heute habe ich gedacht es ist wieder ein wunder passiert, denn ich hatte teddy schon fast abgehakt, heute kam er mit seiner gruppe aus dem schlafplatz so selbstverständlich, als wenn er keinen einzigen tag gefehlt hat, jetzt sind es ja schon über drei wochen her als teddy das letzte mal gesehen wurde, ich glaube er hat sich einfach vom schlachtfest einen grossen brocken geklaut und daran hat er bis jetzt zu tun gehabt, denn hunger war nicht zu erkennen, er war wie immer hatte auch keine verletzung
ist doch echt toll, schade, dass er nicht berichten kann wo er war
Hallo Wilfried, hab grad ins Forum geschaut und kanns gar nicht glauben. Ich freu mich riesig, das Teddy wieder da ist. Habe immer auf ein Wunder gehofft, nun ist es eingetreten. Sind auch die anderen vermissten Hunde wieder da ?
Viele liebe Grüße, Petra
heute ist teddy wieder nicht mehr da gewesen, ich glaube er noch eine andere futterquelle gefunden, es wohnen ja nicht nur böse leute im dorf,es fehlen immer noch hunde, mal sehen ob die auch noch in der nähe sind, irgendwann finde ich die auch noch
Wo er nur war, dieser Strolch und Gauner aber Hauptsache er ist wieder da dieser Lumbatzi auch wenn er einen Tag mal wieder abtaucht.
Ein herrliches Bild ist dabei mit Mandy und Teddy. Ganz, ganz große Freude mit dir Wilfried