Kalender 2013?

Nachricht
Autor
akascha

Re: Kalender 2013?

#16 Beitrag von akascha »

Danke Christa! :oops:
Ich melde mich nachher mal wegen Frau Schmieder bei Dir!
Liebe Grüße Katrin!
Wilfried

#17 Beitrag von Wilfried »

also katrin, das hast du ja spitzenmässig hinbekommen, hatte mir den kalender ganz anders vorgestellt, viel langweiliger, aber so immer wieder schön zum anschauen, und soviele tiere eingebaut, jetzt ist es uns erst klar geworden was da für arbeit drinn steckt,
hast du so einen kalender schon mal gemacht
und die bilder im märz monat hast du den verstorbenen hunden gewiedmet, da hast du dir echt was gedacht, gibt es denn noch kalender? dann hätte ich ein weihnachts geschenck für ein paar tierfreunde, kann man den kalender eigentlich nachbestellen

grüsse aus antalya wilfried
Liebe Grüsse Wilfried
akascha

#18 Beitrag von akascha »

Wilfried, ich habe Dir gerade schon auf Deine Email geantwortet. :mrgreen:

Zwei Kalender sind noch da und nachbestellen ist auch kein Problem. Fall also noch jemand möchte... :D
Liebe Grüße Katrin!
akascha

#19 Beitrag von akascha »

So, ich möchte von meiner Seite mal kurz den "Abschlussbericht" zu den Kalendern geben.

Ich konnte 16 Kalender verkaufen, d.h. es wurde ein Reinerlös von 174 Euro eingenommen, da Rolf auch nochmal 30 Euro draufgelegt hat! DANKE Rolf! :D

Das Geld habe ich heute überwiesen und wird in den nächsten Tagen in Antalya ankommen. Ein paar Kalender werden auch noch nach Antalya fliegen, da Wilfried noch weitere Leute dort begeistern konnte. Vielleicht werden dann dort auch noch ein paar Euro eingenommen.

Ich möchte mich allen für den Kauf bedanken und würde mich freuen, wenn ihr auch im nächsten Jahr wieder Interesse daran habt. :mrgreen:
Liebe Grüße Katrin!
Flora

#20 Beitrag von Flora »

Ist ja super Katrin :D
Klar wir sind wieder dabei! :lol:

Einen lieben Gruß aus Franken Christa
Antworten

Zurück zu „Aktionen zugunsten der Tierfreunde Antalya“