Unser süßer Woody ist nun ein Nordlicht
Re: Woody Katzentest
Heute habe ich Woody und Max auf dem Flughafen HH in Empfang nehmen dürfen.
Während Max mit Julia in sein vorläufiges Zuhause nach Neumünster gereist ist (sie wird sicher bald berichten) habe ich Woody und seine neues Frauchen
Steffi in sein neues Zuhause begleitet.
Noch nie habe ich bisher einen so unaufgeregten und entspannten, gleichzeitig neugierigen Hund bei seiner Ankunft erlebt!
Völlig furchtlos gleich ins Haus marschiert, wo er alles abgeschnuppert und begutachtet hat, danach im Garten erregte besonders das Kaninchengehege
natürlich seine Aufmerksamkeit.
Danach wurden alle anfallenden "Geschäfte" zügig in einer Gartenecke erledigt. Sichtlich erfreut war unser Woody dann, als es "endlich" was zu fressen gab.
Katze "Heidi" war noch wenig angetan von dem Neuankömmling, das wird sich hoffentlich bald ändern, zumal Woody Wilfrieds Katzen freundlich begegnete.
Steffi und Familie werden sich sicher bald selbst im Forum melden und berichten, auf jeden Fall waren alle sehr begeistert von ihrem Woody.
Liebe Grüße
Gaby
Während Max mit Julia in sein vorläufiges Zuhause nach Neumünster gereist ist (sie wird sicher bald berichten) habe ich Woody und seine neues Frauchen
Steffi in sein neues Zuhause begleitet.
Noch nie habe ich bisher einen so unaufgeregten und entspannten, gleichzeitig neugierigen Hund bei seiner Ankunft erlebt!
Völlig furchtlos gleich ins Haus marschiert, wo er alles abgeschnuppert und begutachtet hat, danach im Garten erregte besonders das Kaninchengehege
natürlich seine Aufmerksamkeit.
Danach wurden alle anfallenden "Geschäfte" zügig in einer Gartenecke erledigt. Sichtlich erfreut war unser Woody dann, als es "endlich" was zu fressen gab.
Katze "Heidi" war noch wenig angetan von dem Neuankömmling, das wird sich hoffentlich bald ändern, zumal Woody Wilfrieds Katzen freundlich begegnete.
Steffi und Familie werden sich sicher bald selbst im Forum melden und berichten, auf jeden Fall waren alle sehr begeistert von ihrem Woody.
Liebe Grüße
Gaby
Ja, das kann mal wohl sagen, daß Woody entspannt war, wahrscheinlich der gelassenste unter
seinen Geschwistern.
Ich freue mich total über Woodys schönes Zuhause, das Gaby gefunden hat und seine unheimlich
nette Familie - da wird mal wieder ein Traumhund ein traumhaft schönes Leben führen können,
genau wie Tante Rosi es sich so lange gewünscht hat - nun ist es wahr geworden, und wir alle
können uns freuen.
Liebe Grüße
Julia
seinen Geschwistern.
Ich freue mich total über Woodys schönes Zuhause, das Gaby gefunden hat und seine unheimlich
nette Familie - da wird mal wieder ein Traumhund ein traumhaft schönes Leben führen können,
genau wie Tante Rosi es sich so lange gewünscht hat - nun ist es wahr geworden, und wir alle
können uns freuen.
Liebe Grüße
Julia
Woody mit den schönsten Ohren von allen, willkommen in Deutschland!
Lange gewartet, trotzdem entspannt geblieben und nun angekommen.
Ich freu mich sehr!
LG Mira
Lange gewartet, trotzdem entspannt geblieben und nun angekommen.
Ich freu mich sehr!
LG Mira
-
tinaberlin
Lieber Woody,
endlich hast du ein schönes zu Hause. Super , wie du es gleich erkundet hast
Ich drücke dich ganz lieb und vielen Dank an deine Familie , das sie dich zu sich geholt haben
Liebe Grüße aus Berlin
Tina
Ich drücke dich ganz lieb und vielen Dank an deine Familie , das sie dich zu sich geholt haben
Liebe Grüße aus Berlin
Tina
-
rosii lips
Oh süßer Woody
,ich freu mich soooooooooo sehr für dich
hab gehört du seist noch schöner wie auf den Bildern
und soooooo cool und relext
ein ganz toller
bist du
mit dir können die neuen Besitzer nur Freude haben,aber du hast auch rießen Glück mit
deiner lieben Familie....endlich auf der Sonnenseite des Lebens angekommen
Wünsch dir und deiner Familie ein tolle gemeinsames Zukunft

hab gehört du seist noch schöner wie auf den Bildern
ein ganz toller
mit dir können die neuen Besitzer nur Freude haben,aber du hast auch rießen Glück mit
deiner lieben Familie....endlich auf der Sonnenseite des Lebens angekommen
Wünsch dir und deiner Familie ein tolle gemeinsames Zukunft
Ihr Lieben,
nun auch endlich mal etwas von mir. Wir haben nie im Leben geglaubt, einen so entspannten Hund nach einer sooo langen Reise zu bekommen. Woody ist einfach nur toll!!!
