jetzt endlıch mal wıeder neue bılder von pıcasso für dıe Patentante rıta,
pıcasso kommt ja alle paar tage und macht eınen besuch beı uns auch heute war pıcasso wıeder mal da und desshalb konnte ıch neue Fotos von ıhm machen,
pıcasso lauft dann neben dem auto wenn ıch dıe futtertuor mache bıs ıns Dorf zu seınem zu hause
Picasso besucht mich ja ein paar mal in der Woche, dann möchte er wieder zurück zu seinem alten platz, leider getraut er sich nicht an der monsterbande vorbei,
desshalb muss ich ihn dann immer im Auto mit nehmen, die mosterbande fällt richtig böse über den netten kerl her
Ich glaube dem goldigen Picasso gefällt es auch sehr mit dir
im Auto zu fahren.
Das er sich an der "Monsterbande" am ehemaligen Mandy-Platz
nicht vorbeitraut kann ich gut verstehen . Ich habe
es ja auch einmal mitbekommen, wie sie über ihn hergefallen
sind - echt übel .
Schön, dass du ihn immer mitnimmst! Ich stehe eh jedes Mal
Todesängste aus, wenn er wie ein Irrer neben dem Auto
herläuft .
alle paar tage kommt Picasso uns besuchen,
ich nehme ihn dann im Auto wieder zurück an seinen Stammplatz, damit er nicht mit seiner raus gesprungenen Kniescheibe so weit laufen muss
gestern hat sich picasso mal mehr Freiheit gegönnt und ist weiter weg gegangen
viele stunden später kam er wieder zurück aber mit einigen Bisswunden
seine runden macht er ja schon viele monate und zum glück ist bis jetzt nichts passiert
aber dieses mal ist er wohl an einen bosewicht geraten
heute waren wir beim TA die wunden wurden gesäubert und verbunden
Oh Picasso, der doch so ein liebenswerter und charmanter Kerle ist legt sich mit einem Bösewicht an Wilfried, dass du ihn gleich hast verarzten lassen nicht das sich die Wunden auch noch schlimm entzünden Hoffentlich ist es ihm eine Lehre und er macht keine Alleingänge mehr
leider gibt es heute eine traurige Nachricht
der nette opi Picasso ist gestern über die regenbogenbrücke geganngen
ich denke das er hatte einen MMkrank ausbruch hatte
am dienstag ist er noch mit Yvonne und den anderen Hunden spazieren gegangen, allerdings hat er sich immer wieder im gras ausgeruht
am mittwoch hatte er einen lustlosen eindruck gemacht ich hatte ihn ja bei mir am haus damit ich ihn besser beobachten konnte, abends hatte er dann schwere atmungsprobleme
am donnerstag war ich mit ihm bei talat da ging es ihm schon recht schlecht, es wurde blutkontrolle und Organe untersucht
die nieren waren stark geschädigt, ein weiterleben war so kaum noch möglich, sein blut war ganz dickflüssig und schwarz, er konnte auch seinen kopf vor schwäche nicht mehr heben, gefressen hat er auch nicht mehr
evtl hat der verletzungsstress das ganze bei ihm ausgelöst