Hallöchen

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
Cherry66

Hallöchen

#1 Beitrag von Cherry66 »

Einen wunderschönen guten Tag aus Kamp-Lintfort NRW wünschen Cherry66 :puppy , Nick und unsere Fellnase Jerry.
Wir haben das Glück auf einer Freizeitanlage inmitten Felder und einem wunderschönen Wald leben zu dürfen.
Unser Jerry lebt seit 2 Jahren bei uns und wir haben ihn gemeinsam mit seinem Bruder Tom aus einem Tierheim zu uns geholt.
Leider ist Tom verstorben und wir möchten eine Schwester für unseren Jerry suchen , damit er im Garten spielen kann und spaziergänge nicht nur mit mir unternehmen muss ;-)

natürlich fahren wir auch in Urlaub und dafür haben wir uns ein Wohnmobil angeschafft , damit unser kleiner immer mit fahren kann....

In der Woche bin ich ich leider mit meinem Jerry alleine da mein Mann Lebensmittel im LKW zu den Geschäften bringt und am Wochenende genießen wir gemeinsam unsere Zeit.

Natürlich muss ich auch arbeiten aber zum Glück nur 80 Stunden im Monat...

Jerry kann gut alleine bleiben und geht in den Garten um kleine Geschäfte zu verrichten da wir hier Gott sei Dank die Haustüre immer offen stehen lassen können.

so.... genug erzählt und wünsche Euch was :-)

LG von Cherry und Jerry tierfreunde-antalya.forumprofi.de/#
rosii lips

Re: Hallöchen

#2 Beitrag von rosii lips »

:willkommen Liebe Cherry,lieber Nick

So wie ich es lese lebt dein Hund Jerry im Paradies :anfeuern

Da eine Freundin für ihn gesucht wird,hab ich sofort an unsere süße Mona gedacht :knuffel

War irgendwie komisches Gefühl....dein Bericht gelesen und schon war Mona "vor meinem Augen"

Schön dass ihr euch angemeldet habt im Forum von Tierfreunde Antalya :anfeuern

:willkommen und liebe Grüße
Rita

#3 Beitrag von Rita »

Liebe Cherry,
lieber Nick, :willkommen

Schön, dass Ihr zu uns gefunden habt! :anfeuern

Ich nehme an, dass Euer Tom Euch erst vor kurzem verlassen hat? Vielleicht magst Du ein paar Fotos von Tom und Jerry einstellen?
Geht ganz einfach mit picr.de.

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Wilfried

#4 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy

liebe cherry und nick,

das freut uns aber, das ihr bei uns gelandet seit um euch eine neue fellnase aus zu suchen,

euer Tom ist jetzt ohne Freundin, das ist nicht so schön für ihn, denn eine Hunde Gesellschaft macht für Tom alles viel schöner,aber das wisst ihr ja selbst,

es wäre gut zu wissen was Tom für ein Hund ist und wie gross, wir haben ja einiges zur Auswahl und in allen grössen, wie rosi schon sagt gibt es die kangalmix mona, hat allerdings ein lkleines dickköpfchen aber sonst sehr lieb und klug, dann gibt es noch die blue, mit den versch. augen,
Felicitas ist auch noch eine von den grossen Hundemädels, die anderen sind etwas kleiner aber davon haben wir eine grosse Auswahl,
schau doch einfach mal in unser Forum,

sollte dir ein Hund gefallen, dann melde dich, du kannst auch gerne einen von den Hunden aussuchen, die noch nicht in der Vermittlung stehen,

:puppy :puppy :puppy :puppy :puppy
Liebe Grüsse Wilfried
Jamila

#5 Beitrag von Jamila »

:willkommen Cherry, Nick und Jerry!

Es tut mir sehr leid, dass euer Tom euch verlassen musste.

Sicher ist Jerry froh, wenn er wieder Hundegesellschaft hat.

Guckt euch um, es sind viele tolle Fellnasen dabei :flower :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Flora

#6 Beitrag von Flora »

Herzlich :willkommen

liebe Cherry und lieber Nick,

so traurig um Eure Fellnase Tom :(
Jerry freut sich sicher riesig auf einen neuen Freund :flower

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Antworten