Irmis Liebling Sissi heisst jetzt Anny

Antworten
Nachricht
Autor
Julia

Irmis Liebling Sissi heisst jetzt Anny

#1 Beitrag von Julia »

Die goldige menschenbezogene Sissi hat nun ihren neuen Namen und eine große Familie. Martina, Tim und ihre beiden netten Jungs sowie die nebenan lebenden Großeltern werden dafür sorgen, daß Anny fast immer einen Streichler zur Verfügung hat.
Schon gestern an ihrem ersten Tag im neuen Zuhause hat sie sich immer wieder ausgiebig schmusen und streicheln lassen. Als die Familie heute morgen zu ihr kam, hat sie kräftig mit der Rute gewackelt, hat auch ihren ersten Spaziergang gemacht und man empfindet sie allgemein als sehr lieb und problemlos.

hier die ersten Bilder von Irmis Goldschatz

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Danke Ihr Lieben, daß Ihr Euch für die tolle Anny entschieden habt, sie wird bei Euch bestimmt
auch wieder so einen wichtigen Platz einnehmen, wie Eure leider verstorbene geliebte Hündin.

Liebe Grüße aus dem Norden
Julia
Flora

Re: Irmis Liebling Sissi heisst jetzt Anny

#2 Beitrag von Flora »

Liebe Irmi, deine Sissi/ Anny hat sich gleich eine Großfamilie ausgesucht und somit jede Menge Streichelhände :lol: :flower :flower :flower

:danke liebe Anny-Familie, dass diese süße :puppy bei Euch einziehen durfte :anfeuern :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
MiFy

#3 Beitrag von MiFy »

Anny willkommen in Deutschland!
Ich wünsche euch ein gutes Zusammenwachsen, Kennenlernen und viel Freude! :anfeuern
LG Mira
KerstinH

#4 Beitrag von KerstinH »

Ach wie schön für Sissi, endlich hat es geklappt mit dem eigenen Körbchen :knuffel :knuffel

Irmis Herz ist ja immer sehr schwer, wenn eines ihrer Babys "auszieht" aber nun hat
Sissi dass was wir uns für alle Fellnasen wünschen, eine eigene Familie :1knuddel :1knuddel

Ich bin sehr gespannt und freue mich weiter von Sissi zu hören.

Liebe Grüße
Kerstin
Wilfried

#5 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy
ach wie schön Sissy ist auf einem Bauernhof gelandet und dazu noch einen hübschen kumpel wer ist denn der nette wau wau,
schau mal irmi wie schön es Sissy getroffen hat, da brauchst du keine einzige träne rausdrücken, freunden tränen wären angebracht, sisy in heu und Stroh was gibt es besseres
Liebe Grüsse Wilfried
irmchen

#6 Beitrag von irmchen »

ja wilfried du hast ja recht,ich freue mich sehr,dass sissi nun entlich ein zuhause hat und noch so ein gutes.
es faellt mir trotzdem schwer.julia,du hast geschrieben von einen goldschatz,ja dass ist sie auch.für schmusen,laesst sie sogar ihr essen stehen. :1knuddel
lgr.irmi
Julia

#7 Beitrag von Julia »

Unsere Sissi oder Anny hat es wirklich toll getroffen, die Familie ist so liebevoll. :flower

Klar freut Irmi sich mit uns allen über diesen schönen Platz Wilfried, aber daß

sie auch sehr traurig ist, kann ich gut verstehen, denn sie hat ihr Herz sehr an

diese menschenbezogene Maus gehängt, seit sie sie verletzt gefunden hat. Dir

geht es doch genauso, Du lässt es nur nicht so raus - bist ja ein Mann ;) ;) ;)

Julia
Rita

#8 Beitrag von Rita »

Liebe Martina, lieber Tim,

nun hat auch "unsere" süße Sissi-Anny ein tolles Zuhause bei euch gefunden! :danke

Irmi, fühl dich mal ganz lieb gedrückt! :1knuddel :1knuddel :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Wenn du und Durmus damals die süße Maus nicht mitgenommen und wieder gesund gepflegt hättet, würde sie jetzt

vermutlich nicht mehr leben. Und gerade auch, weil es Sissi-Anny damals so schlecht ging, hast du dein Herz an sie

gehängt. Ohne dich wäre diese wundervolle "Familienzusammenführung" gar nicht möglich gewesen. Nun hat Sissi-Anny ihre liebevolle

Familie gefunden, und auch wenn der Verstand sagt, dass dein Goldschatz nun ein tolles Leben haben wird, so vermisst du sie

doch trotzdem. :ja

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Jamila

#9 Beitrag von Jamila »

Herzlich willkommen Sissi/Anny :knuffel :knuffel :knuffel

Du hast Dir ein tolles Zuhause ausgesucht, das versüsst es für Irmi ein bißchen. Und einen Hundekumpel hast Du auch,
sieht alles super aus! :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Julia

#10 Beitrag von Julia »

die liebe Anny kommt immer mehr bei ihrer Familie an.
Was Irmi schon immer gesagt hat - für Streicheleinheiten lässt sie sogar ihr Fressen stehen - ist eingetroffen.
Anny fordert diese Liebesbezeugungen konsequent ein. Und ein bisschen Sorgen macht man sich schon, weil
Anny gar nicht so gut frisst. Irmi, was kann man da denn machen?
Tim erzählte mir, sobald er das Sofa ansteuert, ist Anny zur Stelle für eine Runde Kraulen.

Heute schreibt Martina, daß sie ungeheuer viel Spaß mit Anny haben

hier ein paar Fotos von der Genießerin

Bild

Bild

Bild

Julia
irmchen

#11 Beitrag von irmchen »

hallo martina und tim
unsere sissi hat noch nie so gut gefressen,es war immer nur eine handvoll.ich habe ihr dann immer gut nassfutter oder auch haehnchen untergemischt.
sie mag sehr gerne möhren und bananen,aepfel könnt ihr sissi auch anbieten.wenn sie ganz schlecht gefressen hat gab es joghurt.
kuscheln ist ihre hautnahrung,dass war schon als baby so.martina,ihr habt einen besonderen hund,denn etwas lieberes wie sissilein gibt es nicht.
drückt mir mein baby. :1knuddel
lgr.irmi
Julia

#12 Beitrag von Julia »

Annis Herrchen Tim hat geschrieben:

Anny hat Bekanntschaft mit der heimischen Tierwelt gemacht. Wir haben Ärger mit den Jägern ;) ;)

War nur Spaß - ein Stück Geweih kann ich nur empfehlen. Ihr liebstes Spielzeug momentan.

Bild

Julia
Rita

#13 Beitrag von Rita »

Da hat Anny aber eine tolle Beute mit nach Hause gebracht! :puppy :puppy :puppy

Kleine Stücke Hirschgeweih gibt es für Hunde ja auch zu kaufen, es soll sehr gut für die Zahnpflege sein. :ja

Aber bei dem Riesenteil, das Anny erbeutet hat, hat sie nun bestimmt für Monate etwas zum Knabbern. :lol: :lol: :lol:

Was Annys mangelnden Appetit betrifft, versucht es doch mal mit Thunfisch (im eigenen Saft) oder mit Hüttenkäse.

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Antworten

Zurück zu „Sissi“