Neues von unserer Leni

Antworten
Nachricht
Autor
CoDeLe

Neues von unserer Leni

#1 Beitrag von CoDeLe »

Hallo zusammen,
es ist einfach unglaublich, wie schnell die Zeit verfliegt - wir hatten uns soooooooo fest vorgenommen, Euch ganz regelmäßig über unser Lenchen zu berichten und schöne Bilder zu schicken und nun sind schon fast sage und schreibe 12 Wochen um, seit die kleine Zaubermaus bei uns eingezogen ist :1knuddel ..... Immer wenn ich schreiben wollte, und es tatsächlich auch geschafft habe, mich vor den Rechner zu setzen, bin ich an den anderen neuen Artikeln ganz fasziniert hängenblieben und hatte erst wieder nix von Leni erzählt… :oops: :oops:

Mittlerweile hatte ich den Bericht schon fast fertig und dann festgestellt, dass es ein ziemliches „Erzähldurcheinander“ und insgesamt viel zu lang geworden ist, wir waren schon knapp am Zeichenmaximum und eigentlich noch nicht fertig…
Um das Ganze zu entzerren, stelle ich Euch jetzt einfach nach und nach ein paar verschiedene Artikel und dazu passende Bilder ein und hoffe ihr habt viel Spaß und Freude beim Lesen.
Aber nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und einfach ein wenig von unseren Erlebnissen berichten, nur soviel vorab – unser Lenchen ist wirklich ein ganzer Mischling….wir sind uns manchmal nicht ganz sicher, ob sie überhaupt ein reinrassiger Hund ist… :D :D :D ;) ;) ;) .

Viel Spaß beim Lesen und ganz liebe Grüße aus dem Nordschwarzwald
Tanja & Volker mit Leni, Dewi und Cookie

Leni genießt die Sonne auf dem Balkon:

Bild

P.S.: Unser Pipi-Problem hat sich Dank viiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Leberwurst aus der Tube nun vollends erledigt, vor ca. 5 Wochen war das letzte Malheur. Mittlerweile legt sie sich sogar vor die Wohnungstüre, wenn sie außerhalb ihrer gewohnten Zeiten mal muss, es ist wirklich erstaunlich.
Julia

Re: Neues von unserer Leni

#2 Beitrag von Julia »

meine Güte, wie hübsch sie ist - ich bin ganz fasziniert.

:1knuddel :1knuddel von Patentante Julia
rosii lips

#3 Beitrag von rosii lips »

BOOOOOOH was für ein Foto,BOOOOOOH was für ein schöner :puppy

Das Foto,wie aus einem Bilderbuch,wie "gmolet"sagt der Schwab :flower

Freu mich sehr für die SCHÖNE dass sie ein Traumzuhause bei euch hat :flower :flower

Liebe Grüße
CoDeLe

#4 Beitrag von CoDeLe »

Hallo Julia, Hallo Rosi,

ja, das ist sie. Faszinierend finde ich aber auch, dass es kaum ein Bild gibt, auf dem sie wie auf dem anderen aussieht. Wie ein kleines Chamäleon :) :) :1knuddel :1knuddel

Es ist auch einfach unglaublich, wie oft wir beim Spazierengehen angesprochen werden. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Und immer sind die Leute hin und weg von ihr - als ob sie Werbung für ihre Freunde in der Türkei machen möchte.... Ich glaube der ein oder andere würde sie sofort mit nach Hause nehmen, das kommt aber natürlich auf KEINEN FALL in Frage!! :1knuddel :1knuddel

Liebe Grüße,
Tanja
Julia

#5 Beitrag von Julia »

:flower :flower :flower :lol: :lol: :lol:

Sowas höre und sehe ich am liebsten!!!
CoDeLe

#6 Beitrag von CoDeLe »

Heute haben wir einen Termin beim Tierarzt zum Mittelmeercheck. Ehrlich gesagt bin ich aufgeregter vor dem Tierarzt selbst als vor der Untersuchung. Unsere Tierärztin, bei der wir die letzten 13 Jahre super aufgehoben waren, hat leider aufgehört...... :cry: :cry:
rosii lips

#7 Beitrag von rosii lips »

Gar nicht schlimmm,wird nur Blut abgenommen........kennt die Leni schon

Und der Tierarzt wird dann noch sagen.....Klasse Hund :D :D :D das wars dann :D :D
CoDeLe

#8 Beitrag von CoDeLe »

Hallo Rosi,

Du hattest Recht ;) - war gar nicht schlimm. Und wir haben, zumindest nach dem ersten Eindruck, auch wieder eine ganz liebe Tierärztin gefunden :flower :puppy . Sie war ganz vorsichtig und hat sich ganz viel Zeit gelassen. Und sie meinte Leni sei ja eine ganz Liebe und in einem tollen Allgemeinzustand. Das Lob möchte ich hiermit gleich an Wilfried und sein Team weitergeben :danke für Eure tolle Fürsorge! Leni war ganz lieb und hat einfachvstill gehalten. Am Freitag bekommen wir dann die Ergebnisse.

Liebe Grüße,
Tanja
Jamila

#9 Beitrag von Jamila »

Habe ich eben schon geschrieben: gbt es was Neues von Hundemaus Leni und den Miezis?
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
CoDeLe

#10 Beitrag von CoDeLe »

Liebe Vera,

Leni und die Miezen kommen sich immer näher, zumindest Leni und Dewi. Aber auch Cookie begreift langsam, dass das komische blonde Tier nichts Böses will :anfeuern
Wenn ich dabei bin kann es sogar vorkommen, dass alle drei friedlich um mich herum liegen. Alleine sehe ich sie höchst selten zusammen liegen, aber schon sehr oft im gleichen Zimmer. Aber heute hat Leni die Sonne auf dem Balkon genossen und sich ins letze Eck gedrückt um ja möglichst viele Sonnenstrahlen abzubekommen. Irgendwann kam sie wieder rein und keine 3 Minuten später lag Dewi auf dem Rücken voll ausgestreckt an der exakt gleichen Stelle :) - sie scheinen sich also auch sehr genau zu beobachten :lol:

Liebe Grüße,
Tanja

Hier noch ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild
KerstinH

#11 Beitrag von KerstinH »

Liebe Tanja,

die Bilder sind sooooooooooooooo süß :1knuddel :1knuddel

Wie sie zusammenkuscheln die Beiden :1knuddel

Eure beiden Samtpfoten beobachten Leni bestimmt ganz genau, das ist bei
uns auch immer so, wenn Kiara etwas neugierig begutachtet, dann kommt
unser Samba auch immer gleich an um sich ein Bild zu machen ;) ;) ;)

Es gibt sie definitiv, die Liebe zwischen Hunde und Katzen :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin
Jamila

#12 Beitrag von Jamila »

Liebe Tanja, das sind doch tolle Bilder von den Miezis und Leni. Sieht alles super entspannt aus :flower :flower :flower

Bitte weiter berichten :knuffel :knuffel :knuffel
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Leni“