Toller Rico - liebe Patin "unsere Manu"

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Nachricht
Autor
Wilfried

Toller Rico - liebe Patin "unsere Manu"

#1 Beitrag von Wilfried »

:puppy :puppy :puppy immer wollte ich diesen netten rico den ich schon längere zeit versorge in Sicherheit bringen und für ihn ein schönes zu hause suchen, heute war es endlich soweit, denn der platz wo pico war ist frei geworden,(pico ist bei horst im garten) somit hat rico eine Chance bekommen, er hatte sich ja am mandyplatz wo auch die hütten stehen vor ca einem jahr nieder gelassen, leider konnte er da nicht bleiben weil sich die wilde 4er bande dort breit gemacht hatte, auch Mandy ist geflüchtet und lebt ja jetzt am Friedhof, rico ist dann zum genpa abgewandert, immer mal hatte ich ihn wieder zurück geholt, aber am genpa hat es ihm besser gefallen,denn da war immer was los, :) :) :) :)
am genpa jetzt makro ist es richtig gut, alle Anwohner bringen futter und wasser, aber leider gibt es auch böse Anwohner die sich bei der Stadt beschweren und dann werden wieder Hunde abgeholt, somit hatte ich immer Bauchweh das rico eines tages nicht mehr da ist, :( :( :( :(
jetzt ist er im garten auf unserer pflegestelle wo auch Kenia ist und lara gewesen sind und noch einige weitere Hunde,
das kleine nette schnauzer-terrierle mit dem roten Halsband heisst ERKA und hat leider auch einen hüftschaden den borak mal anschauen sollte, talat hat schon mal geröngt, aber nicht weiter gekommen,

die lekeren früchte heissen Maulbeeren und schmecken soooo lecker, weil sie mit hundekake gedüngt wurden, morgen werde ich einiges ernten und Marmelade kochen, jetzt sind die früchte reif und fallen haufenweise auf den boden, man pflückt die früchte nicht sonder schüttelt sie auf ein darunter gelegtes tuch

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
rosii lips

Re: Rico

#2 Beitrag von rosii lips »

Noch eine Schönheit :anfeuern ein so netter Hund...Kangal Mix eben :anfeuern

Der wird sicherlich nicht lange warten müssen,um den muß man sich ja "schlagen" ;)

:danke Wilfried,dass der Schöne jetzt in Sicherheit sein darf :danke

Die anderen :puppy :puppy :puppy sind auch soooo süß

:wink :wink :wink
Julia

#3 Beitrag von Julia »

Ein wunderschöner Hund Wilfried, der sollte allerdings ein spezielles Zuhause finden,
ich glaube, eine Einraumwohnung reicht nicht aus ;) ;) ;)

Der kleine Schnauzer gehört ins Beuteschema vieler Leute, die einen Hund suchen,
er ist nicht groß, goldiges Gesicht und sooowuschelig, das mögen viele, und er bekommt
ganz schnell eine Chance.

Liebe Grüße aus dem Norden
Julia
Eva

#4 Beitrag von Eva »

Viiiiiiielen Dank für die vielen Erklärungen!!! Sogar die Beeren haben einen Namen!
Viele Grüße
von Eva
KerstinH

#5 Beitrag von KerstinH »

Liebe Wilfried,

du wolltest ihn ja schon so lange zu dir holen...nun hat es ja endlich geklappt :D :D

Ich bin ja froh, dass er am Genpa noch nicht eingesammelt wurde, denn die meisten
Hund sind dort ja leider nicht sehr lange :evil: :evil:

Ich habe den netten Kerl ja auch schon kennen gelernt ;) ;) ein sehr angenehmer
Geselle und ein sehr großer Geselle :puppy :puppy.

