Garagenausbau

...an alle lieben Unterstützer
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

Garagenausbau

#1 Beitrag von Wilfried »

Dankeschön an frau lorenz, denn wir haben es ihr zu verdanken, dass die garage für die hunde ausgebaut wurde, es wurde eine frontwand mit fenster eingebaut und der fussboden wurde gefliesst, damit der platz für die hunde besser sauber gehalten werden kann, auch kann der wind in der kalten jahreszeit nicht so in den schlafplatz pusten
vielen dank frau lorenz, es fehlt noch das fenster, wird aber nach den feiertagen eingebaut Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Gaby63
Administrator

Re: Garagenausbau

#2 Beitrag von Gaby63 »

Boh super. Danke an Frau Lorenz. Dann können ja bald die neuen Hütten und Körbe die wir von Familie Schötz bekommen einziehen. Der Winter kann kommen. ;)
Gruß
Gaby
Bild
Gruß
Gaby
Bild
meisimeis

#3 Beitrag von meisimeis »

KLASSE!!!!!!!! Super Frau Lorenz!! ist das klasse geworden....
echt SPITZE!!!!!!!!!

Lieben Gruß
Flora

#4 Beitrag von Flora »

Das ist ja spitzenmäßig :D :D :D , was da für die Fellnasen geschaffen wird. Ich bin mehr als begeistert und habe Lydia Lorenz bereits persönlich meinen Dank ausgesprochen :lol:

Liebe Grüße Christa
Wilfried

#5 Beitrag von Wilfried »

im winter wenn es regnet, dann mache ich noch unser depot auf, teppichboden liegt ja schon, dann können die hunde auch dort im trockenen schlafen, platz gibt es ja genug, habe es schon paar nächte ausprobiert, damit die vorderen hofhunde sich schon mal daran gewöhnen, meistens ist auch die kangal TOSUN (FRAU VON BUDDY) auch ständig bei uns, und ganz oft noch der picasso, aaron und der neue dackele liegen ja auch vorne
gruss wilfried
Liebe Grüsse Wilfried
Antworten

Zurück zu „Besondere Danksagung“