endlich konnte ich jetzt diesen armen räudehund behandeln, den die hündin ist extrem scheu und hat niemand an sich ran gelassen, jetzt schläft sie im rohbau in einer ecke und lässt sich plötzlich anfassen, ich bringe ihr futter somit hat sie vertrauen bekommen, die arme wurde ja vor paar mon. angefahren und hatte ein gebrochenes bein, was jetzt schief zusammen gewachsen ist
ja ja steffi das bekommt man wieder in den griff wir haben ein gutes mittel, was auch nicht viel kostet, zum glück lässt sich die arme endlich anfassen
gruss wilfried
Ach das ist so ein trautriger Anblick. Sie schaut auch so so traurig auf den Bildern, aber ich glaube Sie weiß Du hilfst Ihr.
Gaby ich glaube die kleine Maus da lebt auf dieser Baustelle und da sind ja viele Wuffels.
Aber ihre Räude muss weggehen. Gut das die Medi nicht soviel kostet!! !!
hallo gaby, in der baustelle habe ich doch viele hunde untergebracht, wir waren mit dir doch mal dort, es sind mal mehr dann wieder weniger, aber die arme will erstmal nicht viel wissen, sie möchte einfach nur von der sonne flüchten, diese ruhige ecke ist genau richtig für die hautkrankheit, ich kenne sie schon seit febr, da kam ihre mama mit vielen kindern und machte dort halt, aber leider ist die mama mit kinder nach ca. 10 tagen weiter gezogen, kam nur manchmal wiedere vorbei zum fressen, ein brüderle hatte ja sabine aufgenommen, es war auch hautkrank, bis jetzt war die maus so extrem scheu, erst jetzt in dieser ecke konnte ich sie berühren weil sie nicht abhauen konnte, und jetzt geniesst sie meine streicheleinheiten auf der juckenden haut
gruss wilfried
So, nun habe ich lange überlegt und kann einfach nicht anders, obwohl ich ja auch für ein Auto sparen will.
Ich möchte die Süße gerne zu meinem Patenhund machen!
Sie hat ein soooo schönes Gesicht, das von ihrer Traurigkeit überschattet wird! Ich hoffe, sie lässt sich auch weiterhin von Dir behandeln! Zeig ihr bitte, dass sie nicht alleine ist!
Oh dass ist aber schön von dir Katrin. Herzlichen Glückwunsch zur Patenschaft. Jetzt wird sie bestimmt schnell gesund wenn sie hört das das Essen gesichert ist.
Gruß
Gaby
Ach wie schön Katrin!!!
Wenn wir alle könnten wie wir wollten, würden wir alle als Paten nehmen!!
Man....
Aber wir sind die kleinen lieben Leute!!!
Echt klasse von Dir!!!
Hoffe Du kommst trotzdem bald irgendwann zu deinem Auto.
Aber kann dich verstehen! dieser Blick sagt alles.....
Wilfried ich hoffe du kannst Ihr weiter helfen und Sie wird Dir weiterhin vertrauen!!!!
ich besuche sie ja jeden tag, dann bleibt sie ganz ruhig sitzen wenn ich über ihren rücken streiche macht sie ganz zufrieden die augen zu und geniesst es
gruss wilfried
wie lieb von Dir , dass Du finanziell für die süße Maus sorgst und Wilfried sich vor ort um die liebe Fellnase kümmert, dann kann es nur noch aufwärts gehen.