Ein Abenteuer bei den besten Feunden vom Menschen

Bitte registriert euch und schreibt ein paar Zeilen zur Person. So lernen sich die Tierfreunde alle etwas besser kennen.
Antworten
Nachricht
Autor
Edwina

Ein Abenteuer bei den besten Feunden vom Menschen

#1 Beitrag von Edwina »

Es war der schönste Tag in unserem Urlaub in der Türkei. Wir haben uns super gefreut dass wir euch in Antalya besuchen durften. Und der Tag hat ja gleich spannend angefangen. Auf dem Weg zu Wilrfieds und Ayhans zuhause entdeckten wir hinter einer Mülltonne einen ausgehungerten kleinen Welpen. Sofort hielten wir an um uns die kleine Maus näher anzuschauen. Wilfried hächtete der kleinen hinterher. Die kleine Maus rannte vor lauter angst quitschend weg. Wir wollten aber alle nicht aufgeben und rannten der kleinen hinterher. Sie führte uns auf einen Friedhof und versteckte sich letzten endes in einem Rohr. Wir hatten schon die Befürchtung sie verloren zu haben da dass Rohr vllt. auf der anderen Straßenseite wieder hinaus führte. Als wir ins das Rohr hinein blickten trauten wir unseren Augen nicht. Lauter ängstliche Kulleraugen starrten uns an. In dem Moment konnte man nicht sagen wie viele es waren. Die kleine Maus hat uns zu ihren ganzen Geschwistern geführt. Mein Freund und ich waren so super aufgeregt und wussten gar nicht was wir machen sollen. Wilfried stellte den süßen sofort Wasser und zu Fressen hin. Die kleinen Racker hatten vllt. hunger und durst. Als die ganze Rasselbande zu sehen war zählten wir insgesamt 8 Welpen. Ich war so über glücklich als Wilfried mir erlaubte die kleinste aus dem Wurf bei ihm unter bringen zu dürfen. Die kleine Maus presste sich vor lauter angst ganz dicht an mich. Es war soooo ein tolles Erlebnis einem von so unzählig vielen Hunden zu einem besseren Leben verhelfen zu können.
Die Fütterrungtour durften wie auch mit machen und lernten viele Straßenhunde kennen. Die Straßenhunde waren alle so verschmust und so liebenswürdig. Die Hunde geben einem alles wieder sie sind so unendlich dankbar und dass zeigen sie einem mit vollem Körpereinsatz. Wenn die Hunde schon Wilfrieds Auto gehört haben sind sie uns bis zur Futterstelle hinterher gerannt. Es war ein tolles Bild, dass werde ich nicht mehr so schnell vergessen. Den Abend haben wir gemütlich ausklingen lassen mit türkischer Pizza und Getränken. Vielen Dank Wilfried und Ayhan dass wir dass erleben durften. Danke dass wir euch besuchen durften und diese tolle Erfahrung machen durften. Ich werde diesen Tag nie vergessen und jeden Tag an euch und eure treuen vierbeinigen Freunde denken. Viele schöne Grüße aus Bönnigheim
Wilfried

kleine hündin überfahren

#2 Beitrag von Wilfried »

hallo edwina,
schöne geschichte hast du geschrieben, duch so positive worte bekommen wir wieder neuen mut nachdem was wir zur zeit erleben, heute trauriges erlebnis, die kleine hündin von den hochhäusern oben an der moschee die ihr auch gesehen habt, wir hatten sie noch vor einem monat kastriert, uund anchliessend noch ne chemo weil sie in der scheide stiker sarkom hatte, heute beim futter verteilen standen ein paar leute um einen hund herum, der schwehr verletzt am boden lag, es war die kleine nette hündin die vom auto überfahren wurde ein bein sah sehr schlecht aus und baumelte nur noch, im hinteren bereich zeigte sie keine regung, sofort dachte ich an eine rückenverletzung und so war es auch nachdem wir das röntgenbild beim TA angeschaut hatten, leider konnte unser TA die se grosse verletzung nicht heilen, und somit blieb uns nichts anderes übrig als die kleine zu erlösen
traurige grüsse wilfried
Antworten

Zurück zu „Tierfreunde stellen sich vor“