Pluto ist heute in seinem Zuhause angekommen
Re: Pluto ist heute in seinem Zuhause angekommen
hallo liebes.die entwurmung wurde 5 tage vor der ausreise gemacht.ich sehe,dass es meinen grossen jungen bei euch gut geht,aber mein baby fehlt mir.er ist einfach nur zum liebhaben. lgr.irmi
Dankeschön liebe Irmi
Dein Junge ist gut aufgehoben und ist wahrlich ein Spezialist
Zur Begrüßung gibt er am liebsten alle Pfoten auf einmal, beim spielen hingefallen und traurig gewesen
, dass Kinderzimmer ist besonders verlockend.....ständig versucht er mit einem Kuscheltier davon zu schleichen
Zu süß, wie er drein schaut, wenn ich ihn doch erwischt hab
Dein Junge ist gut aufgehoben und ist wahrlich ein Spezialist
Zur Begrüßung gibt er am liebsten alle Pfoten auf einmal, beim spielen hingefallen und traurig gewesen
Zu süß, wie er drein schaut, wenn ich ihn doch erwischt hab
Sindy hat wieder schöne neue Bilder von Loui gesandt:

Zuletzt geändert von Manuela am Di 11. Aug 2015, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Sind das tolle Fotos, besonders das letzte, das Schmusebild

Zuletzt geändert von Jamila am Di 22. Sep 2015, 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)
Da hast du recht liebe Jamila 
Es gibt aktuelle Bilder von Loui:

LG Manu

LG Manu
Die Schmuse- und Katzenfotos sind der Hammer

Gruß
- Martina+Ida
Ein Traum von einem Hund
Aber Respekt vor dem Katzentier scheint er ja zu haben

Es gibt wieder schöne neue Bilder von Loui mit seinem Katzenfreund, die zwei sind inzwischen ein Herz und eine Seele.

LG Manu

LG Manu
Wie schön

Gruß
Es gibt schöne Neuigkeiten von Loui. Sindy schreibt uns diese Liebeserklärung:
Er ist so ein zartes Wesen. Sein Ausdruck extrem stark und sein fühlen sehr sensibel und aufmerksam.
Er hütet mich egal wo ich bin und seine Begeisterung ist einmalig. Wenn er albert und spielt geht mir das Herz über.
Er ist ein riesen Geschenk. Je länger er hier ist umso mehr fühl ich es so. Die ganze Familie liebt ihn und seiner Zaghaftigkeit und Scheu Männern gegenüber wirkt Nico mit Kuschelstunden entgegen.
Was genau es ist, haben wir noch nicht heraus gefunden, wenn er "plötzlich" scheu und mit knurren auf männliche Gegenwart reagiert
Unerwartet auch auf Nico. Manchmal plötzlich mitten am Tag. Haben schon alles abgeklopft. ...Kleidung, Geruch, verhalten.....
Verhalten spielt eine sehr sensible Rolle. Bei mir ist er da entspannt. Bei Nico übervorsichtig znd schreckhaft
Aber welche Details es sind haben wir noch nicht raus. Er wirkt teilweise so majestätisch und stark und im Grunde ist er so empfindsam.

Er ist so ein zartes Wesen. Sein Ausdruck extrem stark und sein fühlen sehr sensibel und aufmerksam.
Er hütet mich egal wo ich bin und seine Begeisterung ist einmalig. Wenn er albert und spielt geht mir das Herz über.
Er ist ein riesen Geschenk. Je länger er hier ist umso mehr fühl ich es so. Die ganze Familie liebt ihn und seiner Zaghaftigkeit und Scheu Männern gegenüber wirkt Nico mit Kuschelstunden entgegen.
Was genau es ist, haben wir noch nicht heraus gefunden, wenn er "plötzlich" scheu und mit knurren auf männliche Gegenwart reagiert
Unerwartet auch auf Nico. Manchmal plötzlich mitten am Tag. Haben schon alles abgeklopft. ...Kleidung, Geruch, verhalten.....
Verhalten spielt eine sehr sensible Rolle. Bei mir ist er da entspannt. Bei Nico übervorsichtig znd schreckhaft
Aber welche Details es sind haben wir noch nicht raus. Er wirkt teilweise so majestätisch und stark und im Grunde ist er so empfindsam.

-
rosii lips
ganz tolle bilder
wunderschöner hund
tolle familie
bei euch hab ich immer das gefühl
GESUCHT UND GEFUNDEN

wunderschöner hund
tolle familie
bei euch hab ich immer das gefühl
GESUCHT UND GEFUNDEN
Das ist so!
Ich liebe Loui über alles und bin gesegnet durch seine Anwesenheit.
Ich liebe Loui über alles und bin gesegnet durch seine Anwesenheit.
Liebe Sindy,
vielen Dank für diese schöne "Liebeserklärung" an euren Loui
Die Bilder, vor allem die mit der Mieze, sind einfach zu herzig und wunderschön
Er ist ja ein so großer Kerl geworden, der Wahnsinn, er hat doch bestimmt fast 70 cm
Schulterhöhe. Schade, dass er so große Angst vor Männern hat und vor allem vor
Nico, da müßte ihr ja doch immer etwas vorsichtig sein!!
Ich hoffe, dass sich auch dies mit der Zeit legt und Loui merkt, dass er auch Nico
vollkommen vertrauen kann.
Liebe Grüße und einen dicken Streichler für euren Loui
Kerstin
vielen Dank für diese schöne "Liebeserklärung" an euren Loui
Die Bilder, vor allem die mit der Mieze, sind einfach zu herzig und wunderschön
Er ist ja ein so großer Kerl geworden, der Wahnsinn, er hat doch bestimmt fast 70 cm
Schulterhöhe. Schade, dass er so große Angst vor Männern hat und vor allem vor
Nico, da müßte ihr ja doch immer etwas vorsichtig sein!!
Ich hoffe, dass sich auch dies mit der Zeit legt und Loui merkt, dass er auch Nico
vollkommen vertrauen kann.
Liebe Grüße und einen dicken Streichler für euren Loui
Kerstin
Liebe Kerstin
Die Schulterhöhe kommt hin. Glaub er ist ein bisschen gewachsen
Die Schulterhöhe kommt hin. Glaub er ist ein bisschen gewachsen