Hallo, ich bin Yvonne und durfte (mit Sohn und Freundin) den süßen Woody (und den dreibeinigen Max) von Antalya nach Hamburg begleiten. Woody war schon in der Türkei total unkompliziert und freundlich zu allen, und auf dem Flughafen in Antalya ließ er sich von allen möglichen kleinen und großen Menschen streicheln und konnte gar nicht genug kriegen. Fand ich schön zu sehen, dass auch türkische Väter ihre Kinder ermuntern, Hunde zu streicheln (selbst den großen schwarzen Max). Im Flugzeug verkündete der Pilot, er habe sich persönlich um die 2 Hunde gekümmert, da sie in der prallen Sonne auf dem Rollfeld gestanden hätten. Er habe sie in den Schatten bringen und dann sicher im Frachtraum vertäuen lassen, es gehe ihnen gut. So ein netter Pilot!
In Hamburg zeigte sich Woody bei der Tierärztin schon von seiner freundlichsten Seite. So entspannt, wie der war, konnte ich ihn auch an der Leine aus der Box holen und ihm etwas Wasser geben - ich weiß, er hätte lieber drinbleiben sollen

, aber so brav, wie er bei Fuß lief, wirkte er auch gleich glaubhaft wie "mein" Hund und wir wurden von den Zöllnern problemlos durchgewunken

Draußen warteten neben Gaby auch schon das neue Frauchen von Woody und ich wusste sofort, da wird Woody es gut haben! Großes dickes Dankeschön, dass ihr den süßen Woody aufgenommen habt! Ich bin sicher, ihr werdet viele Jahre Freude aneinander haben. Und ich drücke die Daumen, dass die Katze Woody akzeptiert, an ihm wird's sicher nicht liegen

Ich bin froh, dass wir Gelegenheit hatten, so was zu erleben, war auch für meinen Sohn ein toller Tag, danke noch mal auch an Wilfried. Ich kann das nur empfehlen, sich als Flugpate zu betätigen - macht speziell in der Türkei ein bisschen Arbeit, aber es macht so eine Freude, dann zu sehen, wie gut es den Hunden hier geht (gerade wenn man das Elend im Herkunftsland gesehen hat). Alles Liebe!