DONNA KLAPPOHR IST JETZT EIN STADTHUND

Nachricht
Autor
martina gassner

Re: DONNA KLAPPOHR IST JETZT EIN STADTHUND

#76 Beitrag von martina gassner »

Jamila hat geschrieben:Wie kriegt man den die Pfoten wieder sauber? :lol: :lol: :lol:
trocknen lassen, hund über teppichstange hängen, ausklopfen :D
rosii lips

#77 Beitrag von rosii lips »

Waaaas Martina,das ist ja wie zu Omas Zeiten :D

Ich hab Waschmaschine und Trockner :D :D :D
Jamila

#78 Beitrag von Jamila »

Martina, ich zeige Dich beim Tierschutz an :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich kenne das Problem mit den Schlammpfoten auch, wenn es regnet und meine 6 Tiger laufen die helle Treppe hoch :roll: :roll:

Vielleicht sollte ich Deinen Rat doch übernehmen :lol: :lol: :lol:
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
MiFy

#79 Beitrag von MiFy »

Ich mach das mit Rosa auch immer so.
Als Dankeschön kommt sie dann ungefragt frisch aus ihrer Buddelgrube und tapst einmal quer durch das Wohnzimmer....
Ausklopfen geht eben nur im trockenem Zustand......
Lg mira
martina gassner

#80 Beitrag von martina gassner »

es gibt immer wieder kleine momente in denen man sehen kann, dass ganz tief innen drin in ilvie ein fröhlicher hund versteckt ist, sie KANN den schwanz erstaunlich hoch tragen und auch damit wackeln, tut es aber nach wie vor recht sparsam...

gestern haben wir im schanzenpark gegrillt und nebenbei ganz ausgiebig gekuschelt - ilvie macht auch diese verrenkungen in rückenlage, die ich schon in ein paar fotos ihrer brüder gesehen habe ;)
ich wusste ja gar nicht wie so ein hund sich verbiegen kann, luna hatte ja so schlimm spondylosen... fotos davon krieg ich demnächst von torsten...

ein paar neue fotos von ilvie
Schnuddel

#81 Beitrag von Schnuddel »

Wow... tolle Bilder von einer fröhlichen Ilvie auf Sankt Pauli!

:flower :flower :flower :flower :flower
rosii lips

#82 Beitrag von rosii lips »

Da zaubert jedes Bild mir ein Lächeln ins Gesicht ;) besonders die Fotos mit den

"rießen Hunden" und klein Ilvie....gute Laune Bilder :flower

Toll,toll ganz tooooooooll..... :wink :wink :wink :wink :wink
Julia

#83 Beitrag von Julia »

Kann man wohl sagen, Rosi - die Fotos von Ilvie möchte man sich andauernd wieder anschauen. Als ich bei Martina war, ist mir

auch sofort die große Collage von ihrer Hündin Luna und ihr aufgefallen, sooooooo liebevoll, ein ganz tolles Team. Sie ist gerade

auf dem Wege, das mit Ilvie auch zu erreichen. Kann noch dauern, aber der Weg ist das Ziel

Liebe Grüße

Julia
Tanja

#84 Beitrag von Tanja »

Wie TOLL :flower :flower :flower
Weiter so, ihr beiden!!!!! :anfeuern :anfeuern :anfeuern
ChristineS.

#85 Beitrag von ChristineS. »

Hallo Martina!

Deine fotos sind eine Augenweide, toll!!!

Von Julia erfuhr ich, dass du mit deiner Ilvie beim Hundetreffen warst. Ich habe deine Berichte verfolgt, und ich muss dir einfach sagen, wie toll ich deinen Einsatz finde. Du machst das so gut! Julie sagte, die Kleine sei noch immer recht ängstlich, obwohl du so viel Zeit mit ihr außerhalb der Wohnung verbringst, aber sie orientiere sich an dir. Das heißt also, du gibst ihr Rückhalt und Sicherheit. Und dieser Trubel war ja auch aufregend.

Ich habe den Eindruck, Ilvie konnte keine bessere neue Unterkunft finden als bei dir.

Ich wünsche dir so sehr, dass du weiterhin ganz viel Freude an ihr hast. Und sicher wird sie von Tag zu Tag mehr Sicherheit gewinnen.

Alles Liebe Christine
Jamila

#86 Beitrag von Jamila »

Supergeile Fotos vom Rehlein, Martina :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Ihr Riesenfreund ist beeindruckend.

Ich wünsche euch von Herzen dass Ilvie ihre Angst bald verliert. Ich bin mir gaaaanz sicher Du kriegst das hn. :knuffel :knuffel :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

martina gassner

#87 Beitrag von martina gassner »

ilvie und ich sitzen mal wieder im internetcafe -
es gibt ein paar neue fotos

Am Wochenende war Ilvie das erste mal über Nacht bei Torsten (und Judy und Bruno) weil Frauchen samstag abend im Regen bei der STAMP-Parade trommeln "musste" und sonntag morgen um vier der bus nach münster ging, wo ich dann nochmal ein paar stunden an der marathonstrecke getrommelt habe... wie ich torsten kenne hat er ein paar hundert fotos gemacht, die ich irgend wann noch kriege und ins internet setze ;)

das einzige "Problem" ist nach wie vor, dass sie ihren sicheren Liegeplatz nicht freiwillig verlässt und ich sie jedes mal die treppen runter zwingen oder tragen muss - draußen angekommen ist dann alles gut... und torsten hat genau das gleiche verhalten am wochenende erlebt...
so ist es eigentlich immer wenn wir uns an einem ort länger als ein paar minuten aufhalten - dann will sie da nicht mehr weg... zum beispiel letzte woche als ich sie mit in den t-shirt-laden genommen habe wo ich zwei neue auftritts-shirts zum bedrucken abgegeben habe... naja, so ein hundeleben ist ja lang, also noch zeit genug dass sie diese macke aufgibt und sich eine neue sucht... ich hoffe nur dass sie sich nicht bei bruno das kaninchen jagen abkuckt ;))
Jamila

#88 Beitrag von Jamila »

Wie immer tolle Fotos von Ilvie-Maus :high5 :high5 :high5
Gruß

rosii lips

#89 Beitrag von rosii lips »

Wie immer,ganz,ganz tolle Bilder :flower :flower :flower

Liebe Martina...liebe Ilvie

Ich finde ihr seit ein tolles Team
Flora

#90 Beitrag von Flora »

So tolle Bilder :danke liebe Martina.

Mit den großen :puppy sieht Ilvie so klein und niedlich aus aber mit ganz großen Ohren :flower :flower :flower
Eine süße Maus die Ilvie und den Rest kriegst Du auch noch auf die Reihe liebe Martina :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Antworten

Zurück zu „Donna“