Woody macht Urlaub

Antworten
Nachricht
Autor
gabyb

Woody macht Urlaub

#1 Beitrag von gabyb »

Während Woodys Familie ihren Weihnachtsurlaub in den Alpen verbringt, macht Woody Urlaub auf dem flachen Land.
Woody fühlte sich vom ersten Moment in unser Rudel integriert, tobt am liebsten den ganzen Tag mit seinen türkischen
Kollegen, zu Lola fühlt er sich besonders hingezogen, die beiden teilen sich sogar das Hundebett.
Woody ist ein richtiger Sonnenschein, stets fröhlich, sehr schlau und dank der konsequenten Erziehung von Steffi sehr folgsam.
Einfach der beste Hund der Welt, wie Steffi immer meint!

Dann gab es gestern noch eine Premiere, Tavi war beim gemeinsamen Spaziergang dabei und durfte das erste Mal ihre Freiheit
ohne Leine genießen. Nach kurzem Zögern und anfänglicher Unsicherheit tobte sie ausgelassen mit den anderen Fellis über
die Wiesen.
Tavi hat sich zu einer wunderschönen Hündin entwickelt, ähnelt immer mehr ihrer Mutter Lucy .
Sie ist in vielen Situationen noch sehr unsicher, besonders die Dunkelheit bereitet ihr Angst. Aber Angela und Brian üben
fleißig mit ihr und der Vorteil ist, daß sie großes Vertrauen zu ihren Menschen hat.
Auch Mali(Mulan) und Maja, mit "Schwester" Myra waren beim Gemeinsamen Jahresabschluß-Spaziergang mit von der Partie und mischten
kräftig mit.

Nun wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr , besonders Gesundheit, Freude und Frieden für Mensch und Tier.

Liebe Grüße

Gaby

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
KerstinH

Re: Woody macht Urlaub

#2 Beitrag von KerstinH »

Liebe Gaby,

vielen Dank für die tollen Bilder :flower :flower :flower

Mensch bei dir ist ja wieder richtig was los :D :D :D

Woody durfte ich ja auch zusammen mit Steffi erleben und er ist wirklich
ein absoluter Traumhund so relaxt und lieb :1knuddel

Für Tavi-Maus freue ich mich besonders, dass Angela und Brian mitgekommen
sind, denn für sie ist es einfach toll, wenn sie im Rudel laufen gehen kann,
sie hat es von Wilfried ja nicht anders gekannt :D

Vielen Dank für die schönen Bilder, auch Maya mal wieder zu sehen, hat
mich sehr gefreut :1knuddel. Sie ist ja richtig groß geworden und
immer noch sehr hübsch :anfeuern

Liebe Grüße
Kerstin
angela 2

#3 Beitrag von angela 2 »

:danke die Bilder sind doch super geworden Gaby. Heute in Pönitzer Auslauf klappte esnoch besser. Tavi macht sich super in der Gruppe.
Schönen Dank,das du uns mitgenommen hast.obwohl du so erkältest bist.Wir wünschen allen einen guten Rutsch,den Fellis einen Stress freien Abend.
LG Angela,Heiko :flower und Brian
rosii lips

#4 Beitrag von rosii lips »

manoman.....hats woody gut....darf urlaub machen im paradies :P .... :danke

mein respekt gaby mit soooo vielen hunden gassi gehen :o ....manche haben schon probleme mit einem :ja

auch schön das tavi dabei sein konnte...ohne leine...toooooooll tavi :anfeuern weiter so :anfeuern

maya?maya?.....egal auf jeden fall eine schönheit :1knuddel

:high5 :high5
Wilfried

#5 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy

ach fast die ganze türkische meute ist bei dir gewesen gaby, da hast du ja mal wieder alle hände voll zu tun gehabt, für tavi ist natürlich so eine hundebande das aller beste, ihre unsicherheit wird sich dann noch schneller legen,
gaby wie schön dass alle sich bei dir treffen durften, woody ist ja schon was besonders ein richtiger chameur

ich habe garnicht ayshe gesehen
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

#6 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy doch jetzt habe ich ayshe gefunden, sie bemuttert gerade mulan gell
Liebe Grüsse Wilfried
Jamila

#7 Beitrag von Jamila »

Supertolle Fotos von den Türken, da hattet ihr sicher viel Spass!

Danke Gaby :knuffel :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Woody“