kleine hündin mit unfall

Sie hoppelt wie ein Häschen
Nachricht
Autor
Wilfried

kleine hündin mit unfall

#1 Beitrag von Wilfried »

Vor einiger Zeit ist die ca. 25cm grosse hündin DOST ( dost bedeutet enge freundin) bei uns eingezogen, die kleine lebte damals zwischen bauschutt und steinen auf einer baustelle und wurde dort notdürftig von den bauarbeitern von essen resten versorgt, dort hatte die kleine keine zukunft, denn sie war verletzt von einem unfall, unser TA meint laut röntgenbild, dass der hüftknochen aus der schale raus gesprungen ist, auch gibt es in der hüfte weitere ältere brüche, die wieder schief zusammen gewachsen sind.
DOST kann ganz flott durch den garten mit den anderen hunden flitzen hoppelt dann wie ein hase, aber mit dem gehen hat sie probleme kann nur kleine langsame schritte machen, sie hat ein gutes selbst bewusst sein und kann sich bei den anderen behaupten
hoffentlich findet sich für die kleine eine lösung, denn sie hat es total verdient
nach dem ganzen, was sie schon mitgemacht hat, bestimmt unerträgliche schmerzen, und wo hat sich DOST in der schlimmen zeit ernährt Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Flora

Kleine Süße Dost

#2 Beitrag von Flora »

Mag garnicht daran denken, was die Süße in ihrem kurzen Leben schon alles durchgemacht hat. Sie sieht aber auf den Bildern recht lebenslustig aus und wenn man sie zusammen mit Pumuckel sieht, weiß man erst wie klein das Mädchen Dost wirklich ist.
Wünsche der Kleinen viel, viel Glück und hoffe auf ein Wunder damit sie ihr weiteres Leben bald sorglos geniesen kann.
Viele Streicheleinheiten für die kleine Maus
Christa
Edwina

#3 Beitrag von Edwina »

Dost ist eine sooo tolle Hündin ich habe mich sofort in sie verliebt. Sie ist so lebensfroh und aufgeweckt. Sie ist einfach klasse und sie schenkt einem so viel Liebe. Wie geht es der kleinen Maus jetzt? was ist bei den Röntgenbilder die wir mit nach Deutschland genommen haben raus gekommen?. Steht es schlimm um die kleine Maus oder kann man die ganzen Schäden gut operieren?. Ich muss dauernd an die kleine denken. Sie sieht unserer Hündin (Bibby aus Spanien) ja so ähnlich. Ich würde sie am liebsten sofort aufnehmen und meine Mama auch wobei sie es aber nicht so recht zugeben will. Deswegen bin ich so interessiert daran wies um die kleine steht.

Schöne Grüße Edwina
Martina

#4 Beitrag von Martina »

Hallo hier ist die "Mama", wir würden uns sehr freuen, wenn das Schneckchen bei uns einziehen dürfte :D
Wilfried

lustige dost (hoppel)

#5 Beitrag von Wilfried »

hallo edwina, ja die kleine dost sieht ja wirklich wie euer hund aus aber nur etwas kleiner
stell dir vor die hoppel ist ein echter wirbelwind geworden, eigentlich tobt sie vielzuviel mit ihrer verletzung aber schmerzen hat sie bestimmt keine, wenn ich mit den anderen hunden meine tour mache, dann quickt sie hintermir und will unbedingt mit, aber sie hatt doch zum toben dann die kleinen welpen, übrigens sind es jetzt drei bei mir, unsere wally möchte am liebsten die koffer packen, kann keine nacht schlafen, hatte ihr ohrenstöpsel gegeben will sie aber nicht, dann kann ich ihr auch nicht helfen
die hoppel ist so gut drauf nur freundlich und goldig
echt ein taumhund
Martina

#6 Beitrag von Martina »

Hallo :)
ich find auch, sie ist fast ein "Clon" von unserer Bibby. Das sie so rumhüpft ist ein gutes Zeichen, dann sind sie Schmerzen bei ihr hoffentlich nicht zu schlimm.
Martina

#7 Beitrag von Martina »

Habt ihr unsere mail bekommen?
Wilfried

hoppele

#8 Beitrag von Wilfried »

hallo martina,
alles klar, habe dich jetzt entlarvt du bist die mama von edwina, habe schon von dir gehört, wäre ja ein 6er im lotto für das goldmädchen wenn das alles klappen würde,
1000dank schonmal vorab von hoppele
nein eine private mail haben wir nicht bekommen, allerdings war in den letzten tagen unser postfach voll gestopft, jetzt wieder frei, bitte nochmal senden
gruss wilfried
Martina

#9 Beitrag von Martina »

Hallo Wilfried, probier grad ne kleine mail an euch zu schicken. Entweder liegts an meinem Computer, oder bei euch ist immer noch voll??? Sie rutscht einfach nicht durch..............
Elke
Administrator

Email ist angekommen...

#10 Beitrag von Elke »

Hallo Martina,

mein Name ist Elke und ich darf Wilfried und Ayhan hier in Antalya ein wenig helfen. Besagte Mail ist angekommen und ich habe sie nochmal an Wilfried weitergeleitet. :lol: Habe mich beim Lesen schon total für Dost gefreut. Toll! Die Kleine ist ein echter Sonnenschein. Total lieb und extrem lebensfroh. Habe vor Freude tatsächlich geweint, dass die kleine Maus tatsächlich doch noch so viel Glück in ihrem Leben haben soll. Danke, Danke, Danke!!!!

Liebe Grüße aus Antalya
Elke :D
Martina

#11 Beitrag von Martina »

Hallo Elke,

ich heul gleich mit....so freu ich mich auf sie :)))))))
Ich hoffe von Herzen, dass man ihr gut helfen kann!!
Auf dem Video sieht man schon was für ein liebenswertes Wesen sie ist!
Viele liebe Grüße
Martina
Elke
Administrator

#12 Beitrag von Elke »

Hallo liebe Martina,

ich habe noch 2 Videos gemacht. Sie haben aber eine recht große Datenmenge. Ich versuche gleich mal, sie dir per Mail zu senden. Dost ist eine tolle Hündin und man muss sie einfach lieb haben! Sie wird dich sicherlich in Natura noch viel mehr begeistern...

Liebe Grüße
Elke
Martina

#13 Beitrag von Martina »

Uiiiiii, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :D :D
Ich lass meinen Computer auch die ganze Nacht an, bis alles durch ist :)))))))))))
Flora

Dost

#14 Beitrag von Flora »

Hallo Ihr alle Zusammen,

bin so froh und erleichtert, dass diese kleine, so sehr vom Schicksal benachteiligte Maus, so schnell in ein endgültiges Heim und bei so tierlieben Menschen einziehen darf. Sie hat so viel Temperament und Lebensfreude und hat es einfach nur verdient.
Liebe Grüße Christa
Elke
Administrator

#15 Beitrag von Elke »

Hallo Martina,

:oops: es tut mir leid, aber ich bekomme die Videos nicht versandt. Sie sind einfach zu groß. Wenn ich wieder bei Wilfried & Ahan bin, mache ich aber extra noch ein paar Fotos und kürzere Filme. Versprochen!

Liebe Grüße
Elke
Gesperrt

Zurück zu „Dost - Kleine Hündin mit Unfall“