Wenn allerdings was interessantes im Garten los ist, dann muss auch Lasko nochmal nach dem Rechten sehen aber eigentlich ist ja Jake dafür verantwortlich
Vermutlich habe ich einiges vergessen das evtl. Susi noch ergänzen könnte
liebe Susi und Karsten für das Traum-Zuhause für die Herzens-Hunde
was für ein tolles zu Hause hast du bekommen lieber Lasko
du hast doch den 6 gewonnen
Du hast soviel Platz für deine Ausflüge toll, hoffentlich weißt du das auch zu schätzen.
Mach deiner Familie viel Freude sie werden es dir danken.