Greta reloaded

Antworten
Nachricht
Autor
TOLL4

Greta reloaded

#1 Beitrag von TOLL4 »

Über die Tierfreunde Antalya kam im September2014 Justy (Charles) ins Haus nebenan und somit auch in unsere Großfamilie. Mein Bruder und seine Freundin und der Rest der Familie hatten von nun an Tierische Begleitung. Im März 2015 wurde ein Hilferuf an die Besitzer von Justy abgesetzt. Eine bereits vor Jahren vermittelte Hündin suchte dringend eine Pflegefamilie. Greta braucht eine vorübergehende Bleibe. Nach kurzer Abstimmungen stand fest Greta darf kommen. Da auch uns gerade wieder das Schicksal in Form einer schweren Erkrankung der Frau und Mutter des Hauses hereinbrach kam die „die kleine“ Ablenkung Namens Greta gerade recht und so zog sie ins hintere Haus in mitten einer Familie mit 2 Kindern im Alter von 11 und 8 ein. In den folgenden Tagen wurde sehr schnell klar, dass es keine Pflege sondern Dauerstation war. Greta hat ein neues Zuhause! Täglich Kontakt zu Justy und lebt nun auch genauso wie Justy in derselben Großfamilie. Wir sind sehr froh über diese Fügung des Schicksals und werden es Greta in ihrem Hundeleben täglich spüren lassen wie sehr sie hier geliebt wird. Sie ist wirklich sehr Menschenbezogen, total lieb und aufmerksam und bereits jetzt nicht mehr wegzudenken. Danke an die Frau Hofer und Frau Fürbringer, dass sie genau uns als Pflegefamilie in Betracht gezogen haben.

Bild

Viele liebe Grüße
Familie Ludwig/Renz/Müller ;)
rosii lips

Re: Greta reloadet

#2 Beitrag von rosii lips »

Freudetränchen......besser geht es nicht!!!!!!!!!!!

:danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke

tausendmal,ich freu mich soooo sehr für die liebe Greta :flower :flower :flower :flower :flower :flower

Ein behütetes Zuhause wo sie willkommen ist und schon soooo geliebt wird.....TOLLLLLLLLL

Freu mich auch sehr für Jasty,jetzt ist er nicht mehr alleine,hat ne Freundin :flower :flower :flower

:danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke :danke

Ich habe es soooo sehr gehofft und es mir gewünscht,für die süße Greta :flower :flower :flower :flower :flower :flower

:danke :danke :danke :flower :flower :flower :danke :danke :danke :flower :flower :flower :danke :danke :danke

Ganz,ganz liebe Grüße
Julia

Re: Greta reloadet

#3 Beitrag von Julia »

Hallo liebe Großfamilie von Justy und jetzt auch von Greta,

macht Ihr euch eigentlich einen Begriff, wie sehr wir alle uns freuen, daß
die süße Greta nun auch in Eurer tollen Familie gelandet ist?
Wenn einer "unserer" Hunde sein Zuhause wechseln muß, ist das für uns
schon immer ziemlich dramatisch und zuerst denkt man, es gibt gar keine
richtige Lösung für das Problem. Aber wenn es sich dann so fügt, wie mit
Greta, kann man nur von einem großen Glück für alle sprechen.
Danke an Kerstin und Christa, die unermüdlich nach einer Pflegestelle suchten
und dann bei Euch fragten und großes :danke an Euch, daß die süße Hündin
bei Euch bleiben darf, das offensichtlich sofort spürte und einfach nur glück-
lich und dankbar ist für diesen tollen Platz in einer Superfamilie.

Liebe Grüße aus dem Norden
an Euch und die zwei Fellnasen Justy und Greta
Julia
KerstinH

Re: Greta reloaded

#4 Beitrag von KerstinH »

Liebe Familie Ludwig, Renz und Müller,

wir haben von Herzen Danke zu sagen :flower :flower

Für Greta war es ein Wink des Schicksals als euer Familienrat beschlossen hat der
kleinen Fellnase, die in ihrer "alten" Familie nicht mehr bleiben durfte, eine Pflegestelle
zu geben :flower.

