Neuigkeiten von Holly

Antworten
Nachricht
Autor
luschnikova

Neuigkeiten von Holly

#1 Beitrag von luschnikova »

Hallo ich bins, Holly !
Heute bin ich mal selber dran was zu erzählen!
Ich war verreist mit meinen beiden Lieblingsfrauen Lena und Rosi!
Wir sind mit dem vollgepackten Camping-Berlingo am Freitag losgefahren und etwas südlich von Hamburg haben die beiden dann für mich meine Schlafbox in ein Vorzelt an die Seite des Wagens gestellt. Ich habe soviele Frauen und einige Hunde kennengelernt und war soviel im Wald unterwegs, WAHNSINN!!! Ein Hund hat mir besonders Gefallen, Franzi, ein zweijähriger Rüce aus Rumänien, der schon länger bei seiner Lieblingsfrau lebt. Mit dem hab ich getrobt bis wir beide k.o. auf dem Waldboden lagen ;-)
Und natürlich habe ich zeitweilig ungewünschte Untermieter auf meinem Fell mitgetragen- Blöde Zecken! Doch alle wurden vorsichtig entfernt !
Zum Wochenende hin wollen wir nochmal los, dann werden wir nochmal campen und gaaanz viel draußen sein! Ich freue mich schon!
Nur noch zweimal schlafen!
SO, jetzt knabbere ich erstmal einen Hundeknochen und dann ruh ich mich weiter aus!
Liebe Grüße an alle von Lena und Rosi soll ich sagen! und von mir noch ganz spezielle Grüße an die im Hunderudel die mich kennen und an Wilfried und Ayhan ! :puppy
Flora

Re: Neuigkeiten von Holly

#2 Beitrag von Flora »

Hallo Holly,

man wo bist du denn überall unterwegs und genießt dein neues Leben in vollen Zügen, gut so :flower :flower :flower
Wünsche dir und deinen lieben Frauchen weiterhin ganz, ganz viel Spass und Glück :ja :1knuddel

Achja und für die schlimmen, nichtsnutzigen Plagegeister :evil: gibt ja so Halsbänder, die sie abhalten oder deine Frauchen untersuchen dich nach jedem Spaziergang :high5

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Julia

#3 Beitrag von Julia »

Hollylein, :wink Dein Leben ist ja ganz ganz toll geworden. So viele Eindrücke, soviel Liebe,

und zwei Frauchen und drei Samtpfoten ganz für Dich allein - ich freue mich sehr, von

Dir zu hören. Ich glaube, bei Wilfried sind nur noch ganz wenige, die Du kennst: vielleicht

Anton, Lia und Batida. Alle anderen aus dem Gehege sind ja schon ins Glück gereist, und

so kommt es, daß Du hier im Norden mehr Hunde treffen kannst, die Dir bekannt sind, bestimmt

klappt das in diesem Sommer noch. Und Fritzi siehst Du ja sowieso von Zeit zu Zeit :flower

Liebe Grüße an Dich, Lena und Rosi und eine ganz schöne Zeit am Wochenende

Julia
Tanja

#4 Beitrag von Tanja »

Hallo Holly und Frauchen,
das ist ja schön, von Euch zu hören und dass es gut geklappt hat :anfeuern
Dann ganz viel Spaß bei der nächsten Tour und dann sehen wir uns hoffentlich wieder zum spielen :puppy :puppy
KerstinH

#5 Beitrag von KerstinH »

Ach wie schön wieder einmal von Holly zu lesen :1knuddel :1knuddel

Was für ein traumhaftes Hundeleben, zwei tolle Frauchen, Urlaub alle zusammen,
toben mit anderen Hunden und einfach nur geliebt zu werden :1knuddel :1knuddel

Holly, du Süße, ich wußte es, dass sich auch für dich das Warten lohnt :1knuddel

Ein großes :danke an deine Frauchen, dass sie dir dieses tolle Zuhause gegeben haben :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin
MiFy

#6 Beitrag von MiFy »

Schön zu lesen, dass euer Zusammenleben so gut klappt!
Ich freu mich sehr für Holly und für euch! :high5
LG Mira

P.S. Holly, du kannst gerne öfter Briefe schreiben! ;)
Antworten

Zurück zu „Holly“