Paulinchen´s Körbchen steht nun in Aalen

Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Paulinchen´s Körbchen steht nun in Aalen

#1 Beitrag von KerstinH »

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, euch heute über eine weitere glückliche Fellnase berichten zu können :flower :flower :flower

Irmis Paulinchen durfte gestern nun bei Katharina und ihrer Familie einziehen :1knuddel :1knuddel :1knuddel
Die Aufregung war groß und alle waren voller Vorfreude ;) ;) ;). Als Paulinchen dann da war, war die ganze
Anspannung weg und alle waren nur noch glücklich :flower :flower :flower

Bild

Bild

Katharina hat mir heute erzählt, dass Paulinchen sich schon sehr wohl fühlt :D . Sie bewegt sich im Haus sicher,
die Treppen ist sie heute auch schon alleine nach oben gegangen, die Wiese fand sie toll und Spaziergänge auch.
Nur der große schwarze Hund der ihr begegnet ist :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: wurde angebellt,
dass er sich ja von ihr fernhalten soll ;) ;) ;).

Katharina wird euch auch noch selbst berichten :puppy :puppy :ja :ja

Liebe Grüße
Kerstin
Julia

Re: Paulinchen´s Körbchen steht nun in Aalen

#2 Beitrag von Julia »

Irmis Stern Paulinchen nun auch ein Glückskind mit eigener Familie, ich freue mich.

Irmi sei nicht traurig - es ist doch einfach schön für die Fellis, daß sie nicht mehr mit

so vielen teilen müssen und ihre eigenen Menschen haben. :danke :danke

Paulinchen hat aber auch ein zu goldiges Gesicht, da schmilzt man ja dahin.

Katharina und Familie wünsche ich ein schönes gemeinsames Leben mit dem süßen

Paulinchen.

Liebe Grüße aus dem Norden

Julia
Zuletzt geändert von Julia am Di 21. Jul 2015, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
rosii lips

#3 Beitrag von rosii lips »

Noch ein süßes Seesternchen :flower :flower :flower

Freu mich sehr :flower und wünsch der kleinen Maus ein tolles,

Hundeleben bei ihrer lieben Familie :flower :flower

:wink :wink :wink
irmi

#4 Beitrag von irmi »

es ist einfach nur schön,mein paulinchen so entspannt zu sehen.natürlich bin ich traurig,aber ich weiss auch,dass es meinen sternchen,bei katharina und michael gut geht.ich bin ihnen so dankbar,dass sie mein paulinchen,als einen teil ihrer familie aufgenommen haben.die maus wird euch es danken und mit ganz viel zurück geben. lgr.irmi
Katharina Baum

#5 Beitrag von Katharina Baum »

So, nun auch von Paulinchens superstolzem neuen Frauchen ein paar Worte:

wie Kerstin ja schon berichtet hat, hat Paulinchen die Reise mit Fassung getragen und hat eigentlich zu keiner Zeit mega gestresst gewirkt. Am Parkplatz hat sie gleich etwas gegessen und getrunken und auf der Fahrt nach Hause ist sie irgendwann mit dem Kopf auf meinem Arm eingeschlafen. Zu Hause waren wir noch kurz im Garten und saßen dann noch auf der Terrasse. Paulinchen hat sich zu uns gelegt und später dann vors Bett auf den Boden. Ihr Körbchen ist ihr noch etwas suspekt aber dafür hat sie sich einen kleinen Knüpfteppich als Platz ausgesucht. Gestern Nacht war sie um 2 Uhr mal etwas unruhig, aber nachdem ich mich zu ihr gesetzt und sie gestreichelt habe, ist sie sofort wieder eingeschlafen. Und heute Nacht habe ich keinen Mucks von ihr gehört. Heute Morgen hat sie mich dann mit ihrem ersten Schwanzwedeln hier in Deutschland begrüßt, das war ein ganz tolles Gefühl.
Ich hab Paulinchen - wir rufen sie übrigens Lina - schon jetzt ins Herz geschlossen und bin sehr stolz auf sie. Beim Gassi gehen gehen wir auf ne große Wiese und sie läuft an der Schleppleine ganz toll hinter mir her und lässt mich nicht aus den Augen. :)

Ich werde auf jeden Fall weiter berichten. Sehr gespannt bin ich auf die ersten richtigen Hundebegegnungen aber damit lassen wir uns noch ein paar Tage Zeit, nachdem Paulinchen so eine große Angst vor dem schwarzen Riese hatte, der nicht mal sehr nah war.
Bessere Fotos mache ich auch bald und stelle sie ein.

