schöne Fotos

... lebt mit neuen Freunden nun in Bochum
Antworten
Nachricht
Autor
Elke
Administrator

schöne Fotos

#1 Beitrag von Elke »

Hallo Zusammen,

an dieser Stelle freuen wir uns, euch mal wieder ein paar Happy End Bilder zeigen zu können. Die liebe Lissy ist ja ins Ruhrgebiet gezogen und hier noch Bilder vom Abflug und ihrem schönen neuen Zuhause mit den neuen tierischen Freunden:

Abschied von Wilfried und der Türkei
Bild

Lissy im neuen Heim
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es ist so schön, dass es auch mal solche Berichte geben darf und man sieht, wie wohl Lissy sich in ihrer neuen Familie fühlt. Danke!!! :P
Liebe Grüße aus Antalya
Elke

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich!"
Louis Sabin
Flora

#2 Beitrag von Flora »

Hallo Zusammen,

es macht richtig Spass die Bilder zu sehen und zu staunen in welch ein Hundeparadies Lissy einziehen durfte und das noch zusammen mit diesen 4beinigen Kumpels.

Viel Glück Euch Allen
Christa
Edwina

#3 Beitrag von Edwina »

Schön dass Lissy ein Zuhause gefunden hat =). Da freue ich mich sehr für die "kleine" Maus. Es ist schön zu sehen wenn es mit den Vermittlungen voran geht=). Ich hoffe dass ihre Schwestern Mona und Lisa auch bald ein liebevolles Zuhause finden. Schöne Grüße Edwina
Wilfried

mona darf bald ausreisen

#4 Beitrag von Wilfried »

hallo edwina, so wie die sachlage momentan aussieht darf dein patenhund mona ende april nach nürnberg ausreisen und bei unserer lieben frau lorenz einziehen, du weisst ja frau lorenz hat schon einige hunde von uns vermittelt, und mona hat bei frau lorenz vorerst erstmal einen echt hundefreundlichen pflegeplatz gefunden
Gaby63
Administrator

#5 Beitrag von Gaby63 »

Gestern habe ich neue Fotos von Lissy bekommen. Schaut mal wie gut es ihr geht.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß aus Gelsenkirchen
Gaby
akascha

#6 Beitrag von akascha »

Oh, das sieht toll aus!

Das letzte Bild gefällt mir besonders gut. Sie sieht da so stolz aus! :D

Lg Katrin!
Liebe Grüße Katrin!
Flora

#7 Beitrag von Flora »

Lustig, auf Bild 3 flitzt sie durch die Gegend und nimmt dabei die Beine unter die Arme, hi hi hi :lol:
Das Bild mit der Kleinen da guckt sie so - hoffentlich drückt sie mir die Luft nicht ab :wink: und auf dem letzten Bild schaut sie so erhaben - ich habe es geschafft. :D

Viel, viel Glück der Familie
liebe Grüße aus Franken Christa
Wilfried

lissy

#8 Beitrag von Wilfried »

hallo gaby, das alles hat lissy dir zu verdanken, du hast diese´n schönen platz für lissy gefunden, echt ein schönes zu hause bei der ganzen fam, auch mit kleinen mädels hat sich lissy gut eingelebt, lissy sieht ja jetzt viel grösser aus, ist lissy denn noch bischen gewachsen?
ich denke mit so einem hund sind rundum alle glücklich
grüsse aus antalya wilfried
Wilfried

#9 Beitrag von Wilfried »

anbei noch paar schöne fotos von lissy, als sie noch in antalya bei uns gelebt hat mit kater ilse auf dem liegestuhl Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Lissy“