Mary

... darf ruhiger in die Zukunft schnuppern
Antworten
Nachricht
Autor
Elke
Administrator

Mary

#1 Beitrag von Elke »

So, auch die liebe Mary hat eine ganz ganz tolle Patentante gefunden und darf jetzt wieder unbesorgter in die Zukunft schauen. Wir danken dir Katrin!

Hier noch ein paar Bilder der lieben Hündin:

Bild Bild Bild Bild Bild :D :D
Wilfried

mary gehts gut

#2 Beitrag von Wilfried »

hallo katrin
auch sammy seine freundin mary ist gut drauf, sie macht immer einen besuch bei uns am haus, frisst ihre mahlzeit und dann macht sich mary wieder mit vollem bauch auf den heimweg, aber natürlich ist mary jeden morgen bei der fütterung am friedhof auch nochmal dabei denn in der gruppe schmeckt es einfach besser Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
akascha

#3 Beitrag von akascha »

Hallo Wilfried,

danke für die schönen Fotos. Es freut mich sehr, dass es Mary gut geht.
Sie ist so eine hübsche Maus mit ihren Hängeohren! :D

Ich sammel momentan für sie und ihre Freunde ein kleines Geschenk zusammen, aber ein bisschen dauert es noch, bis das Päckchen voll ist. :P

Lg Katrin!
Wilfried

mary

#4 Beitrag von Wilfried »

hallo katrin, schön von dir zu hören, mary geht es echt gut sie wohnt ja mit sammy und noch paar freunden in der nähe vom friedhof in einer garage, der hausbesitzer ist sehr tierfreundlich sorgt immer für frisches wasser denn das futter kommt von mir auf rädern
mary hat ein schönes freies leben und kann hingehen wo sie möchte
danke für deine monatl. unterstützung, denn nur so können wir so viele tiere versorgen
liebe grüsse wilfried
Elke
Administrator

Hallo Katrin

#5 Beitrag von Elke »

Hallo Katrin,

kann nur bestätigen, dass es deiner Patenhündin an ihrem Platz wirklich recht gut geht. Es ist wirklich lieb, dass du dich so lieb um dein Patenfellchen kümmerst und wenn deine Sammlung abgeschlossen ist, kann ich dir gerne auch eine deutsche Anschrift geben, zu der du Mary Post senden kannst und von wo aus es recht zeitnah zu uns kommt.

Schreib mir einfach, wenn es soweit ist...

Finde das ganz toll von dir und möchte auch Danke sagen. :P :P :P :P
Liebe Grüße aus Antalya
Elke

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!"
Louis Sabin
Wilfried

mary mit neuer freundin

#6 Beitrag von Wilfried »

hallo katrin, schau mal deine mary hat nicht nur sammy als freund, jetzt ist noch eine ganz hübsche freundin mit versch. augenfarben dazu gekommen, ist die kleine nicht süss, muss jetzt bald kastriert werden Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wilfried

#7 Beitrag von Wilfried »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Elke
Administrator

#8 Beitrag von Elke »

Noch witziger, finde ich persönlich den kleinen Schnurrbart unter der Nase... :lol:
akascha

#9 Beitrag von akascha »

Oh Mary, eine hübsche Freundin hast Du Dir da ausgesucht!
Bild

Ich würde Dich so gerne einmal besuchen, aber das liebe Geld! :(
Die Hoffnung, Dich einmal in natura zu sehen, gebe ich aber nicht auf und wenn es Jahre dauert! In Gedanken bin ich immer bei Dir! :wink:

Elke, ich werde wahrscheinlich Ende der Woche ein kleines Hermes-S-Päckchen abschicken können. Kannst Du mir eine Adresse schicken? Viel ist es leider nicht geworden, aber ich denke, ihr könnt auch Kleinigkeiten gebrauchen. :)
Vielleicht kann ich im Sommer nochmal etwas Größeres schicken.

Lg Katrin!
Elke
Administrator

Danke Katrin!

#10 Beitrag von Elke »

Hallo Katrin,

das ist ja ganz lieb von dir und ich sende dir gleich noch eine persönliche Nachricht mit einer Adresse.

Du hast Recht, hier wird immer alles gebraucht und wir wissen, dass du alles dir mögliche für die liebe Mary tust und das rechnen wir dir ganz hoch an. Wir würden uns auch total freuen, wenn du dein Patenmädchen einmal besuchen könntest. Wenn wir dir irgendwie behilflich sein können wegen Unterkunft oder ähnlichem, dann gib uns zu gegebener Zeit einfach eine Info.

Im Vorfeld schon mal ganz lieben Dank im Namen von Mary!
Liebe Grüße aus Antalya
Elke

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!"
Louis Sabin
Elke
Administrator

DANKE Katrin!

#11 Beitrag von Elke »

Hallo liebe Katrin,

mein Mann ist am letzten Donnerstag nach Deutschland geflogen und hat schon das tolle Paket von Dir erhalten. Er hat mir schon gesagt, dass massenhaft Kaustangen und Knochen, dazu Vitamindragees und Vitamipaste sowie Mittel gegen Flöhe und Zecken für Hund und Katz, darauf warten nach Antalya zu kommen. :P :P :P :P

Das ist total lieb von dir Katrin und auch wenn es noch etwas dauert, bis er zurückkommt, wird Wilfried schon mal Mary einen Vorschuss auf dass tolle Kehrpaket von dir geben. Versprochen!

Auf alle Fälle hast du eine tolles Paket auf die Reise gebracht, dass hier für viel Freude bei deinem Schützling sorgen wird und generell dringend gebraucht werden Kann.

Vielen vielen Dank :!: :!: :!:

Schöne Grüße aus Antalya
Mary & Elke
Liebe Grüße aus Antalya
Elke

Louis Sabin
Wilfried

#12 Beitrag von Wilfried »

mary ihre früheren hundefreunde sind ja fast alle in deutschland, aber jetzt haben sich ja schon wieder neue am friedhof eingefunden, so wird es mary nie langweilig werden Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Mary“