Woody´s Ankunft

Antworten
Nachricht
Autor
Steffi K.

Woody´s Ankunft

#1 Beitrag von Steffi K. »

Ich habe es geschafft. Endlich die versprochenen Bilder.

Lieber Grüße
Steffi

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Steffi K.

Re: Woody´s Ankunft

#2 Beitrag von Steffi K. »

So, da ich jetzt weiß, wie es funktioniert, kommen hier noch mehr Bilder.....

Ich habe mich mit Gaby (und 7 ihrer Hunde), Susanne und Peter mit Dana (sie wohnen ganz in unserer Nähe) am Freitag in einem eingezäunten Hundeauslauf getroffen.
Woody war erstmal ein bisschen eingeschüchtert, doch das gab sich schnell. Da er ja erst so kurze Zeit bei uns war ließ ich ihn an der Schleppleine,
sicher ist sicher, da das Gelände nicht überschaubar ist. Endlich mal wieder viele Freunde Treffen. Dana fand er schon nach kurzer Zeit toll.
( Wie die Fotos zeigen) Nach 3/4 der Runde begannen Woody und Dana zu toben. Es war eine relative freie Stelle. Ich traute mich (mit Gabys Absprache)
ihn von der Leine ab zu machen. Gaby hielt ihr Rudel bei sich und wir blieben alle stehen. Dann ging es los. Woody und Dana tobten wie die Wilden, immer
um uns herum, in unserer Nähe. Es war toll anzuschauen. Ich bekam ihn dann auch wieder gut an die Leine. Was für ein Tag. Was für ein toller Woody.

Liebe Grüße Steffi

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
rosii lips

#3 Beitrag von rosii lips »

Tolles Zuhause :flower :danke

Tolle Familie :flower :danke

Tolle Bilder :flower :danke

Toller Woody :flower ....und ich freu mich soooooo sehr für diesen super coolen :puppy

Traumhafter Einzug.....gut gemacht du "SUPER WOODY" :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel

mit diesem Schatzt kann man nur Freude haben...ihr seid zu beneiden :anfeuern

:wink :wink :wink
gabyb

#4 Beitrag von gabyb »

Super Steffi, daß Du es so schnell geschafft hast, die Fotos einzustellen.
Ich bin so glücklich, daß der Woody bei Euch ist - Ihr paßt so gut zueinander, und die "Heidi" wird sicher auch noch einsehen,
was für ein toller Kumpel der Woody ist.
Übrigens, falls einige etwas verunsichert sind, die neue Freundin von Woody ist Dani(nicht Dana), die jetzt schon mehr als ein
halbes Jahr bei Susanne und Peter lebt und in dieser Zeit viel erlebt hat (diverse Urlaube) und heiß geliebt wird.
Toll. daß sich Dani und Woody gleich so gut verstanden haben.

Liebe Grüße

Gaby
Julia

#5 Beitrag von Julia »

Liebe Steffi,

allen Interessenten, die sich nicht gleich für den tollen Woody entscheiden konnten, (und davon gab es ja
einige) ist etwas entgangen. Aber nu isser wech - und zum Glück bei Euch.
Er ist ein goldiger und lustiger kleiner Kerl - ich habe mich spontan in ihn verliebt, als ich ihn sah, auch vom
Aussehen finde ich ihn so klasse - kannte ihn ja nur als Welpe.
Umso mehr freue ich mich, daß er auch genau wie seine vier Geschwister so ein tolles Zuhause gefunden
hat hier bei uns im echten Norden, und es sieht ja so aus, als würde sein Leben auch sehr abwechslungs-
reich werden.
Woody wird Euch schon immer klar machen, wann es losgehen soll auf den nächsten Spaziergang, dann
holt er die Leine und hin zu Dani. :ja :ja

Viel viel Freude mit dem kleinen Schlitzohr und :danke für ein schönes Zuhause
liebe Grüße
Julia
KerstinH

#6 Beitrag von KerstinH »

Liebe Steffi,

einfach nur SCHÖNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :flower :flower :flower :flower

Woody ist so ein süßer Schatz, auch wenn euer Kätzchen noch anderer Meinung ist :lol: :lol:

Ihr werdet so viel Freude mit diesem süßen Kerlchen haben, dessen bin ich mir ganz
sicher :knuffel. Toll, dass er sich auch mit Gabys Rudel verstanden hat und in
Dani eine Freundin zum Toben gefunden hat :D :D :D

Liebe Grüße
Kerstin
Flora

#7 Beitrag von Flora »

Unser süßes "Häschen" Woody, der Ohren wegen, ist im schönen hohen Norden angekommen :ja

:danke Steffi fürs liebevolle Zuhause und mit der Mieze, wird er sich sicher noch anfreunden und so wie es aussieht, scheint er ja mit den Pferden kein Problem zu haben :flower

Viel, viel Freude mit dem süßen Racker :anfeuern :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Jamila

#8 Beitrag von Jamila »

:danke Steffi dass ihr Woody ein Körbchen gegeben habt :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Die Fotos sprechen für sich, da braucht man nichts dazu zu schreiben :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Yvonne

#9 Beitrag von Yvonne »

