Özlem und ihre Porthos nun "Shira"

Nachricht
Autor
Ösi

Re: Özlem und ihre Porthos nun "Shira"

#16 Beitrag von Ösi »

Oh nein, warum sind die Bilder weg. Hatte 10 Bilder hochgeladen, die auch hier waren :-(((

Probiere es morgen normal....

Gutes Nächtle an alle
rosii lips

#17 Beitrag von rosii lips »

liebe özlem....danke für deinen lieben bericht

es freut mich sehr zu lesen wie glücklich dein herzenshund dich macht :ja :ja

ihr zwei seid ein tolles dream team...

liebe özlem für diese kurze zeit hast du schon viel erreicht...und mit hilfe der hundeschule,deiner liebe und geduld wird

shira noch ein perfekter familienhund.....und wenn sie von der leine darf und mit ihren freunden sich austoben kann....wirkt wunder :ja :ja :ja

ihr schafft alles...daumen sind gedrückt

:high5 :high5 :high5
Jamila

#18 Beitrag von Jamila »

Liebe Özlem,

das liest sich Alles sehr vielversprechend. Danke für den Bericht und die Bilder.

Ihr lernt Beide jeden Tag dazu und die Hundeschule hilft euch Beiden weiter. Weiter so, ihr kriegt die kleinen Probleme
auch in den Griff. :high5 :high5

Ist immer schön von euch zu lesen und Bilder zu sehen..... :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Ösi

#19 Beitrag von Ösi »

Hallo ihr Lieben,

zu allererst vielen Dank für die lieben Rückmeldungen. Da teilt man gerne weiterhin. Nun versuche ich es erneut, Bilder hochzuladen, mal schauen, ob es klappt :-)

Vor dem Schlafen gehen noch schnell spielen...

Bild

Ich darf wieder zerreißen:

Bild

Vildan zu Besuch

Bild

Schmuuuuussseeeeennnn:

Bild

Mittagsschlaf, da die Spaziergänge doch zu lang sind :D

Bild

So lässt es sich am besten schlafen...
Bild

Bild

Auf dem Weg zur Hundeschule:

Bild

In der Hundeschule:

Bild

Bild
Manuela

#20 Beitrag von Manuela »

Das Hochladen hat super geklappt, Du hast es auch jeden Fall raus, meine liebe Özlem. Tolle Bilder von deiner süssen Shira! Wie sie sich schon eingelebt hat nach kurzer Zeit. Ich freue mich so sehr, dass Du Dich für Shira entschieden hast und sie zu Dir nach Hause geholt hast. Ihr seid ein tolles Team, Ihr Zwei.

LG Manu
KerstinH

#21 Beitrag von KerstinH »

Liebe Özlem,

wie schön :flower :flower :flower :flower :flower

Vielen lieben Dank für die absolut tollen Bilder von dir und deiner
soooooooooooo süßen Maus :puppy :knuffel

Ihr beide seid ja ein richtiges Dreamteam, so goldig :anfeuern :anfeuern
und Shira scheint ja eine richtige Schmusemaus zu sein :knuffel

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von euch beiden :puppy :knuffel

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#22 Beitrag von Jamila »

Danke für den Bericht und die schönen Bilder. :danke :danke

Vor allem das "Mittagsschlafbild" von euch Beiden gefällt mir :flower :flower :flower

Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos :wink :wink :wink
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Manuela

#23 Beitrag von Manuela »

Am Vatertag waren wir in Gelsenkirchen und haben es uns bei der Gelegenheit nicht nehmen lassen, Özlem und ihre Shari zu besuchen. Die zwei sind ein ganz wunderbares Gespann, die sich gesucht und gefunden haben. Özlem liebt ihre Shari so sehr und unternimmt viel mit ihrem Schatz. Sie besucht regelmäßig mit ihr die Hundeschule und macht mit ihr ausgedehnte Ausflüge. Urlaub ist schon gebucht, bald verbringen die zwei eine schöne Zeit in einer Anlage, in der Hunde herzlich willkommen sind.

Hier sind ein paar Aufnahmen der Zwei, die wir Euch gerne zeigen möchten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

LG Manu
KerstinH

#24 Beitrag von KerstinH »

:D :D :D :D :puppy :puppy :puppy :puppy

Was ein süßes Paar die beiden abgeben :1knuddel eine richtige Einheit :1knuddel

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder :danke

Shira ist auch so eine Knutschkugel, die Äuglein, wie kann ja schauen,
da wird mir ganz warm ums Herz :D

Da kann ich dann schon gut verstehen, dass Özlem teilweise Probleme
hat streng zu Shira zu sein oder auch mal mit ihr zu schimpfen, wenn
sie etwas anstellt ;) ;) ;)

Liebe Grüße
Kerstin
rosii lips

#25 Beitrag von rosii lips »

wie immer.....tolle bilder :ja :ja :danke
Jamila

#26 Beitrag von Jamila »

