Kenia im Glück in Dormagen

Antworten
Nachricht
Autor
KerstinH

Kenia im Glück in Dormagen

#1 Beitrag von KerstinH »

Hallo Ihr Lieben,

laaaaaaange wurde sie schon sehnsüchtig erwartet und nun war es endlich soweit :flower :flower :flower

Kenia durfte bei Nina und ihrer Familie einziehen :flower :flower :flower

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die ganze Familie ist hin und weg von der süßen Kenia. Nina hat gesagt, sie ist ein absoluter
Traumhund. Vollkommen problemlos und einfach nur anhänglich und verschmust :knuffel

Nina hat mir auch ein so tolles Video geschickt aber ich kann es nicht einstellen :cry: :cry:
So süß wie Kenia vor ihrem Frauchen sitzt und immer wieder mit der Pfote auffordert, dass
sie ein Leckerchen bekommt. Dann wirft sie sich regelrecht vor Frauchens Füße und läßt
sich ihr Bäuchlein streicheln :1knuddel :1knuddel

Ich hoffe, dass Nina und selbst berichten wird...ich freue mich auf jeden Fall RIESIG :flower

Hier war auch noch das tolle, dass Nina sich auf eine Anzeige für Kenia gemeldet hat und zwar
kurz vor ihrem Türkeiurlaub. Die beiden waren von Kenia so begeistert, dass sie sie gleich
bei Wilfried besucht haben und die Entscheidung war von beiden Seiten gefallen :1knuddel :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin
Rita

Re: Kenia im Glück in Dormagen

#2 Beitrag von Rita »

Auf den Fotos schaut es ja schon so aus, als wäre Kenia schon ewig in ihrem Zuhause. :puppy :puppy

Ich wünsche Kenia und ihrer neuen Familie ein fröhliches Zusammenwachsen! :flower

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Wilfried

#3 Beitrag von Wilfried »

hallo Nina, so wie es aussieht habt ihr mit Kenia die richtige Entscheidung getroffen, :anfeuern :anfeuern
das war ja auch schon klar als ihr Kenia bei euerem besuch bei uns Kenia ins herz geschlossen habt,
Kenia fühlt sich schon richtig wohl bei euch :1knuddel :1knuddel
und alles wird bald noch kompletter werden, denn ein weiteres fam. Mitglied wird bald bei euch einziehen, ich bin ja gespannt was kenia dazu sagen wird

auf jeden fall alles gute und viel spass mit der kenianase :) :) :)
Liebe Grüsse Wilfried
rosii lips

#4 Beitrag von rosii lips »

Kenia im Glück :anfeuern :anfeuern TOOOOL :anfeuern ,geniese dein Glück süße Kenia

Alles gute in deinem super Zuhause,bei deiner lieben Familie

Ich freu mich sehr für dich :flower :flower :flower :flower :flower :flower :flower
RogerNina

#5 Beitrag von RogerNina »

Hallo! :wink
Wir sind einfach nur happy. Wir haben uns ja in der Türkei schon in Kenia verliebt und jetzt ist es noch sooooooo viel besser, als wir es uns jemals erhoffen konnten! Als Kenia angekommen ist, hatte sie noch viel Angst. Aber als wir auf dem Heimweg vom Flughafen Rast gemacht haben, ist sie schon mit uns über die Wiese gerannt! :-)
Zu Hause hat sie sofort ihr Kissen als ihres erkannt und es sich gemütlich gemacht. Es war schon spät und nach einer kurzen Runde durch den Garten sind wir alle schlafen gegangen. Kenia hat auch super lieb geschlafen und nicht ins Haus gemacht oder irgendwas angestellt. :-)
Mit der Katze klappt es auch gut. Sie gehen sich ein bisschen aus dem Weg, aber kommen sich dabei immer ein Stückchen näher. ;-)
Kenia macht auch das super. Sie ist wirklich ein Traumhund. Sie geht zum Beispiel richtig gut an der Leine, sie macht draußen und "auf Kommando", sie ist freundlich zu allen Menschen und anderen Hunden und sie ist super lieb mit underen Nachbarkindern, die sie jeden Tag besuchen kommen.
Sie tobt mit dem Nachbarhund durch den Garten und dann schmeißt sie sich auf den Rücken und lässt sich den Bauch streicheln.
Sie lernt super schnell. Nach einem Tag konnte sie "Sitz" und "Platz, die gibt abwechselnd Pfötchen und geht im Garten bei Fuß. Ich bin total begeistert, wie schnell das geht und dann auch noch ohne Leckerlis! :-)

Ihr merkt, wir sind ABSOLUT BEGEISTERT!

DANKE an alle, die uns diesen Schatz gebracht haben! Wilfried und Ayhan, natürlich Sedef, Kerstin, Rike und unsere Flugpatin Annette! :danke :flower :anfeuern :danke

Roger und Nina
rosii lips

#6 Beitrag von rosii lips »

PERFEKT,Kenia hat euch gesucht und gefunden

und ihr habt euch sofort in sie verliebt.....PERFEKT

Weiterhin viel Spaß und Freude,mit dieser tollen Traumhündin

:wink :wink :wink
Jamila

#7 Beitrag von Jamila »

Hallo Nina,

gibt es was Neues von Traumhündin Kenia? :wink :wink
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
KerstinH

#8 Beitrag von KerstinH »

Hallo liebe Vera,

Nina hat mir vorgestern ein Video von Kenia geschickt...so goldig. Sie tobt wie eine Irre
mit Roger durch den Garten und kann gar nicht genug davon bekommen :flower

Kenia taut täglich mehr auf und wird nun manchmal frech dem Kater gegenüber ;) ;)

Nina und Roger gehen aber fleißig in die Hundeschule mit Kenia und lernen so
gemeinsam :D :D :D

Liebe Grüße
Kerstin
KerstinH

#9 Beitrag von KerstinH »

Hallo ihr Lieben,

Nina hat sich wieder einmal bei mir gemeldet :D :D :D :D

Nun ist endlich auch noch der kleine Moritz auf die Welt gekommen und
Kenia ist ganz glücklich mit dem kleinen Mann :1knuddel :1knuddel :1knuddel

Hier einige Bilder vom Urlaub auf Usedom ;) ;) ;) ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Nina und Roger sind auch soooo unendlich glücklich mit Kenia, sie ein so freundliches,
lebenfrohes und einfach nur tolles Hundemädchen :1knuddel

Schön gell :flower :flower :flower

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#10 Beitrag von Jamila »

:flower :flower :flower :flower
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Kenia“