Emma hat eine patentante

freut sich auf patentante edwina -
vermittelt
Gesperrt
Nachricht
Autor
Wilfried

Emma hat eine patentante

#1 Beitrag von Wilfried »

Emma darf sich freuen, denn sie hat eine patentante bekommen, das hat sie auch verdient, denn emma hat schlimmes erlebt, wir denken, dass sie als gebärmasch. eingesetzt wurde, weil boxerähnliche hunde verkauft werden können, durch die vielen welpen hatte sie alle zähne verloren, und jetzt hängt die zunge haltlos an der seite raus, auch konnte ihr riesen tumor gut entfernt werden, emma ist gut drauf und macht den alltäglichen spaziergang gerne mit, sie hat ihren platz hinter unserem haus, und darf sich frei bewegen, aber das tut sie nicht, denn emma ist sehr anhänglich
danke an edwina
herzlichen glückwunsch, denn du hast ein ganz aussergewönliches patenkind Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wilfried

Zahnlose Emma

#2 Beitrag von Wilfried »

die zahnlose emma sieht ums maul wie eine gebisslose oma aus, wenn sie ein leckerlie bekommt, dann schnappt emma erstmal nach der halben hand, ich muss dann immer schmunzeln, weil ihr mund so weich ist, man spürt nur lippen, emma macht fleissig ihren spaziergang mit, aber leider sind die katzen nicht in sicherheit, es kann ja nichts passieren die zähne fehlen Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Edwina

#3 Beitrag von Edwina »

Ja Wilfried da hast du recht, ich habe ein ganz besonderes Patenkind.
Da ja Mona und Lisa meine vorherigen Patenkinder nun ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden haben hab ich nun Emma bekommen. Ich freue mich immer euch irgendwie helfen zu können.

Meine Schwester möchte auch sehr gerne eine Patenschaft übernehmen. Sie würde sich gerne selbst ihr Patenkind aussuchen. Ich kann bei dir ja anfragen ob das Patenkind für welches sie sich entscheidet noch frei ist? Ich werde mich in den nächsten Tagen bei dir melden.

Schöne Grüße Edwina
Wilfried

patenschaft

#4 Beitrag von Wilfried »

oh edwina, ist ja toll wenn deine schwester jetzt auch mitmachen möchte, wir hoffen, dass morgen kein stromausfall ist so wie heute, und elke kann sich über die ausstehenden beiträge her machen,
freie patenhunde hätten wir ja genug, z.b ist die kleine trixi eigentl auch noch frei. da ja die traudl schon ihre zwei eigenen hunde unterstützt,

liebe grüsse wilfried
Edwina

#5 Beitrag von Edwina »

Hallo wilfried,
kannst du mir verraten wer Trixi ist?

Gruß Edwina
Wilfried

#6 Beitrag von Wilfried »

hallo edwina, trixi ist doch die schwester von kiara
gr. wilfried
Wilfried

neues von emma

#7 Beitrag von Wilfried »

hallo edwina,neue bilder von emma, ist sie nicht wunderschön und so einmalig mit ihrer immer länger werdenden zunge,
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Edwina

#8 Beitrag von Edwina »

Hallo Wilfried,

Emma ist ein wirklich schöner Hund. Sie ist echt unverwechselbar ^^.
Schön dass sie bei euch und den anderen Hunden leben darf =).
Vielleicht hängt ihre Zunge bald bis zum Boden hahahaha....
Hat schon jemand Interesse an ihr gezeigt?

Liebe Grüße Edwina
Wilfried

emma

#9 Beitrag von Wilfried »

nein, leider edwina noch keine inressenten, wir haben emma in deutschland bei den boxer freunden vorgestellt, hoffentlich tut sich da was, befor es auch bei uns richtig kalt wird
gruss wilfried
Wilfried

Re: Emma hat eine patentante

#10 Beitrag von Wilfried »

seit drei tagen haben wir ja das opferfest in der türkei, es ist ein grosses schlachten,und alle hunde können sich den magen mal richtig voll machen, denn überall gibt es schlachtabfälle, auch emma konnte ein ziegenbein in sicherheit bringen, sie kann es nicht fressen, weil emma keine zähne hat, aber ein bischen darauf rumkauen ist ja auch ganz was abwechslungreiches, Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

#11 Beitrag von Wilfried »

emma hat sich die schönste,grösste und wärmste winterunterkunft ausgesucht, alle hundehütten sind ja alle mit viel stroh ausgepolstert, damit der kalte wind keine chance hat

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

#12 Beitrag von Wilfried »

auch unsere originelle emma hat ein zu hause gefunden in der nähe von nürnberg, nächste woche ist reisetermin, wir wünschen emma alles gute in deutschland, sie hat es verdient, denn emma hat schon soviel durchgemacht
Liebe Grüsse Wilfried
Wilfried

#13 Beitrag von Wilfried »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse Wilfried
Flora

#14 Beitrag von Flora »

Hallo Emma,

bist ja eine Hübsche geworden :) . Aber wo ist denn deine Zunge. Habe garnicht gedacht, dass so eine lange Zunge in dem Mäulchen platz hat ;) .
Du hast es verdient ein liebes Zuhause zu bekommen :D Ich werde Dich am Flughafen begrüßen und knuddeln liebe Emma :lol: Freu freu freu

Liebe Grüße aus dem sehr kalten Franken
Christa
Edwina

#15 Beitrag von Edwina »

Hallo,

ich hätte Emma sehr gerne in Stuttgart empfangen. Habe mir sogar extra Urlaub genommen aber leider haben sich die Pläne geändert. Hätte mich sehr gefreut Emma mal live sehen zu können =). Trotzdem alles Gute und Liebe. Wilfried jetzt brauch ich ja schon wieder einen neuen Patenhund wenn die wie warme Semmel weg gehen...Emma war ja schon mein dritter Patenhund =). Viele liebe Grüße Edwina
Gesperrt

Zurück zu „Emma“