Sunshine dankt Jennifer

Gesperrt
Nachricht
Autor
Elke
Administrator

Sunshine dankt Jennifer

#1 Beitrag von Elke »

Hallo liebe Jennifer,

nach dem schweren Verlust von Yuma ist es besonders schön, dass du nun Sunshine dein Herz geschenkt hast. Auf dieser Seite werden wir nun immer mal über dein Patenkind berichten, damit du auf dem Laufenden bist, was dein Schützling so macht...

Noch einmal schönen Dank sagt
Bild
Liebe Grüße aus Antalya
Elke

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!"
Louis Sabin
Wilfried

sunshine

#2 Beitrag von Wilfried »

hallo jennifer
habe ja ganz verpasst, dir von deinem patenhund zu berichten, leider hat sich deine sunshine etwas rar gemacht, sie ist nicht mehr ständig an ihrem üblichen futterplatz, ich treffe sunshine immer mal im dorf an einer ganz anderen futterstelle und dann sehe ich sie eine weile wieder nicht mehr, ich glaube sie hat ein platz gefunden wo sie auch versorgt wird, denn hungrig ist sunshine nie so richtig wenn ich sie treffe, leider hatte ich heute keine kamera dabei, sie hat mich sofort erkannt und kam angelaufen, als sie mein auto gehört hat
gruss wilfried
Wilfried

sunshine

#3 Beitrag von Wilfried »

hallo jennifer,
heute gibt es eine freudige nachricht, dein patenhund hatte ich ja lange nicht gesehen, aber heute habe ich bei einer netten türk. fam. einen hund gegen räude behandelt, diese leute sind die besitzer von unserem neuen cowboysalon im dorf, am wohnhaus wohnt schon seit längerm die sunshine mit 6 weiteren hunden, auch noch eine braune etwas schüchterne hündin, die ich schon seit längerem vermisse und schon an schlimmeres gedacht habe, sunshine hat dort einen super platz mit all den andern hunden, die leute sind echte hundefreunde alle sind auch kastriert, es gibt noch eine kleine weisse terrierhündin die nach deutschland vermittelt werden soll, aber solange bei den leuten bleiben darf Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Sunshine“