Beuty ist zuhause

Nachricht
Autor
Julia

Hallo aus Pinneberg

#1 Beitrag von Julia »

HAPPY END FÜR BEAUTY

Gestern ist die kleine schüchterne Beauty in Bremen gelandet und von ihren glücklichen neuen Hundeeltern Brigitte und Joachim nach Hause geholt worden.
Brigitte berichtete mir heute, daß Beauty sich im Haus schon einen Lieblingsplatz auf dem Teppich gesucht hat, sie hat wohl ihre Vor-
gängerin erschnüffelt, die leider vor 7 Monaten mit 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Ein bisschen gefressen hat Beauty auch schon, lässt sich streicheln und läuft ein wenig neugierig durchs Haus - aber der Garten und überhaupt die böse Welt außen machen ihr noch Angst. Bei uns ist gerade Sturm, alles bewegt sich, die Äste knarren, in den Büschen saust der Wind, Laub wirbelt durch die Luft - das alles kennt Beauty nicht und sie fürchtet sich, so daß sie nicht gern raus will.
Brigitte und Joachim lassen sie nun ganz in Ruhe und warten, bis sie Lust hat, ihre neue Welt zu entdecken.

Bild

Bild

Bild

Herzlich willkommen in Deutschland liebe Beauy, ein entspanntes Kennenlernen und gutes Zusammenwachsen mit Deinen Hundeeltern, auch wenn es bei Dir vielleicht ein bisschen länger dauern wird.
Brigitte wird weiterhin berichten.

Liebe Grüße aus dem Norden
Julia
MiFy

Re: Hallo aus Pinneberg

#2 Beitrag von MiFy »

Herzlich willkommen in Deutschland Beauty!
Schön das du bei deiner Familie! :high5
Ich wünsche euch ein vertrauenvolles kennenlernen und zusammenwachsen.
Und das die Ängste schnell verschwinden!
Alles Gute für euch! :anfeuern
LG mira
rosii lips

#3 Beitrag von rosii lips »

Hallo meine süße Beauty :knuffel ...schön dass du endlich da bist :anfeuern

Ich freu mich soooo sehr für dich.....du hast sooooo eine liebe Familie bekommen

und ein Traumzuhause....genau so hab ich es mir für dich gewünscht :anfeuern

Na klar du bist ja kein Rambo ;) ....für dich ist alles noch neu und unbekannt

bin sicher auch du wirst bald die Vorzüge eines Garten geniesen können

hat bis jetzt jeder Hund geschafft....keiner bleibt freiwillig für immer im Haus :D

Du schaffst es meine Süße....mit Hilfe deiner tollen Familie...

so wie ich dich kennenlernen durfte....kein ängstlicher Hund sondern ein Traumhund :knuffel

Du brauchst einfach noch ein bischen Zeit.....und dann ist alles gut....und die Zeit hast du

:danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke an die liebe Beauty Familie

dass ihr unsere süße Maus sooooo sehr in euer Herz gelassen habt....sie wird euch noch viel Freude machen

da sie einfach zauberhaft ist....ich beneide euch :anfeuern

ganz liebe Grüße und bitte viele Bilder und Berichte
Flora

#4 Beitrag von Flora »

Ein liebes Hallo nach Pinneberg zu unserem Beauty-Mädchen und zu Brigitte und Joachim, ihren lieben Hundeeltern :ja

:danke für die Geduld mit Beauty, denn wie Rosi so schön sagt, sie ist kein Rambo aber ein liebenswerter, süßer Schatz :anfeuern :flower :anfeuern :flower

:danke für das liebevolle Zuhause, das unser Schmuschen braucht :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Bauty

Beuty ist zuhause

#5 Beitrag von Bauty »

Heute an Tag 2 konnten wir schon mehrfach mit Beauty in den Garten, sie gewöhnt sich langsam an die Leine und Geschirr.Sie hat sehr guten Appetit und versucht schon die Terrassentür selbstständig zu öffnen. Wir haben versucht Fotos hochzuladen, hat aber wohl nicht geklappt.
Liebe Grüße Brigitte :puppy :puppy
rosii lips

Re: Beuty ist zuhause

#6 Beitrag von rosii lips »

liebe brigitte...alles wird gut...wirst sehen......meine türkischen fellnasen waren auch nicht anders....

und heute....ziehen sie fast selber ihre halsbänder und leinen an ;) kann nicht schnell genug gehen :lol:

alles neu und unbekannt...mit der zeit und eurer liebevollen hilfe....schafft sie alles

weiterhin alles liebe mit der soooo herzallerliebsten beauty maus
Julia

Re: Beuty ist zuhause

#7 Beitrag von Julia »

immer her mit den Fotos Brigitte, ich stelle sie ein. :wink
Wir wollen doch alle sehen, wie Beauty bei Euch schon
angekommen ist. :ja :ja :ja

