ich hatte ja fest eingeplant Zenit die Mama mit ihren beiden Welpen zu irmi bringen, als ich die kleine fam. abholen wollte kam mir nur der klein rüde entgegen, ich schaute nach dem wuscheligen Mädchen in der box, es hat sich nicht bewegt, es war gestorben, gestern hat es nicht fressen wollen, ich bin dann abends nochmal hingefahren und habe ihr Medizin gegeben, da habe ich weisen durchfall endeckt, es war bestimmt von ihr, ich habe heute morgen gehofft das die Medizin angeschlagen hat, aber leider geht es bei kleinen Hunde ganz schnell zum negativen, erst letzte Woche sind bei einer Hündin im Dorf alle kinder innerhalb von zwei tagen am duchfall gestorben,
ich dachte mir das kleine Bübchen hat jetzt alleine grosse lange weile und brauch einen spielkumpel, sofort bin ich umgedreht und zu den beiden letzten braunen Welpen gefahren die von der Mama im wald zurück geblieben waren, die 3 Geschwister wurden wohl geklaut, denn krank waren sie nie gewesen , einfach von einem auf den anderen tag verschwunden,
die beiden letzten hatte ich dann zu den 6 grösseren Welpen ohne Mama die vor paar Wochen am mandyplatz entsorgt wurden dazu gesetzt was auch gut funktioniert hat sie haben sich sehr wohl gefühlt und waren jeden tag in der hütte mit den anderen zusammen
es ist ein Mädchen und ein Bübchen
ich habe dann beide mit genommen zu dem anden mit der Mama dazu gesetzt, jetzt sind alle drei bei irmi in Sicherheit