Kiara hat eine Patentante

...vermittelt
Gesperrt
Nachricht
Autor
Wilfried

Kiara hat eine Patentante

#1 Beitrag von Wilfried »

Die schwester von der süssen trixi ist genauso goldig und hat jetzt eine patentante,
Gaby dein patenkind ist einmalig, obwohl sie schon schlechtes erfahren hat, denn immer wenn ich sie nur aus versehen mit dem fuss berühre, dann läuft sie schreiend weg, als wenn sie einen heftigen tritt gespührt hat,
aber das bekommen wir noch in den griff
sie ist eine kanone voller energie Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gaby63
Administrator

#2 Beitrag von Gaby63 »

Oh Danke Wilfried für die schönen Fotos. Ich hoffe sie wird ganz schnell groß. Ich versuch dann ein schönes Zuhause für die kleine Kiara suchen. Kuschel sie von ihrer Patentante. Kiara jetzt brauchst du keine Angst mehr zu haben keiner wird dich mehr treten dafür wird der Wilfried schon sorgen.

Gruß
Deine Patentante Gaby :D
petra

Kiara

#3 Beitrag von petra »

Herzlichen Glückwunsch kleine Kiara, zu so einer netten Patentante und das du das Glück hast, nun bei Wilfried in Sicherheit zu leben. :P
Wo kommen denn die beiden eigentlich her und was ist mit Nummer 3 und der Mutter passiert ? Liebe Grüße Petra
Wilfried

kiara

#4 Beitrag von Wilfried »

christa hat ja schon bilder von dem fundort eingestellt, die kiara und ein weiteres geschwisterle lebten unter einem bauwagen auf einer baustelle, aber leider ist das dritte und die mama nicht mehr am platz, hätte das dritte auch aufgenommen und zu mindestens die mama kastriert,
elke fährt ja jeden tag an der baustelle vorbei, evtl. kommt sie ja wieder zurück, habe ja immer wieder futter dort hingebracht, auch bei den bauarbeitern futter gelassen
gruss wilfried
Wilfried

#5 Beitrag von Wilfried »

Bild

Bild

Bild
Gaby63
Administrator

#6 Beitrag von Gaby63 »

Ich glaube Kiara wollte rein. Draußen ist es sicher noch heiss bei euch oder?
Ist ja toll das sie sich schon mit Katzen versteht. Ich freue mich das es meinen Patenkind gut geht.
Schöne Grüße aus Gelsenkirchen
Wilfried

Re: Kiara hat eine Patentante

#7 Beitrag von Wilfried »

hallo gaby, deine kiara ist heute in ihr neues zu hause gereist, leider hatte ich die kamera vergessen, aber die besitzer wollen fotos senden, habe info bekommen, dass kiara alles gut überstanden hat und schon einen kauknochen verspeisst hat
gruss wilfried
Liebe Grüsse Wilfried
Gesperrt

Zurück zu „Kiara“