Liebe Tierfreunde,
ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich mit meiner Wilma (ehemals Elfi) bin, die ihr mir vermittelt habt.
Ihr habt ihr mit ihr genau den richtigen Hund für mich ausgesucht und sie macht ihre Sache als Therapiehund großartig.
Grade haben wir uns für die Ausbildung angemeldet, ich bin zuversichtlich, dass die Prüfung ein Selbstgänger wird. Nagut, vielleicht bin ich ein wenig größenwahnsinnig,aber ich kann mir nun mal keinen besseren Hund vorstellen.
Da Wilma auch von Irmi kommt und ich allen, die an ihrer Rettung und Aufzucht beteiligt waren unendlich dankbar bin, möchte ich gerne für die beiden Neuen die Patenschaft übernehmen. Herzliche Grüße an dieser Stelle an Irmi, sie hat es geschafft, dass ich einen ganz vertrauensvollen und unglaublich freundlichen Hund in Empfang nehmen konnte. Danke, Danke, Danke. Irgendwann werde ich sicher auch einmal gucken kommen.
Auch Julia herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und das riesengroße Herz.
Ich bin mir sicher auch Lisa und Laura finden ein gutes zu Hause, meine letzte Patenhündin "Lillebi" ist schließlich auch ganz in meiner Nähe sehr gut untergekommen. Ich habe ein wenig mitgeholfen und werde mich natürlich auch für die beiden auf die Suche begeben. Bei Lillebi war ich grade bei, um die Box abzuholen und sie hat ganz ausgelassen mit Wilma gespielt. Das macht so viel Freude das zu sehen. Ich hoffe ihr wisst das und werdet nicht müde Euch für diese tollen Tiere einzusetzen.
Wann dürfen sie denn ausreisen???
Herzliche Grüße
Anna