Vier neue Waisenkinder bei Irmi
Re: Vier neue Waisenkinder bei Irmi
hallo ihr lieben
unsere kl.pia ist schwer krank und ist seit 2 tagen im krankenhaus.sie hat magengeschwüre und magenbluten.ich weiss nicht,ob mein baby durchkommt.fahren jeden tag zu ihr,sie nimmt uns kaum wahr.
traurige grüsse irmi
unsere kl.pia ist schwer krank und ist seit 2 tagen im krankenhaus.sie hat magengeschwüre und magenbluten.ich weiss nicht,ob mein baby durchkommt.fahren jeden tag zu ihr,sie nimmt uns kaum wahr.
traurige grüsse irmi
Liebe Irmi,
die kleine Kämpferin wird es schaffen, Du musst fest dran glauben.
Ich bin auch sehr traurig, daß sie jetzt so leidet, aber bestimmt wird
alles gut.
Liebe Grüße aus dem Norden
Julia
die kleine Kämpferin wird es schaffen, Du musst fest dran glauben.
Ich bin auch sehr traurig, daß sie jetzt so leidet, aber bestimmt wird
alles gut.
Liebe Grüße aus dem Norden
Julia
Die Daumen sind fest gedrückt!!!!
LG mira
LG mira
Hallo Irmi,
das tut mit sehr leid für Deine süße Pia
Wie Julia schon schreibt, wenn sie eine Kämpferin ist, wird sie es schaffen und bald wieder wohlauf sein
Ich drücke auch ganz fest die Daumen
Liebe Grüße Christa
das tut mit sehr leid für Deine süße Pia
Wie Julia schon schreibt, wenn sie eine Kämpferin ist, wird sie es schaffen und bald wieder wohlauf sein
Liebe Grüße Christa
-
rosii lips
ohhhhh nein......pia du mußt es schaffen.....schick dir nen knuddelgruß
und nen dicken genessungskuß
drücke ganz feste die daumen
bin traurig
und nen dicken genessungskuß
drücke ganz feste die daumen
hallo ihr lieben
haben heute abend wieder angerufen,das brechen haben sie in griff,nur das bluten aus dem po noch nicht.ein lichtblick,mein baby hat den doktor angegnurrt und wollte nach ihm schnappen.vielleicht ein gutes zeichen.morgen vor einem jahr,ist meine kl.nelly gegangen und das darf in diesem jahr nicht mehr passieren.morgen früh fahren wir wieder in die klinik,dann kann ich euch vielleicht bessere nachrichten schreiben.
michele,deine kl.lana wird wieder gesund,wir kaempfen mit ihr.nehme morgen etwas haehchenbrust mit,vielleicht mag sie etwas essen.
lgr.irmi
haben heute abend wieder angerufen,das brechen haben sie in griff,nur das bluten aus dem po noch nicht.ein lichtblick,mein baby hat den doktor angegnurrt und wollte nach ihm schnappen.vielleicht ein gutes zeichen.morgen vor einem jahr,ist meine kl.nelly gegangen und das darf in diesem jahr nicht mehr passieren.morgen früh fahren wir wieder in die klinik,dann kann ich euch vielleicht bessere nachrichten schreiben.
michele,deine kl.lana wird wieder gesund,wir kaempfen mit ihr.nehme morgen etwas haehchenbrust mit,vielleicht mag sie etwas essen.
lgr.irmi
meine kleine maus, ich habe furchtbar angst um dich. du musst es schaffen! ich denke jede Sekunde an dich! pia (soll jetzt lana heißen ) ich drück dich ganz doll.
traurige grüße von deiner Mama
traurige grüße von deiner Mama
Ach Irmi, das wäre ja zu schön, wenn du uns nachher noch bessere Nachrichten von Pia-Lana mitbringst!
Michele, ich denke auch andauernd an euch und hoffe, dass du deine Lana bald gesund in ihr neues Zuhause
holen kannst. Aber sei sicher, es wird alles dafür getan, damit die kleine Maus es schafft.
