Hallo an alle Fannyfans,
Es freut uns von euch Rückmeldung zu erfahren.

Unsere Fanny ist wirklich ein Schatz.
Sie bereitet uns täglich Freude und wir sind sehr froh ,das wir sie haben. Wenn es nach Beate ginge wäre mein ganzer Pc-Speicher mit Fannybilder voll.
Fanny versteht sich mit allem und jedem (Beate natürlich auch)

und egal was wir unternehmen sie ist dabei. Sei es neben dem Fahrrad herlaufen,im Fahradanhänger mitzufahren.
Auto mitzufahren oder einfach nur warten bis es fort geht. Sie passt sich unkompliziert an. .Ihre grösste Freude ist es ,Leine los und quer über den Acker zu pesen.Und je matschiger desto lieber.Sie lässt sich aber hinterher auch ohne Problem sauberrubbeln.

Natürlich war das auch schon viel anders.
Ich bin zur Zeit gerade dabei unseren Wohnzimmertisch wieder ansehnlich zu machen,da Fanny ihre Zähne drann ausprobiert hat.
Leider ist unser Kater Leo ,ihr Spielkamerad,kurz nach Weihnachten unter ein fahrendes Auto gelaufen und dabei gestorben.

Fanny hat ihn anfangs sehr vermisst.Wir natürlich auch. Wir hätten ja gerne wieder eine Katze geholt,aber unsere Wohnlage ist so nah an der Strasse, das wir das nicht mehr riskieren wollen.
Leo war in den Jahren die wir hier wohnen der fünfte der überfahren wurde.

Aber auf unsere Fanny passen wir sehr auf,zumal sie nicht unterm Zaun durchschlüpfen kann.
Dann schau ich noch ob ich ein Foto von ihr finde
Viele Grüsse bis neulich
Walter und Beate mit Fanny