Zum Schluss: Vielen herzlichen Dank an die Tierfreunde Antalya und besonders natürlich an Irmi und an Kerstin für diese tolle Hündin - sie passt perfekt zu uns! :)
Jamila

#6 Beitrag von Jamila »

Willkommen in Deutschland, Paulinchen/Lina :flower :flower :flower :flower

Vielen Dank für den Bericht Katharina :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Die Maus sieht ja schon recht entspannt aus für die kurze Zeit, die sie erst da ist.

Ich freue mich auf weitere Fotos und Berichte :wink :wink :wink
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Rita

#7 Beitrag von Rita »

Liebe Katharina,

ich wünsche Euch ein fröhliches Zusammenwachsen mit der goldigen Pauline! :flower

Die nächste Zeit wird bestimmt spannend und Du wirst viel zu berichten haben. Darauf freuen wir uns schon sehr. ;)

Liebe Grüße :knuffel
Rita
MiFy

#8 Beitrag von MiFy »

:willkommen Katharina!
Und willkommen in Deutschland lina!
Schöne Bilder, ganz entspannt sieht sie aus.
Viel Freude und ein gutes zusammenwachsen!
LG mira
Katharina Baum

#9 Beitrag von Katharina Baum »

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Am Montag ist Paulinchen 3 Wochen bei uns und es wird mal wieder Zeit für einen kurzen Bericht. Vor allem nachdem ich nun weiß, wie ich die Fotos hochladen kann, die zuvor zu groß waren. Danke Kerstin! :D

Lina hat sich schon richtig gut bei uns eingelebt und ist nun ein Familienmitglied, das schon nicht mehr wegzudenken ist.
Sie hat einen wahnsinnig tollen Charakter, man kann sie nur lieben.
Ich arbeite in der Jugendhilfe und Lina hat mich nun schon drei Mal ins Büro begleitet und es hätte nicht besser funktionieren können. Wenn Jugendliche kommen oder im Gang Kinder rennen und schreien, stört sie das überhaupt nicht. Wirklich wichtig ist eigentlich nur was ich mache. Auch beim Gassi gehen achtet sie super auf mich und lässt sich (ohne Leckerlies) perfekt abrufen.

Sie trägt mir sogar schon verlorene Sachen hinterher und wenn wir beim Spazieren gehen etwas weiter von unserem zweijährigen Sohn weg laufen, dann bleibt sie bei ihm stehen, damit er auch ja nicht verloren geht.
Sie ist einfach MEIN TRAUMHUND und ich bin Kerstin und Irmi unendlich dankbar...

Bevor ich aus dem Schwärmen nicht mehr raus komme, füge ich jetzt noch ein paar Fotos ein.

Liebe Grüße,
Katharina

Bild

Bild

Bild
irmchen

#10 Beitrag von irmchen »

hallo meine geliebte zuckerschnute,mama ist maechtig stolz auf dich :1knuddel
KerstinH

#11 Beitrag von KerstinH »

Liebe Katharina,

schön, wieder einmal von dir zu hören :danke

Vielen lieben Dank für die schönen Bilder :flower :flower :flower von eurer Lina :puppy

Toll, dass Paulinchen so unheimlich gelassen ist :1knuddel :1knuddel
Sie war viel mit Irmchen unterwegs, am Meer und bei Freunden und findet
es bestimmt ganz toll und spannend, dich zu deiner Arbeit zu begleiten :anfeuern

Schön, dass es auch mit eurem kleinen Sohn so harmonisch ist :D :D :D

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#12 Beitrag von Jamila »

Liebe Katharina,

da haben sich Topf und Deckel wieder mal gefunden, wie so oft bei Wilfrieds Hunden. :flower :flower :flower

Du kannst mächtig stolz auf Dein Hundemädel sein, wie souverän sie alles meistert. :anfeuern :anfeuern :anfeuern
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Flora

#13 Beitrag von Flora »

Liebe Katharina,

so süß die hübsche Lina mit dem Blick, der alles zum Schmelzen bringt :flower

Eine große Freude, dass Lina in Eurer Familie so toll angekommen ist :danke und sie dankt es mit ihrer Treue und Anhänglichkeit :high5
Irmi, kannst stolz auf Dein Mädchen sein :anfeuern :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Antworten

Zurück zu „Paulinchen“