Liebe Grüße
Rita
Michele, ich denke auch andauernd an euch und hoffe, dass du deine Lana bald gesund in ihr neues Zuhause
holen kannst. Aber sei sicher, es wird alles dafür getan, damit die kleine Maus es schafft.
Liebe Grüße
Rita
Ach, kleine Lana, dass ist ja echt traurig. Musste heute früh an sie denken, als ich aufgestanden bin. Ich hoffe Irmi hat heute bessere Nachrichten. Vielleicht hat ihr ja das Hühnchen gescmeckt.
Ich drücke ganz fest die Daumen für die kleine Maus. Natürlich auch für ihre neue Familie.
Gute Besserung!
Liebe Grüße
Bea
Ich drücke ganz fest die Daumen für die kleine Maus. Natürlich auch für ihre neue Familie.
Gute Besserung!
Liebe Grüße
Bea
hallo zusammen
leider sind die nachrichten nicht so gut,piamaus hat wieder angefangen zu brechen.hinten und vorne blut.ihr haehnchen hat sie nicht gegessen.mein baby hat mit dem schwanz gewedelt als wir kamen.die augen sind sehr krank und sehr tief drinne.möchte den ganzen tag bei ihr bleiben,aber das geht nun mal nicht.
lgr.irmi
leider sind die nachrichten nicht so gut,piamaus hat wieder angefangen zu brechen.hinten und vorne blut.ihr haehnchen hat sie nicht gegessen.mein baby hat mit dem schwanz gewedelt als wir kamen.die augen sind sehr krank und sehr tief drinne.möchte den ganzen tag bei ihr bleiben,aber das geht nun mal nicht.
lgr.irmi
irmi, ich weiß du tust alles für meine kleine maus. ich muss wohl an ein Wunder glauben das sie durchkommt. am liebsten wäre ich jetzt bei ihr und würde ihr erzählen das ihr Frauchen auf sie wartet und ich alles geben würde das sie wieder gesund wird. ihr erzählen was alles auf sie wartet. lila braucht doch einen Spielkameraden
ich hoffe so sehr das sie wieder gesund wird und ihr schnell geholfen wird. mir blutet das Herz und ich könnte mir weinen
irmi, drück sie lieb von mir uns sag ihr das sie schnell gesund werden muss und die Mama sich große Sorgen macht.
küsschen von mir und Lila an meine kleine Lana
irmi, drück sie lieb von mir uns sag ihr das sie schnell gesund werden muss und die Mama sich große Sorgen macht.
küsschen von mir und Lila an meine kleine Lana
hallo ihr lieben
die sorgen um meine piamaus sind nicht genug,jetzt faengt auch noch mona an.habe ihr schon medekamente gegeben,warten morgen noch ab.
lgr.irmi
die sorgen um meine piamaus sind nicht genug,jetzt faengt auch noch mona an.habe ihr schon medekamente gegeben,warten morgen noch ab.
lgr.irmi
Oh mensch. Was für ein Mist!!! Die Daumen sich weiterhin gequetscht!!!
LG mira
LG mira
Ach Irmi, noch mehr Sorgen für dich und Durmus.
Ich denke ganz fest an euch, Lena und Mona.
Hoffnungsvolle Grüße
Rita
Ich denke ganz fest an euch, Lena und Mona.
Hoffnungsvolle Grüße
Rita
Oh, dass ist ja alles ganz traurig. Arme kleine Lana, ich hatte gehofft, dass dir das Hühnchen geschmeckt hat. Aber leider hatte Irmi keine gute Neuigkeiten. Nun auch noch eine weitere Maus krank. Fürchterlich!
Michele, es tut mir sehr leid für euch. Aber bitte nicht die Hoffnung aufgeben.
Drücke die Daumen ganz toll und wünsche den Mäusen gute Besserung.
LG Bea
Michele, es tut mir sehr leid für euch. Aber bitte nicht die Hoffnung aufgeben.
Drücke die Daumen ganz toll und wünsche den Mäusen gute Besserung.
LG Bea