gequälter hund

... hier berichten wir über unsere tägliche "Arbeit"!
Antworten
Nachricht
Autor
Wilfried

gequälter hund

#1 Beitrag von Wilfried »

endlich haben wir die gewissheit, was mit dem hund von unseren belgischen nachbar freunden passiert, der hund ist seit ca. eine woche nicht mehr da, gestern haben wir dann nach langem suchen den armen kerl endlich gefunden, ganz schrecklich mit zusammengebundenen vorderbeinen, möchte garnicht wissen was der arme durch gemacht hat, evtl konnte er nicht mehr weiter laufen und ist dann bei unserer 40 grad hitze schnell verdurstet, oder man hat ihn einfach dort an den wegrand geworfen als er schon tod war?????, er war ja so zutraulich und holte sich bei jedem die streicheleinheiten, das war sein verhängniss
sein paraband und die ohrmarke von der kastration waren sein erkennungsmerkmal, ich hatte den rüden kastriert und immer mit futter am friedhof versorgt
aimeric und isabell sind unendlich traurig und können das ganze überhaupt nicht begreifen Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wilfried

#2 Beitrag von Wilfried »

so hüpsch hat der arme kerl noch vor kurzen bei mir vor dem haus ausgesehen, wenn er seine tägl. futter ration abgeholt hat, und jetzt diese katastrophe
wir überlegen in allen richtungen wie sowas passieren konnte,
finden aber keine erklärung,
die vielen fragen werden alle offen bleiben,
auch die nachbarn hatten nichts bemerkt Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
trautelanita

#3 Beitrag von trautelanita »

Die Bilder und die Nachricht treiben mir die Tränen in die Augen. Wer so etwas fertig bringt,ist in meinen Augen kein Mensch ! Wem tut so eine arme Seele denn was? Der sollte keine ruhige Minute mehr haben !!!

traurige Grüße
Trautel
meisimeis

#4 Beitrag von meisimeis »

Ach ich könnte das so mit diesem Menschen machen, der es diesem armen Hund angetan hat!!! Ich hasse manche Menschen so!!!
Warum nur???
wie kann man nur so sein!!! Ich bin gerade so wütend und traurig zugleich.....
Gaby63
Administrator

#5 Beitrag von Gaby63 »

Ja ich auch. Der das getan hat sollte auch mal an den Beinen gefesselt werden und spüren wie der arme Kerl gelitten hat. Aber wie immer werden so Menschen nie bestraft. Höchstens eine Geldstrafe. Ich bin so unendlich wütend und traurig zu gleich.
Gruß
Gaby

Ich zünde eine Kerze für den kleinen Goofy an
Bild
isabelle

Repose in peace my lovely Goofy

#6 Beitrag von isabelle »

My poor goofy of by your kindness you have been the victim of bastards!! Now I live in fear that it can resume ....
Goofy was the nicest dog in the world. He came to me 6 months ago in a terrible state, I found him half blind. He had recovered .... I live near the forest, this could be the result of a drug addict or alcoholic person? or mentally ill? We really live in a cruel and inhuman world! :(((((((((((((

:(
Repose in peace my lovely Goofy...
petra

Gequälter Hund

#7 Beitrag von petra »

Mir fehlen einfach die Wort, ob solcher Grausamkeit, man fragt sich, was in diesen Kreaturen vor sich geht, denn als Mensch kann man sie nicht bezeichnen. Ich werde diese Bilder nicht vegessen können. Der einzige Trost ist, das Goofy nun niemals mehr leiden wird, meine Gedanken sind bei Isabell, der ich viel Kraft wünsche.
Traurige Grüße Petra
akascha

#8 Beitrag von akascha »

Solche Menschen kann und werde ich nie verstehen!! :cry:

Goofy, ich wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke! Bild

Traurige Grüße Katrin!
Flora

#9 Beitrag von Flora »

Bin schockiert und unendlich traurig über so viel Grausamkeit. Wer das getan hat ist in meinen Augen kein Mensch, sondern eine kranke Bestie.

Hoffentlich kommt der Tag an dem er gleiches erleben muss!

Ganz, ganz traurige Grüße Christa :cry:
isabelle

Thanks a lot for all your messages of comfort...

#10 Beitrag von isabelle »

Thanks a lot for all your messages of comfort

Vielen Dank für Euren Trost .... ♥
Funtana

Das ist kein Mensch ,das ist ein Monster

#11 Beitrag von Funtana »

Bin wieder mal seit langem nicht im Forum gewesen und kaum drin gleich eine schlimme Nachricht.
Das tut mir so Leid , der arme Kerl.das sind keine Menschen.
Glaube auch nicht dass es sich um einen drogensüchtigen handelt, die haben eher mit sich selbst zu kämpfen.Das ist ein krankes verkaptes Arschloch ohne Mitgefühl für Lebewesen.Ich hoffe nur für den Hund, dass er nicht so viel gelitten hat.Dass er nämlich nach seinem Tod hingeworfen wurde ist nicht realistisch .In Anbetracht der gefesselten Vorderbeine wurde er vor seinem Tod gequält. Und das macht mich echt fertig.Ich bete zu Gott,falls es einen gibt,dass der Peiniger genauso sterben muss, wie er den armen Hund umgebracht hat.Seine Arme und Hände, die den Hund geknebelt haben,soll er durch einen Unfall abgerissen bekommen.
Das wünsche ich mir.
Tut mir Leid, aber solchen Mrenschen kann man nichts anders wünschen.
Traurige Grüße
Nina aus Mannheim
Nina Lukacs
Antworten

Zurück zu „Geschichten aus Antalya“