Das Terriermix-Mädel ist ja auch soo Zucker und unserer Kenia hat sich anscheinend
auch riesig gefreut über den neuen Mitbewohner :1knuddel

Liebe Grüße
Kerstin
Rita

#6 Beitrag von Rita »

Danke, lieber Wilfried, dass Du den tollen Rico in Sicherheit gebracht hast! :danke

Er war mir schon auf einigen Fotos vom Genpa aufgefallen. Umso mehr freue ich mich, dass er nun

endlich auch die Chance auf ein glückliches Leben als Familienhund erhält. :flower :flower :flower

Und Schnauzer-Terrier Erka sieht ja auch allerliebst aus. :1knuddel
Hast Du sie dort in der Pension untergebracht, sodass sie quasi "unser" Hund ist? Würde mich freuen. :anfeuern

Die Maulbeeren sehen echt lecker aus. Die dunklen könnte man mit Brombeeren verwechseln. :ja

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Jamila

#7 Beitrag von Jamila »

Toll das Rico in Sicherheit ist, :danke :danke :danke Wilfried

Erka hat ja mal ein süsses Gesichtchen :flower :flower :flower Hoffentlich kann Borak weiterhelfen mit der Hüfte.

Ich habe im Garten auch einen Maulbeerbaum, aber die Beeren sind noch grün. Sie sehen fast aus wie Brombeeren und schmecken auch ähnlich, allerdings hat der Baum keine Dornen.

Ich habe letztes Jahr auch Marmelade davon gekocht, zum Teil mit Erdbeeren gemischt. Allerdings erst nachdem ich gegoogelt und gelesen habe, was das für tolle Früchte sind ;) ;) ;) ;)
Zuletzt geändert von Jamila am Mi 13. Mai 2015, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
RogerNina

#8 Beitrag von RogerNina »

Super! Der liebe, sanfte Rico hat uns schon bei der Fütterungstour sehr gefallen! Wir hoffen, dass er ganz schnell ein tolles Zuhause findet.
:flower :danke :flower

Nina
Wilfried

#9 Beitrag von Wilfried »

hallo Vera, die bäume in der türkei haben auch keine dornen, wo hast du dornen geseehn,
es gibt noch weisse und im sommer kommen die richtigen leckeren, wo beim pflücken de rganze saft über die Hände läuft
Liebe Grüsse Wilfried
Eva

#10 Beitrag von Eva »

Julia, vor allem passt sie zu Etagenwohnungen und Stadtparks... ;)
Jamila

#11 Beitrag von Jamila »

Wilfried, ich habe doch geschrieben "keine" Dornen, nämlich wie die bei den Brombeeren :lol: :lol:
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Flora

#12 Beitrag von Flora »

:danke lieber Wilfried, dass du Rico in Sicherheit gebracht hast :1knuddel .

Alles so liebe und süße Hundchen, da möchte man jeden ein zuhause geben :ja Hast du Dir extra wegen der Maulbeeren das rote Hemd angezogen, damit man die Flecken nicht so heftig sieht ;) :lol:

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Manuela

#13 Beitrag von Manuela »

Was für ein wunderschöner Hund Rico doch ist! Bitte messe ihn mal, Wilfried, ich möchte zu gerne wissen, wie gross er ist.
Mein Patenhündchen Minny hat ja nun ein schönes Zuhause gefunden. Deshalb möchte ich liebend gerne die Patentante von Rico sein! Darf ich?

LG
Manu
Jamila

#14 Beitrag von Jamila »

Liebe Manu :danke :danke :danke für die Patenschaft :1knuddel :1knuddel :1knuddel
Gruß

KerstinH

Re: Toller Rico - liebe Patin "unsere Manu"

#15 Beitrag von KerstinH »

Liebe Manu,

vielen Dank, dass du die Patenschaft für den tollen großen Jungen übernommen
hast :danke :danke :danke

Du hast ja ein Vorliebe für die großen Jungs :ja :puppy :ja, wenn ich
mir deinen Puma so anschaue :flower.

Bald kannst du deinen neuen Patenhund ja persönlich kennen lernen :1knuddel

Liebe Grüße