Grafflmarkt in Fürth

...an alle lieben Unterstützer
Antworten
Nachricht
Autor
Flora

Grafflmarkt in Fürth

#1 Beitrag von Flora »

Was den Fürthern ihr Graffl ist dem Nürnberger sein Trempel und wir haben alles zu bieten :lol: :lol: :lol:

Meine lieben Mädels, die Martina und die Traudl haben mich tatkräftig unterstützt und da mußte natürliche eine ordentliche Brotzeit her. Habe die beiden mit feiner Käsecreme, aus eigener Herstellung, und leckerem Bauernbrot geködert und beide sind danach zur Höchstform aufgelaufen :anfeuern .

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Trotz fürchterlichen Regen am Samstag bis Mittag haben wir wiedermal durchgehalten und für unsere :cat und :puppy einen Reinerlös
von 272,-- Talern erzielt :flower :flower :flower .

:danke Martina, Traudl, meinen Nachbarn und mittlerweile werden uns schon Modesschmuck, der immer geht, und einiges an süßen Figürchen, von einer lieben Tierfreundin, direkt an den Stand geliefert. Das nenn ich doch Service :1knuddel
:danke Moni :ja

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa und die Mädels
MiFy

Re: Grafflmarkt in Fürth

#2 Beitrag von MiFy »

Voll toll!!!! :flower :flower :flower
LG Mira
Rita

#3 Beitrag von Rita »

Liebe Christa,

danke für Deinen neuerlichen Einsatz und dieses sensationelle Ergebnis von 272 Euro! :flower

Toll, wie Ihr immer wieder für die Tiere durchhaltet, egal, ob es regnet oder stürmt oder die Sonne

vom Himmel knallt. :danke

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Jamila

#4 Beitrag von Jamila »

:danke :danke :danke an Christa und die Mädels :flower :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Besondere Danksagung“