Hallo, ich bin Yvonne und durfte (mit Sohn und Freundin) den süßen Woody (und den dreibeinigen Max) von Antalya nach Hamburg begleiten. Woody war schon in der Türkei total unkompliziert und freundlich zu allen, und auf dem Flughafen in Antalya ließ er sich von allen möglichen kleinen und großen Menschen streicheln und konnte gar nicht genug kriegen. Fand ich schön zu sehen, dass auch türkische Väter ihre Kinder ermuntern, Hunde zu streicheln (selbst den großen schwarzen Max). Im Flugzeug verkündete der Pilot, er habe sich persönlich um die 2 Hunde gekümmert, da sie in der prallen Sonne auf dem Rollfeld gestanden hätten. Er habe sie in den Schatten bringen und dann sicher im Frachtraum vertäuen lassen, es gehe ihnen gut. So ein netter Pilot!
In Hamburg zeigte sich Woody bei der Tierärztin schon von seiner freundlichsten Seite. So entspannt, wie der war, konnte ich ihn auch an der Leine aus der Box holen und ihm etwas Wasser geben - ich weiß, er hätte lieber drinbleiben sollen ;-), aber so brav, wie er bei Fuß lief, wirkte er auch gleich glaubhaft wie "mein" Hund und wir wurden von den Zöllnern problemlos durchgewunken :-)
Draußen warteten neben Gaby auch schon das neue Frauchen von Woody und ich wusste sofort, da wird Woody es gut haben! Großes dickes Dankeschön, dass ihr den süßen Woody aufgenommen habt! Ich bin sicher, ihr werdet viele Jahre Freude aneinander haben. Und ich drücke die Daumen, dass die Katze Woody akzeptiert, an ihm wird's sicher nicht liegen :-)
Ich bin froh, dass wir Gelegenheit hatten, so was zu erleben, war auch für meinen Sohn ein toller Tag, danke noch mal auch an Wilfried. Ich kann das nur empfehlen, sich als Flugpate zu betätigen - macht speziell in der Türkei ein bisschen Arbeit, aber es macht so eine Freude, dann zu sehen, wie gut es den Hunden hier geht (gerade wenn man das Elend im Herkunftsland gesehen hat). Alles Liebe!
KerstinH

#10 Beitrag von KerstinH »

Liebe Yvonne,

ich freue mich sehr, dass du uns einen kleinen Bericht über deine Flugpatenschaft
geschrieben hast :danke :danke :danke

Auch ein großes Dankeschön dafür, dass du Woody und Max auf ihrer Reise
begleitet hast. Es ist nicht selbstverständlich, da unsere lieben Helfer ja
auch einen halben Tag ihres Urlaubes opfern müssen, um die Formalitäten
zu erledigen :D :D

Woody ist eine tolle Fellnase :1knuddel. Mich würde es auch sehr interessieren
wie es mit der Samtpfote ist?? ;)

Liebe Grüße
Kerstin
Flora

#11 Beitrag von Flora »

:danke :danke :danke liebe Yvonne, Deinem Sohn und Freundin für die Hilfsbereitschaft. Sicher war es auch noch ein Erlebnistag für Deinen Sohn und so ein netter Pilot, einfach super und fühlt Euch alle herzlich :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Julia

#12 Beitrag von Julia »

Heute hatte ich lieben Besuch, Gaby war mit ihrem Rudel da und wurde von Steffi und Woody begleitet.
Ich habe gleich die Gelegenheit genutzt, um ein paar Fotos zu machen. 6 Hunde tummelten sich in unserem
winzigen Garten, aber jeder fand sein Plätzchen. Hinterher hatte ich an einer Stelle ein großes Loch, da muß
irgendwas interessant gewesen sein.
Bild
Woody und Elsa
Bild
Gabys Griechen Leif und Cargo
Bild
Lola möchte immer schmusen
Bild
Cargo und Nelson vom Schrottplatz
Bild
Nelson
Bild
Elsa
Bild
Woody
Bild
Woody

Bild
Lola und Woody
Bild
Elsa
Bild
Leif
Bild
Leif, Cargo, Woody, Elsa
Bild
und dann nur noch Woody, dieser ganz und gar goldige Schatz
Bild

Bild

Bild

Bild
so sieht ein glückliches Frauchen aus, aber kein Wunder bei diesem Traumhund
Bild

Liebe Grüße aus dem Norden
Julia
Zuletzt geändert von Julia am Fr 2. Okt 2015, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
rosii lips

#13 Beitrag von rosii lips »

Ohhhh Julia...ich beneide dich......soooooo schön kann Tierschutz sein :anfeuern

Immer tolle Hunde und Menschen bei dir :D :D :D

Woody ist klasse...hab ich gleich am Anfang und immer schon gewußt :D :D

Hat am längsten warten müssen.....aber zum Schluß kommt das Beste :D

Auch seine Hundefreunde sind alle ganz toll.......Türken halt ;)

Liebe Grüße
Tanja

#14 Beitrag von Tanja »

:D :D :D :D Klasse :anfeuern :anfeuern :anfeuern
Jamila

#15 Beitrag von Jamila »

Sooo schöne Fotos, danke Julia :knuffel :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Woody“