Hiiiiiiilfeee.... Nachdem ich über eine halbe Stunde alle Bilder auf die vorgegebene Dateigröße von max. 256kb verkleinert habe, kommt prompt die nächste Fehlermedlung "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.". Ich würde super gerne die Bilder von Böreks erstem erfolgreichem

Integrationstag hochladen, aber es soll anscheinend einfach nicht sein...
Daher zumindest schon mal ein verbales Update: Börek hat die gestrigen Reisestrapazen hervorragend weggesteckt... 5 Minuten nachdem er aus der Transportkiste gekraucht ist, lief er schon schwanzwedelnd durch Ottensen. Wir haben dann die Gunst der Stunde genutzt und ihn auf neutralem Boden mit unserem Frodo zusammengeführt. Börek hat es sich natürlich nicht nehmen lassen von Zeit zu Zeit den Chef raushängen zu lassen und Frodo ein wenig anzumoppern. Wir arbeiten seit heute morgen aber mit einer professionellen Tiertrainerin daran, dass die beiden doch noch (zumindest) in eine friedliche Co-Existenz übergehen.
Ansonsten stand Böreks erster Spaziergang bei herrlichem Hamburger Sommerwetter (10,5 Grad und Dauerregen

) im Volkspark an. Er hat sich super an der Schleppleine gemacht und eine Stunde lang ausführlich seinen anscheinend noch gut vorhandenen Jagdgenen gefrönt. Anshchließend mussten wir ihn erstmal trocken legen und jetzt schläft er friedlich eingerollt im Wohnzimmer... ein traumhaftes Bild

Warum geht der Upload nicht, wenn man ihn mal braucht!?
Wilfried, sei doch bitte so nett und lade die Bilder hoch, ich schicke Sie dir gleich per Mail zu