Smillas Reise ins Glück

Antworten
Nachricht
Autor
Julia

Smillas Reise ins Glück

#1 Beitrag von Julia »

Auch unsere Smilla, das Spitzöhrchen,durfte in den Norden fliegen und findet ihre Familie an der Nordsee.
Bis sie am Samstag endgültig in ihr neues Zuhause zieht, darf sie einen Kurzurlaub bei uns machen und hat
sich gleich mit unserem Pinto angefreundet.
Wir sind sehr begeistert von dieser tollen Hündin, die bei uns ganz selbstverständlich eingezogen ist. Wir
haben gleich einen längeren Spaziergang an der Leine gemacht, die souveräne Hündin hat das mit Bravour
gemeistert.
Hier noch einige Fotos vom Katzentest in Antalya und die ersten bei uns Zuhause.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße
Julia
Rita

Re: Smillas Reise ins Glück

#2 Beitrag von Rita »

Danke, liebe Julia, dass Du auch unser Spitzöhrchen in ihr Glück geführt hast! :danke

So, Smilla, das war´s nun mit Deinem Streunerleben. Ab jetzt kannst Du Dein Leben
als umsorgter und geliebter Familienhund genießen! :high5

Liebe Grüße :knuffel
Rita
rosii lips

#3 Beitrag von rosii lips »

Für Smillas freu ich mich ganz besonders :flower

Julia,hoffentlich kann sich dein Mann von der Süßen trennen ;) ich glaube die würde ihm auch gefallen :D

Der süßen Maus wünsch ein wunderbares Hundeleben mit viel Liebe und Geborgenheit :anfeuern

Sie hat es ganz sicher verdient,endlich mal auf der Sonnenseite des Lebens :flower :flower :flower :flower

:wink :wink :wink
Flora

#4 Beitrag von Flora »

So schöne Bilder von Spitzöhrchen - Smilla - noch aus Antalya mit den Miezen, die weiße/graugetigerte, zeigt Smilla wo es lang geht :ja

:danke liebe Julia, dass Du Smilla inihr neues Leben vorbereitest und sie dann voll und ganz durchstarten kann :anfeuern
Dein Mann hat sich auch schon in diese süße Nase verguckt aber wer denn nicht, wenn man diese herzige Maus ansieht :flower
So herrlich entspannt, wie sie auf der Decke liegt und von Pinto beobachtet wird finde ich super :1knuddel

Sonnige Grüße aus Franken :wink
Christa
Antworten

Zurück zu „Smilla“