Er macht uns so viel Freude. Wir sind soooo glücklich mit ihm.
Wie Gaby schon erzählte, war die Ankunft wirklich entspannt. Unser erster Spaziergang war dann doch etwas aufregender für Woody. Wir leben hier auf dem flachem Land mit Kühen,
Gänsen, Hasen, Rehen usw. alles Geräusche und Gerüche, die Woody verwirrten, was er aber mit Bravur meisterte. Auch die erste Nacht verlief völlig reibungslos. Wir sind begeistert.
Heute morgen musste ich sehr schmunzeln: Es war fast Zeit für die zweite Gassi Runde. Ich war oben im Büro, Woody unten. Dann hörte ich ein komisches Geräusch und eilte die Treppe
runter. Da staunte ich nicht schlecht: (ich hatte die Tür zwischen Wohnraum und Windfang nicht geschlossen, in dem sich unsere Garderobe befindet) in Woodys Körbchen lagen meine Schuhe,
meine Jacke und seine Leine!!! Das war wohl ein Zeichen.....
Ich möchte mich wirklich bei Euch bedanken, Ihr macht eine ganz tolle Arbeit.
Ich werde noch probieren ein paar Fotos hochzuladen.
Ganz liebe Grüße von einer überglücklichen Familie mit einem tollem Woody
nun auch endlich mal etwas von mir. Wir haben nie im Leben geglaubt, einen so entspannten Hund nach einer sooo langen Reise zu bekommen. Woody ist einfach nur toll!!!
Er macht uns so viel Freude. Wir sind soooo glücklich mit ihm.
Wie Gaby schon erzählte, war die Ankunft wirklich entspannt. Unser erster Spaziergang war dann doch etwas aufregender für Woody. Wir leben hier auf dem flachem Land mit Kühen,
Gänsen, Hasen, Rehen usw. alles Geräusche und Gerüche, die Woody verwirrten, was er aber mit Bravur meisterte. Auch die erste Nacht verlief völlig reibungslos. Wir sind begeistert.
Heute morgen musste ich sehr schmunzeln: Es war fast Zeit für die zweite Gassi Runde. Ich war oben im Büro, Woody unten. Dann hörte ich ein komisches Geräusch und eilte die Treppe
runter. Da staunte ich nicht schlecht: (ich hatte die Tür zwischen Wohnraum und Windfang nicht geschlossen, in dem sich unsere Garderobe befindet) in Woodys Körbchen lagen meine Schuhe,
meine Jacke und seine Leine!!! Das war wohl ein Zeichen.....
Ich möchte mich wirklich bei Euch bedanken, Ihr macht eine ganz tolle Arbeit.
Ich werde noch probieren ein paar Fotos hochzuladen.
Ganz liebe Grüße von einer überglücklichen Familie mit einem tollem Woody
Deutlicher gings wirklich nicht, Bravo Woody!!
Sind mächtig stolz auf Woody und Dich liebe Steffi
Viel, viel Glück für Eure glückliche Zukunft
Sonnige Grüße aus Franken
Christa
Viel, viel Glück für Eure glückliche Zukunft
Sonnige Grüße aus Franken
Christa
Woody, Taten sagen eben mehr als Worte, da sieht man es wieder
Liebe Steffi, ich freue mich schon auf weitere Berichte und Fotos von Woody, am liebsten mit Mieze
Ihr habt da wirklich einen tollen Partner gefunden

Liebe Steffi, ich freue mich schon auf weitere Berichte und Fotos von Woody, am liebsten mit Mieze
Ihr habt da wirklich einen tollen Partner gefunden
Gruß
Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)
Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Schön das sich Woody so gut einlebt.
Würde mich freuen wenn wir es mal schaffen zusammen spazieren zu gehen.
Lg vom Nachbardorf
Würde mich freuen wenn wir es mal schaffen zusammen spazieren zu gehen.
Lg vom Nachbardorf
Unser süßer Woody ist nun ein Nordlicht
Liebe Steffi,
ach wie ich mich freue, dass Woody bei euch einziehen durfte
Er ist ein so wunderbarer Hund
. Am vergangenen Freitag haben wir Woody
noch einmal zu seinem letzten Spaziergang in der Türkei mitgenommen und er war
einfach nur zum Liebhaben. Ihr werdet viel Freude mit ihm haben
Die bildliche Vorstellung, wie er deine Jacke, Schuhe und seine Leine in sein Körbchen
gelegt hat...ich habe mich flach gelegt, wenn das mal kein Wink mit der "Hundeleine" war
Über schöne Bilder freuen wir uns sehr
Liebe Grüße
Kerstin
ach wie ich mich freue, dass Woody bei euch einziehen durfte
Er ist ein so wunderbarer Hund
noch einmal zu seinem letzten Spaziergang in der Türkei mitgenommen und er war
einfach nur zum Liebhaben. Ihr werdet viel Freude mit ihm haben
Die bildliche Vorstellung, wie er deine Jacke, Schuhe und seine Leine in sein Körbchen
gelegt hat...ich habe mich flach gelegt, wenn das mal kein Wink mit der "Hundeleine" war
Über schöne Bilder freuen wir uns sehr
Liebe Grüße
Kerstin