So schnell und ohne großes Aufheben wie ihr euch entschieden habt uns und Greta
zu helfen, dass war einfach nur toll :flower.

Als ihr mir dann schon am nächsten Tag erzählt habt, dass Greta sich unheimlich
wohl fühlt und ich sie gerne behalten möchtet, weil sie auch für euch ein Wink
des Schicksals ist, ist mir und allen anderen auch ein großer Stein vom Herzen
gefallen :D.

Hier noch einmal das Bild das ihr mir auch geschickt habt, welches mein Herz
so erfreut hat :flower

Bild

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, dass eure "Mutti" bald wieder gesund ist und
zu euch nach Hause kommen kann :knuffel :knuffel

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
Kerstin
MiFy

#5 Beitrag von MiFy »

Ich freue mich sehr für euch und für Greta!
Wie schön das sie nicht in einer ungewissen Situation leben muss, sondern bei euch ankommen und in euer Herz schleichen konnte!
Viel Freude und ein langes Zusammensein!!! :anfeuern
LG Mira
Flora

#6 Beitrag von Flora »

Hallo Ihr lieben Aschaffenburger,

:danke, Ihr wart sofort bereit Greta aufzunehmen als der Hilferuf von Kerstin kam, dass wir für diese liebe Nase eine Pflegestelle benötigen.
Als wir uns getroffen haben und Greta und Justy sich dann das erste Mal gesehen haben, waren beide sehr reserviert aber beschnuppert haben sie sich schon :? Justy schaut dann so ein bisschen gelangweilt :lol:
Hier ein Bild von den beiden lieben Jungs, die Greta ganz herzlich begrüßt haben :high5

Bild

Als wir erfahren haben, dass Euer Familienrat zu einem überaus glücklichen Ergebnis für Greta gekommen ist, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen und der Plums, war sicher hörbar vom Süden bis in den hohen Norden von Deutschland :ja :flower

:danke der Großfamilie, das Bild von Euch im Forum für Justy ist so herzlich und spricht Bände :1knuddel
Alle guten Wünsche und viel, viel Gesundheit für die Mama und wenn Sie erst wieder zuhause ist, wird alles Gut :ja :anfeuern

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Rita

#7 Beitrag von Rita »

Liebe Familien Renz, Ludwig, Müller,

ganz lieben Dank, dass Ihr unsere liebe Greta so nett aufgenommen habt! :danke

Da kann ja für Greta gar nichts mehr schief gehen, wenn sie gleich von drei so herzlichen Familien wie Euch
ins Herz geschlossen wird. Ich freue mich so sehr für die Kleine. Sie hat es aber auch so was von verdient, nun
endlich im Glück angekommen zu sein! :flower

Auch von mir die besten Genesungswünsche für die Mama der beiden coolen Jungs!

Ach, und was ich noch sagen wollte: Mann, ist der Justy ein stattlicher Kerl geworden! :o

Liebe Grüße :knuffel
Rita
Jamila

#8 Beitrag von Jamila »

Das ist eine sehr rührende Geschichte.

:danke :danke :danke :danke dass sich die "Pflegestelle" für Greta in eine "Endstelle" gemausert hat.

Liebe Greta, ich wünsche Dir alles Glück der Welt und viele schöne Jahre mit Hundekumpel Justy :knuffel :knuffel :knuffel

Wäre schön mal Bilder von euch zu sehen ...............
Gruß

Vera + die Miezis (Felipe, Xenon, Kiri, Claudie, Nemo Joschi Bienlein und Venus auf dem Sofa und den Regenbogengängern im Herzen)

Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenige Auserwählte einen
Blick in das Reich der Feen tun können.
Antworten

Zurück zu „Greta“