Liebe Manuela,

danke für die tollen Bilder :1knuddel :1knuddel
Gruß

Wilfried

#27 Beitrag von Wilfried »

liebe ozlem,

schön das so schnell alles super geklappt hat, du gibst dir auch wirklich alle mühe damit shira alle Vorteile von dir bekommt, ihr seit ein tolles Team, das habe ich schon bei der Abholung in antalya bemerkt das ihr euch gesucht und gefunden habt,
wir freuen uns das shira bei dir sein darf
Liebe Grüsse Wilfried
Ösi

#28 Beitrag von Ösi »

Hallo ihr Lieben,
nach langem kommt endlich wieder was von uns ;-) Shira ist jetzt seit 6 Monaten und 3 Wochen in Gelsenkirchen. Das kommt uns natürlich überhaupt nicht so vor. Gefühlt ist es wie mindestens 1 1/2 Jahren :-) Shira macht sich sehr gut. In der Hundeschule nehmen wir an so vielen Angeboten wie möglich teil. Beim "Freien Laufen" darf Shira mittlerweile auch ohne Schleppleine rennen, da sie sehr gut hört. Sie ist sehr kontaktfreudig und Konflikten geht sie stets aus dem Weg. Sie ist unglaublich schnell. Sobald sie anfängt zu rennen, laufen die anderen Hunde ihr hinterher, aber keiner kann sie einholen. Manche Artgenossen sind dann auch frustriert.... :lol: Beim "Gehorsam und Unterordnung" sowie "Such und Fund Spiele" ist sie sehr zügig und setzt neu Erlerntes super toll um. Seit 2 Monaten nehmen wir auch an "Agilitiy" teil. Dort blüht sie ebenso auf. In 1 1/2 Wochen nehmen wir an einem "Teamtest" teil, der ist so ähnlich wie der "Begleitertest". Diese Übungen gelingen Shira ebenso gut. Die Trainer sagen "Shira kann es"... Im Umkehrschluss: es liegt wenn dann an mir :lol: :lol: :lol: :lol:

Shira war auch schon in der Schule einige Male mit. Wir probieren das immer mehr aus, vielleicht klappt es ja doch mit dem Ziel "Schulhund". Shira gat noch Schwierigkeiten mit unterschiedlichen "Untergründen". Der Fußboden in der Schule gefällt ihr nicht so sehr, da ist sie noch sehr unsicher. Aber auch das kriegen wir hin.

Shira ist ein Familienhund, an allen Veranstaltungen, Besuchen, Asuflügen nimmt sie teil. Für uns alle gibt es kein Leben ohne Shira mehr... Es wird auch immer geguckt, was man machen kann, damit der Hund mit kann. Sie ist so ein schöner Zuwachs und eine wundervolle Bereicherung für unsere Familie.

Shira und ich haben nun endlich auch unseren ersten gemeinsamen Urlaub gemacht. Wir waren in Nordholland, direkt am Strand. Sie durfte am Strand frei laufen, buddeln etc. Die Holländer sind ja total freundliche Hundeliebhaber, zumindest die im Norden, hatte ich den Eindruck zumindest :-) Shira ist auch eine süße Wasserratte. Sie geht sehr gerne ins Wasser. Noch traut sie sich nicht, alleine zu schwimmen. Also, sie geht nur so tief rein, wie ihre Pfoten noch den Boden berühren. Tiefer nicht :-) Aber für Abkühlungen reicht das ja auch schon.
Das "Fahrradfahren" üben wir dann im Frühjahr. Der Tierarzt und auch die Hundeschule haben mir vorerst davon abgeraten, da sie noch zu jung ist und ihre Knochen noch nicht 100 %ig ausgereift sind. Das ist nämlich unsere nächstes, sportliches Ziel :-)

So, alles Wichtige habe ich beschrieben. Werde noch Bilder hochladen, querbeet aus den letzten 4 Monaten. So bekommt auch ihr eure Eindrücke :-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nochmals vielen lieben Dank, dass ich durch euch an meinen (und auch unseren!!!) Traumhund gekommen bin.

Liebste Grüße,
Özlem & Shira
Wilfried

#29 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

liebe özlem, so schön gepflegt schaut deine shira aus gewachsen und bischen dicker ist sie auch geworden,

für shira muss es ja toll sein diese viele Abwechslung gefällt der qurrligen maus ganz bestimmt sehr gut und du hast auch keine lange weile

der Höhepunkt wäre noch die Ausbildung zum schulhund

danke für die schönen bilder von deinem traumhund
Liebe Grüsse Wilfried
Anni

#30 Beitrag von Anni »

:danke :danke :puppy :danke :danke :puppy :danke :danke

Was für schöne Bilder!!! Da sieht man gleich wie glücklich alle sind! :flower

Liebe Grüße
Anja
Antworten

Zurück zu „Shira "Porthos"“