Wenn wir dürfen nehmen wir den kleinen Mann als Patenhund. Den Namen gebe ich bekannt wenn ich weiss ob ihr uns wollt.
Liebe Grüße von
Anja,Uwe,Malou und Amigo
Danke schön !
Also der kleine hübsche Mann soll den Namen "JUMPER" bekommen,denn erinnert uns an den Jackrussel unserer Tochter und hoffe das er seinen Namen gerecht wird.
Es wäre lieb wenn mir jemand sagen könnte wohin ich das Geld überweisen soll
Gebt den kleinen Mann mal eine super dicken von uns vieren und sagt ihm das wir ganz doll beten und hoffen das auch er irgendwann mal gaaaaanz doll lieb gehabt wird in seiner eigenen Familie. Liebe bekommt er zur Zeit ja genug
Es grüßt euch voller STOLZ,
Anja,Uwe,Malou und Amigo
herzlichen Glückwunsch zu Eurem ersten Patenhund Jumper.
Die Kontoverbindung findest Du auf der Startseite, man darf nur nicht ins Forum gehen, dann kommt man dorthin
nicht mehr zurück. Warum das so ist, weiß ich auch nicht.
Ich gebe sie aber auch gern noch mal hier bekannt:
Danke Rita und allen anderen natürlich auch Dann werde ich morgen direkt für den süßen Puschelmann was überweisen,damit er groß und stark werden kann
Liebe Grüße an alle von
Anja,Uwe,Malou und Amigo
Ich glaube, dass Jumper fast in jedes Beuteschema passt....
Diese Augen, der Blick, die Färbung, die Fröhlichkeit, der Schalk, soll ich weitermachen?!?!?!?!
LG Mira
WOW Kiara könnte glatt die Schwester vom Jumper sein Die sehen sich echt verdammt ähnlich,wenn Jumper genauso hübsch wird wie Kiara, wird er bestimmt ratz fatz ein tolles neues zu Hause finden. Er hat schon ein ganz besonders Gesicht und treu rein schauende Augen,einfach ein hin gucker
Liebe Grüße von
Anja,Uwe,Malou und Amigo
Ohhhhh nein habe es erst jetzt gesehen das der liebe Wilfried Bilder von dem hübschen Jumper eingestellt hat
Aber um so mehr freut es mich das es dem goldigen Kerl gut geht . Er ist wirklich groß geworden und verdammt hübsch . Wenn ich nicht schon zwei hätte,dann könnte er uns fast gefährlich werden Danke Wilfried für deine ausdauernde Pflege und Liebe die du allen deinen Tieren schenkst So können sie Sorgenfrei groß werden und hoffentlich bald in eine rosige Zukunft schauen. Sorry nochmal das ich erst jetzt rein geschaut habe, aber bei dem Wetter bin ich mehr mit meinen süßen Zwergen unterwegs .
Liebe Grüße von
Anja,Uwe,Malou und (minniminni Hund) Amigo