trauriger donnerstag

leider verstorben
Gesperrt
Nachricht
Autor
Wilfried

trauriger donnerstag

#1 Beitrag von Wilfried »

schaut mal so schön haben ilvi und die katzen zus. gespielt, aber ilvi war nicht so ein energiebündel wie sonst, am nächsten morgen dann die wahrheit, ilvi lief nur ganz langsam herum, hat aber sehr viel wasser getrunken und nach einer weile wieder ausgespuckt, ich hatte ihr dann medizin und vitamine gegeben, auch schnell wieder ausgespuckt, wir sind dann um11.00 zum tierarzt, mussten aber bei elke vorbei fahren um etwas abzuholen, als wir nach ca 20 min. wider losfahren wollten lag ilvi ganz apatisch in ihrer box, ich wollte sie raus nehmen, dann hat sie ein paarmal nach luft geschnappt und war tod, wir haben sie dann hinter unserem haus unter einem baum begraben, ja so schell kann es bei welpen gehen, von einem tag auf den andern kann es vorbei sein, arme maus mit soviel freude am leben, wer bringt jetzt die hundebande auf vorderman, du hast es so toll verstanden,
es war ähnlich wie bei trixi, auch ganz schnell alles passiert
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

die bilder sind vom mittwoch und donnerstsg um 12.00 todeszeit
Gaby63
Administrator

#2 Beitrag von Gaby63 »

Ach Mensch das tut mir so Leid. Warum bist du nicht sofort zum Arzt gefahren gerade wo du doch weißt wie schnell das gehen kann. :cry:
Bild
Trauriger Gruß
Gaby
angelika

Re: trauriger donnerstag

#3 Beitrag von angelika »

Ach man...immer diese traurigen Sachen...warum ??? R.I.P. ILVY
Wilfried

Re: trauriger donnerstag

#4 Beitrag von Wilfried »

hallo gaby, der tierarzt hätte das leben in diesem schwehren fall auch eine std früher nicht retten können. beim einladen ins auto ist ilvi ja noch rumgelaufen, und dann nur ca 15mi. zur elke und dann war sie schon tod, wäre ich sofort zum tierarzt, dann wäre sie von der zeit her evtl beim erreichen der praxis auch gestorben, oder kurz später in der klinik beim tierarzt, er wäre in dem fall auch total hilflos gewesen
gruss wilfried
Liebe Grüsse Wilfried
Gesperrt

Zurück zu „Ilvi“