Liebe Grüße
Julia
Julia

#8 Beitrag von Julia »

Hallo allerseits,

was Brigitte und Joachim gestern niemals erwartet hätten, trat heute ein. Sie konnten ihren ersten Spaziergang mit Beauty machen, und alles war total entspannt. Beauty reagierte kein bisschen nervös oder ängstlich auf die neuen Dinge, sondern eher neugierig.
Geschäfte wurden zwar noch nicht erledigt, vielleicht ist sie noch ein wenig angespannt, aber ihre Hundeeltern sind jetzt ganz gelassen und in freudiger Erwartung all der Dinge, die da bald kommen.
Nach dem Spaziergang war Ruhe angesagt, war alles doch sehr anstrengend für die kleine Maus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Jedenfalls regiert in Beautys Haus jetzt in allererster Linie die Freude, alle sind glücklich, daß sie da ist und natürlich ist sie die
hübscheste und wunderbarste Hündin der Welt.

Julia
Wilfried

#9 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy

ALLES GUTE IN DEUTSCHLAND LIEBE BEAUTY;
in so einem stillvoll eingerichtetem haus wird sich Beauty bald wohl finden da bin ich mir sicher, die weichen Teppiche wird Beauty lieben,
alles was draussen passiert ist für sie natürlich noch gewöhnungs bedürftig,
Beauty ist bei uns immer ein bischen zurück haltend gewesen, es dauert bei ihr alles ein bischen länger, dazu kommt das ihre kumpels im hintergund zur Stärkung nicht da sind
es freut mich für euch und Beauty das ihr zusammen gefunden habt
Liebe Grüsse Wilfried
Rita

#10 Beitrag von Rita »

Danke, liebe Brigitte und Joachim, dass die liebe Beauty nun bei Euch ein Zuhause gefunden hat! :danke

Der flauschige Teppich ist natürlich super zum Entspannen, aber das tolle Hundekörbchen ist unschlagbar! :flower

Beauty wird bald sich sehr wohl bei Euch fühlen. :puppy

Liebe Grüße :knuffel

Rita
Jamila

#11 Beitrag von Jamila »

Hallo ihr 3 in Pinneberg,

das sieht schon ganz entspannt aus wie Beauty da liegt.

Vielen Dank dass ihr der Maus ein Körbchen gegeben habt, Brigitte und Joachim :knuffel :knuffel :knuffel

Sie wird sich sicher schnell eingewöhnen und euch viel Freude machen. :anfeuern :anfeuern
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Julia

#12 Beitrag von Julia »

Beauty im Wald

Bild

Bild

Mit Beauty läuft alles schon viel besser, aber eine Sorge hat Brigitte noch - sie löst sich draußen partout nicht.

Der Teppich musste somit in den Keller umziehen.

Was habt Ihr Foris denn für Vorschläge zur Problemlösung?

Brigitte ist für jeden Tipp dankbar.

Julia
MiFy

#13 Beitrag von MiFy »

Also wenn der Teppich eh schon hinüber ist, könnte er ja in den Garten umziehen, dass sie so vielleicht erstmal eine Stelle erkennt und akzeptiert?
Bei Leni war es doch auch am Anfang auch schwierig und der Teppich wurde bevorzugt, Tanja, wie habt ihr das hinbekommen?!? (vielleicht ist ja dazu was in Leni´s Strang zu finden 8-) )
Außer festen Zeiten, gleiche Wege, damit sie diese erkennt und akzeptiert, schimpfen wenn´s drinne passiert und ein Fest feiern wenn´s draußen endlich klappt :flower kommt mir im Moment nix in den Sinn.
Gibt es vielleicht eine Ecke im Garten, (falls vorhanden),mit der sich Beauty anfreunden kann?
Wenn´s gar nicht geht: Katzenklo..... ;)
Die Daumen sind gedrückt für schönste Draußengeschäfte!
LG Mira
Julia

#14 Beitrag von Julia »

schimpfen aber bitte nur in der Sekunde, wo es passiert.
Alles, was später kommt, wird nicht mehr mit der Strullerei
in Verbindung gebracht.
Und :flower :flower :flower :flower :flower , wenn sie es
draußen geschafft hat - sozusagen ein Veitstanz.

Liebe Grüße
Julia
rosii lips

#15 Beitrag von rosii lips »

kommt schon noch....hat bis jetzt bei jedem geklappt

evt. spaziergänge.... auf plätzen wo schon hundekot liegt :anfeuern

jedoch spätestens am 7 tag....würd ich tierarzt aufsuchen

:high5
Antworten

Zurück zu „Beauty“