Hallo und guten Morgen ihr lieben,
Erstmal vielen Dank an Kerstin das Sie die Bilder hochgeladen hat.
Ja der "kleine" Spencer ist bei uns nochmal ein gutes Stück gewachsen. Er wirkt auf dem Bild im Hotelbett aber wirklich auch etwas größer als er ist
Ich habe sehr viel mit ihm gearbeitet da er doch vor vielen Dingen einfach Angst hatte. Aber es hat sich absolut gelohnt denn Spencer lernt wahnsinnig schnell. Im Moment bin ich mit ihm dabei ihn für die begleithundeprüfung vorzubereiten. Es ist noch ein langer Weg, aber ich habe keine Bedenken das er das nicht schafft.
Gestern war es dann soweit und ich habe mich getraut ihn beim spazieren gehen von der Leine zu machen. Es lief sehr viel besser als ich gedacht hatte.

er blieb zuverlässig beim "Rudel". Für mich war es einfach nur schön ihn mal so frei zu sehen. Allerdings ist Spencer auch ein kleiner Faulpelz

da kann es schonmal passieren das er sich beim spazieren einfach hinlegt und nur mit viiiiiiiel Überredung weiter läuft

ist aber überhaupt nicht schlimm denn wir sind jetzt auch nicht die Riesen Sportskanonen
Alles in allem passt er einfach perfekt in unsere Familie. Kuschelig, ruhig, entspannt und gelassen.
Ich werde euch natürlich weiter berichten
Liebe Grüße von Kim, Sven, Jan, Spencer und neuem Familienmitglied in meinem Bauch